74

1.4K 33 0
                                    

"Alter fass sie nicht so an"knurrt Justin Z-jay an."Halt die Klappe"fauch ich mit brüchiger Stimme und klammer mich immer fester um ihn."Alter ich gib dir noch eine Chance,fass mein Mädchen nicht an"warnt Justin Z-jay.Da lasse ich Z-jays Körper los und schaue Justin flehend an."Bitte lass es Justin,bitte....wenn du nur einen Hauch an Gefühle für mich übrig hast oder hattest,dann weißt du das ich jetzt einen guten Freund an meiner Seite brauche,bitte schick ihm nicht weg"flehe ich Justin an und sehe das er nachgibt."Mady soll ich dich mitnehmen?"fragt Z-jay und schaut mich besorgt an.Da schüttel ich mit zusammen gepressten Lippen meinen Kopf."Ich bin zu schwach,um irgend wo hin zu gehn,ich will schlafen"schluchz ich und bringe ihn zum nicken.Wie von selbst steige ich ins Bett und sehe ihn bittend an.Wärend Z-jay seine Schuhe und seine Jacke aus zieht,spannen sich Justins Muskeln dermaßen an und sein Gesicht wird rot."Du kleiner Basdart,hast es doch schon die ganze Zeit drauf angelegt"spuckt Justin und kriegt die Krise,als Z-jay zu mir ins Bett steigt und seine Arme schützend um mich legt,sofort kuschel ich mich an seinen Oberkörper und spüre wie er mich fest in seinen Armen hält,ohne Gefühle nur vertrauen und Freundschaft,was ich jetzt brauche,weil ich gerade so ein schreckliches Gefühl verspüre,das ich am liebsten vor den Zug springen würde,oder irgend was einwerfen würde,denn ich Liebe Justin sehr,so sehr das mir schlecht von diesem Geständniss ist."Verdammt Z-jay verpiss dich aus dem Bett und fass si-",,Bro komm runter,ich will euch nur helfen,euch beiden"sagt Z-jay leise,wärend ich mich in seinem Shirt fest krall und mir die Seele aus dem Leib schluchz und ich weiß,das ich mich nur wegen Justin so fühlen kann,denn keiner ist so wie er,keiner könnte mein Herz so besitzen wie er.Als ich Justin seufzen Höre,weiß ich das er runter gekommen ist.Wenige Sekunden später,spüre ich wie Justin ebenfalls in die gleiche Decke steigt und so nah an mich rann rückt,das sein Oberkörper perfekt an mein Rücken geschiegt ist,der total kribbelt und von seinem Armen umklammert werden will."Geh weg"schluchz ich,wärend ich von den beiden Jungs eingequetscht werde.Ich weiß das mir das nicht zu steht,aber bitte versprech mir was"spricht er leise und legt seine Hand zögernt auf meine Seite,was so viel in mir äußlöst.Ich antworte nicht,weil es ihm wirklich nicht zu steht."Ver-versprich mir das du mich das alles morgen erklären lässt und nicht weg bist,bevor ich aufwache....sonst werde ich die ganze Stadt nach dir ab suchen müssen,ich werde gerade eh schon genug gequält,indem du in Z-jays Armen liegt" spricht er leise und fährt von meiner Seite,auf meinen Bauch,um einen Arm um mich zu schlingen und meine Schulter zu küssen,wärend ich schon viel ruhiger bin,aber nicht frei von schluchzern bin.Der Kuss auf meiner Schulter,bedeutet mir so viel,so unendlich viel."Versprichst du mir das?"fragt er mich leise,man hört das sein Ton flehend ist.Ich nick stumm und press mein Gesicht noch mehr gegen Z-jays Oberkörper."Lässt du Z-jay bitte los?"fordert er nun,da schüttel ich den Kopf."Lass ihn los und dreh dich um"vordert Justin und deckt,das würde ihm noch zu stehn."Du willst mit anderen Mädchen schlafen,ich will mit anderen Jungs kuscheln"nuschel ich und fühle mich komisch nachdem ich es ausgesprochen habe,Nummer eins das Stimmt natürlich nicht und Nummer zwei,ist es so schon komisch genug,so eng zusammen gekuschelt,mit zwei Jungs im Bett zu liegen.Ich hoffe das Kylie mir nicht böse ist,ich meine sie sind nicht zusammen und ich würde niemals für Z-jay etwas empfinden.Ich wusste auch nicht,das wir hier so liegen werden,sowieso würde ich mich hundert mal lieber an Justin kuscheln,aber das geht nicht."Verdammt Madeson jetzt hör auf so rum zu zicken"sagt Justin genervt und will mich von Z-jay ziehn,da dreh ich mich schnell zu ihm um und Box ihm in seine Mitte,worauf hin er zusammen gekrümmt auf keucht."Bist du bescheuert?"

JUSTINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt