57

1.4K 44 0
                                    

werden meine Augen rot,aber weinen werde ich nicht...nicht hier.Justin seufzt und setzt sich wieder gerade hin,worauf hin er seine Finger auf mein Kinn legt um mich zu sich zu drehen,gezwungener Maßen schaue ich ihm in seine wunderschönen Augen und merke das er Sichtlich verwirrt ist."Baby was ist passiert?"fragt er mich und gerunzelter Stirn.Er ist so schön so wunderschön und dann immer diese spitz Namen.Ich kann nicht anders als eine kleine Träne frei zu lassen."Hey...wein nicht"will Justin mich beruhigen,aber ich schaue ihn einfach monoton an."Weißt du Justin?Ich dachte du meinst es ernst mit mir"sage ich und dreh mich zur Tafel da Misses Lee in den Raum gekommen ist.Ich merke das Justin mich immer wieder von der Seite an schaut und zu gern würde ich es erwiedern,aber wofür?Damit er mir noch mehr weh tun kann?Nein danke.

Nach diesem beschissenen Unterricht stehe ich schnell auf und schiebe den Stuhl ran um zu verschwinden,ich warte nicht mal auf meine Mädels sondern laufe einfach raus.Ich will einfach weg von hier da packt jemand mein Handgelenk und zieht mich in einen leeren Klassenraum."Madeson was ist los?"fragt Justin mich und scheint nicht mehr ganz so gut gelaunt wie eben zu sein.Ist das eigentlich sein Scheiß ernst.Ich antworte einfach nicht und merke wie Justin mir so nah kommt das ich zischen ihm und der Tür stecke,Herzklopfen pur."Sag mir was ich falsch gemacht habe!"knirscht Justin schon fasst und lässt mich sauer zu ihm schauen."Du bist so ein Arsch,ich habe gesehn wie du mir irgend einer Schlampe im Klassenzimmer verschwunden bist.Ist mir auch egal fick doch wehn zu willst"lüge ich und lasse meinen Tränen freien Lauf."Spinnst du?!Ich habe nicht mit ihr geschlafen " verteidigt er sich,ich glaube das aber nicht."Justin du hast dich um gesehen,bist mit ihr verschwunden,ich bin doch nicht blöd...egal mach was du willst,wir sind ja nicht zusammen"zuck ich mit den Schultern und wisch mir meine Tränen so gut es geht weg."Ich habe nicht mit ihr geschlafen,ich schwöre....sie wollte.....sie wollte"kommt Justin ins stottern und fährt sich verzweifelt durch die Haare."Sie wollte was?"helfe ich ihm auf die Sprünge."Mir einen blasen,ich dachte es wäre ok.....es ist ja kein Sex,aber ich habe sie weg geschickt,es ist nichts passiert.Du kannst sie fragen.Bitte Baby...glaub mir"fleht er förmlich und legt seine Hand auf meine Wange weshalb ich ihn anschaue.Sein Gesichtsausdruck sprüht nur so nach Verzweiflung...und noch einer anderen Emotion die ich nicht deuten kann.Wir beide schauen uns tief in die Augen und genießen den Moment.Wärend Justin sich meinem Nacken nähert,fahre ich ihm in seinen Nacken und merke wie sehr ich ihn küssen will,doch er tut es nicht sondern bleibt meinen Lippen so nah das ich seinen heißen Atem spüre."Madeson ich habe mich in dich verliebt"wispert er und legt mir seine Lippen auf um mich mit all seiner Liebe und Hingabe zu küssen.Ich bin so glücklich das mir eine Freudenträne über die Wange kullert.Ich habe das Gefühl,das Justin mich immer enger gegen die Tür drückt und dieses Gefühl ist perfekt.Mit Schmeterlingen im Bauch und kribbeln auf den Lippen versinke ich in diesem Kuss.Er ist in mich verliebt?!Fucking Justin Bieber ist in mich verliebt,ich bin das glücklichste Mädchen auf Erden,alles andere wäre gelogen.Justin ist mir in dieser kurzen Zeit so wichtig geworden.Ich will immer nur zu,das er mich berührt,küsst und im Arm hält,ich dreh durch er liebt mich.Nach einer Ewigkeit löst Justin sich von meinen Lippen bleibt ihnen aber ganz nah.Seine Augen sind immernoch geschlossen und meine Hände liegen immer noch in seinem Nacken,wärend seine auf meiner Seite liegt und mir das Gefühl von Sicherheit schenkt."Baby ich habe wirklich nichts mit diesem Mädchen gemacht,du bist die einzige für mich"wispert er und küsst mich noch einmal zärtlich.

JUSTIN:

Mit Schmeterlingen in meinem Bauch lasse ich von diesem wunderschönen Mädchen ab,in das ich verliebt bin.Sie ist die aller erste in die ich verliebt bin,es war von Anfang an mit ihr anders.Ihre Lippen,ihre Nähe ich krige nicht genug.

JUSTINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt