24

1.6K 48 1
                                    

ganz schnell aus dem Kopf schlagen und ihn weiter hin ignorieren,denn so sollte sich niemand behandeln lassen."stelle ich klar und bekomme von ihm ungleubige Blicke."Ihr beide,ihr seid....ach ist egal"lacht er und legt sich aufs Sofer."Wir sind was?"frag ich ihn kichernt."Kompliziert!"nörgelt er und wirft seine Hände in die Luft.Er setzt sich wieder hin und schaut auf unsere große Fensterfront die Sicht auf unseren Garten gibt."Ihr habt einen Pool?!"sagt Z-jay und springt auf um auf ihn zu zu gehn."Ja klar,wir leben ja auch in LA"lache ich und stehe auf."Habt ihr keinen?"frag ich ihn und stell mich neben ihm ans Fenster."Ne unserer Vermieter will das nicht"verdreht er die Augen und dreht sich zu mir."Warum grinst du so?"lach ich.Da zeigt er mich zwei Fingern auf mich und dann auf den Pool."Du wirst eine Poolparty veranstalten!"sagt er begeistert was mich zum lachen bringt."Gerne nur sind da noch meine Eltern....die ich fragen muss"sage ich und finde das seine Idee echt gut ist.Platz genug ist im Garten und das Wetter ist perfekt."Du klärst das mit deinen Eltern und ich mich um die Organisation,Z-jay weiß wie sowas läuft"grinst er ein gebildet und lässt mich kichern."Du bist Justin ennlicher als ich dachte"lach ich,"Zum beispiel?"fragt er mich."Naja dein Look ist ähnlich und du bist sehr von dir überzeugt"sage ich und stups ihn an.Da zieht er seine Augenbrauen hoch."Nur weil ich meine Hose nicht wie son Spießer trage bin ich nicht gleich Justin,kann es sein das du einfach an ihn denkst?"fragt er und lässt mich erröten,da er mich ertappt hat."Nein tue ich nicht,an den verschwende ich keine Gedanken"maul ich und werde noch verlegender."Jap deswegen bist du jetzt auch so rot,weißt du was ich lade ihn zu unserer Pool Party ein"sagt er und tut so als wäre es die beste Idee der Welt."Auf gar keinen Fall!Und seid wann ist es unsere Party?"frage ich ihn."Naja du stellst den platz zur Verfügung und ich plane,glaubst du ehrlich das diese Hammer Partys nur von Justin kommen"sagt er trumpftiherend."Du Organisations Genie!"lach ich,aber wenn das stimmt sage ich nur wow,denn Justins Partys sind der Hammer."Naja Justin und ich zusammen"zuckt er mit den Schultern."Ok hört sich gut an,du planst unsere Party,ich rede mit meinen Eltern....und Justin bleibt zuhause" vordere ich da er einfach nur fieß ist und ich das nicht in meinem Haus brauche."Du weißt das Justin sich nichts sagen lässt,es tanzen nämlich immer alle nach seiner Nase"sagt er."Ja wir aber nicht,an wann hast du denn gedacht?"frage ich ihn."An über morgen natürlich....das Wetter ist momentan perfekt,nächste Woche soll es schlecht werden"sagt er und bringt mich zum prusten."Über Morgen schon?!Mal sehn was meine Eltern darzu sagen werden.Außerdem kann ich mir nicht vor stellen das,dass Wetter schlecht wird.Das ist so selten"erkläre ich.Z-jay geht richtung Küche und ich folge ihm."So ist es aber,frag deine Eltern und den Rest regel ich,klar?"fragt er mich wärend er sich einfach an unserem Kühlschrank bedient."Klar"sage ich ungleubig über seine Frechheit sich einfach was zu Essen zu machen.Ist ja kein Problem,nur kennen wir uns kaum....und er fragt nicht mal,echt lustig dieser Junge,hehe.

Es ist schon dunkel und Z-jay ist gegangen.Meine Eltern sind seit einer halben Stunde wieder da und kümmern sich ums Essen.Jason und ich decken weshalb.Mit allem fertig versammeln wir uns am Tisch und füllen uns alle auf bis auf Jason."Jason schätzchen warum ist du nichts?"fragt meine Mom und stellt eine Frage die uns alle interessiert.Da hält er sich die Hand auf den Bauch und guckt als ob ihm schlecht wäre."Ich war heute bei Jaxon und sein Bruder hatte Mädchen Besuch"sagt er und sein Blick wird immer angewiederter.Ich empfange diese Naricht mit gemischten Gefühlen wärend mein Dad die Gabel von seinem Teller nimmt und in der Luft herrum stochert."Jason nimm dir bloß kein Beispiel an diesem rotzlöffel"sagt mein Dad und ist weiter."Ist gut"sagt Jason und versucht sich von was auch immer er gesehn oder gehört hat zu erholen."Dad ich hatte da mal eine Frage",,schieß los"sagt er und trinkt



JUSTINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt