Ich habe dieser Bitch von vohin gesagt das sie es lassen soll.Schon überhaupt mit ihr im Raum verschwunden zu sein,war ein Fehler.....es ist aber nichts passiert.Beide lächeln wir uns an und schweigen einfach,bis ich sie fragen muss."Hast du heute schon was vor?"frage ich sie und streiche ihr eine Strähne hinters Ohr,um ihr schönes Gesicht frei zu machen."Meine Eltern haben mir eine Woche Hausarrest gegeben und mir mein Handy weg genommen"sagt sie niedergeschlagen und lässt mich die Stirn runzeln."Was soll der Scheiß,ich hab versucht dich zu erreichen.....deswegen hast du nicht geantwortet"sage ich und merke das sie darüber genau so an gepisst ist."Hast du ihnen eigehntlich erzählt wo du warst?"frage ich sie da ich ja weiß wie ihre Eltern zu sowas stehn.Schnell schüttelt sie den Kopf und legt ihr Hand auf meine Wange,was mir eine Gänsehaut verpasst."Justin wenn sie es wüssten.....dann könnten wir uns nicht mehr sehn.Sie würden alles versuchen um mich von dir fern zu halten"spricht sie mit zittriger Stimme."Und das will ich nicht,ich will nicht ohne dich sein"sagt sie niedergeschlagen und bekommt von mir einen schützenden Blick."Baby sie werden es nicht herraus finden"verspreche ich ihr,die Vorstellung sie nicht mehr zu sehn,ist nicht ertragbar.
MADESON:
Zuhause lasse ich mich erschöpft von der Schule aufs Bett fallen.Meine Gedanken sind nur bei einer Person,Justin.Er ist wirklich in mich verliebt und ich in ihn.Ich vermisse ihn jetzt schon,zu gerne würde ich jetzt einfach zu ihm fahren.Aber ich hab ja Hausarrest.Naja er könnte ja?Da meine Mom nicht zuhause ist und mein Vater auf der Arbeit....müsste das doch gehn.Fuck mein Handy,ich kann ihn nicht mal erreichen.Denk nach Mady,denk nach.Und da fällt es mir ein,schnell steh ich auf und pollter die Treppe runter.In der Küche,durchsuche ich die Schubladen,die meine Eltern für andere Dinge als Besteck benutzen.Da ic h nichts finde,geh ich zu der Komode an der Seite.Eilig durchwühl ich die Schubladen und werde fündig.Happy schalte ich mein Handy an und geh aus Whats app.Schnell schreibe ich Justin eine Narchicht und mache es wieder aus.Um nicht erwischt zu werden,schmeiß ich es wieder in die Schublade und verschwinde wieder in meinem Zimmer.Hoffentlich kommt er,leider konnte ich ja auf keine Rückantwort warten.Wenn Haylie und Kylie wüssten,was er mir gestanden hat.Ich bin halt noch sehr unsicher und habe ihnen deswegen noch nichts erzählt.Weder den Grund für mein wegrennen,noch von dem Gespräch mit Justin.Ich will einfach in seiner Nähe sein.Ein komisches Geräusch an meinem Fenster,lässt mich auf schrecken.Schnell lauf ich zum Fenster und Drücke es hoch."Baby"ruft eine Stimme die mir Herz klopfen verpasst und lässt mich nach unten schauen.Als ich ihn sehe muss ich breit lächeln.Mit seiner Hand,zeigt er mir an,das ich ihm die Tür öffnen soll.Ich nicke und laufe schnell meine Treppe runter.Was mach ich hier eigentlich,wenn mich erwischen ist sonst was los.Ich fahr mir noch mal schnell durch meine Haare und öffne die Tür dann.Justin lächelt mich total süß an und kommt rein."Hast du nicht gesagt das du Hausarrest hast?"fragt er mich skeptisch."Hab ich auch und deswegen müssen wir auf passen"sage ich leise und nehme seine Hand.Och schaue mich kurz nach meinem Bruder um und geh dann mit Justin die Treppe hoch.In meinem Zimmer schließe ich die Tür und drehe mich mit Herz klopfen zu ihm um."Ganz nett für ein Weiberzimmer"sagt er und kickt sich seine Schuhe von den Füßen.Stumm beobachte ich Justins Bewegungen und komme nicht mehr aus dem schwärmen raus.Als er seine Lederjacke aus zieht und sich auf mein Bett setzt,muss ich schlucken....werden wir heute weiter gehn?Bin ich schon berreit mit ihm zu schlafen?"Dein Bett ist geil"sagt er nun und lässt sich drauf sinken."Ja ich hab es mir zu Weihnachten gewünscht"sage ich und komme vorsichtig auf ihn zu."Perfekt für zwei,findest du nicht?"grinst er ferschmitzt und verschränkt seine Arme hinterm Kopf.Er sieht so heiß aus."Was ist,willst du dich nicht hin legen?"fragt er mich und lässt mich schlucken."Doch,doch "sage ich und steige rauf.
DU LIEST GERADE
JUSTIN
Fanfiction《ABGESCHLOSSEN》Justin ist egozentrisch, selbst überzeugt und mehr als stolz, er geht durch den Schulgang und sorgt für Ohnmacht Attacken. Jedes Mädchen will ihn haben, aber ihn hält keine.....er will nur eins, Sex. Als er auf Madeson trifft, wird er...