Gemütlich ist,da es draußen schon dunkel ist.Entlich bemerkt Justin mich und legt sein Handy schnell weg."Komm her Baby"sagt er sanft und schaut auf seinem Schoß.Ich geh zu ihm und setze mich seitlich auf seinen Schoß.Schnell um schlingt er meine Talie mit seinen Armen und lehnt seinen Kopf gegen meinen Arm,was echt süß ist."In den Ferien machen wir was zusammen"nuschelt er und kuschelt sich gegen meinen Bauch was noch viel niedlicher ist."Das wär schön"sage ich und fahr ihm ins Haar.Wir genießen einfach unsere Nähe und zweisamkeit und das ist wunderschön.Nach einer Weile setzt er sich wieder richtig hin und verfestigt den Griff um mich.Ich schaue ihn sanft an und spüre wie er mir eine Strähne hinters Ohr streicht.Unsere Blicke treffen sich wieder und sagen einfach viel.....wir schauen uns verliebt an,schwer Verliebt um ehrlich zu sein."Ich liebe dich Madeson"wispert er und lässt tausende Emotionen in mir frei.Ha...hat er das gerade wirklich gesagt."Ich liebe dich auch"sage ich mit einer Freudenträne und lege ihm meine Arme in den Nacken.Justin sieht mich liebevoll an und nähert sich meinen Lippen und legt sie mir auf,um mich liebevoll und zertlich zu küssen.Es ist so ein wunderschöner Kuss,das Gefühl ist einfach unbeschreiblich."Und das ist Madesons Zimm-"unterbricht sich die Stimme von selbst,die mich sofort auf schrecken lässt.Schnell steh ich von Justins Schoß auf und drehe mich zu meinen Eltern und Pattie.Justin steht ebenfalls auf und legt mir eine Hand auf den Rücken."Nimm deine Finger von ihr"knurrt mein Vater,der mich mit meiner Mom stinken sauer an schaut.Justin tut es aber nicht und zeigt mir das er für mich da ist,wofür ich ihm unglaublich dankber bin."Junges Frollein nun hör mir mal zu,was haben wir dir über den Umgang mit Jungs gesagt"motzt mein Vater und kommt näher auf uns zu.Da schlingt Justin seinen Arm um meine Talie und verfestigt sein Griff."Nimm deine dreckigen Finger von ihr"sagt mein Vater warnend,da merke ich wie Justin sich anspannt und sie Blick sich verfinstert."Nen Scheiß werd ich"spuckt Justin und sieht meinen Vater mit verregneten Augen an.Das darf doch alles nicht war sein."Justin ich glaube es ist besser wenn wir jetzt gehn"mischt Pettie sich nun ein und kommt auf uns zu."Justin sieht mich fragend an und ich nick leicht und das zu tiefst traurig."Es wird alles gut,das verspreche ich dir"sagt er leise und schaut ein letztes Mal zu meinem Dad,bevor er stinken sauer verschwindet.Pattie steht immer noch hier und schaut mich mitfühlend an."Schade das man seine eigene Tochter nicht glücklich sehn kann"sagt sie und verschwindet ebenfalls.Ich bin so wütend,sie haben nicht das recht zu sowas.Wie hat Dad überhaupt mit ihm gesprochen?Mein Dad stellt sich wieder zu meiner Mom und sieht mich stinken sauer an."Du wirst ihn nie wieder sehn,hast du verstanden?"befelt mein Dad.Mir kommen so die Tränen,das kann er doch nicht machen.Mom sagt nicht mal was,weil sie der selben Meinung ist."Ob du das verstanden hast!?"schreit mein Dad nun und lässt mich zusammen zucken."Ich liebe Justin"sage ich und schaue ihn finster an."Halt deinen Mund,du wirst diesen Jungen nie wieder sehn!Du bist ein anstendiges Mädchen"schreit mein Dad.Mein Herz zieht sich tierisch zusammen und ich weiß nicht mehr was ich tun soll.Hilfe suchend schaue ich zu meiner Mom."Dein Vater hat recht"sagt streng und macht mich sprachlos.Beide gehn sie raus und knalln die Tür zu."Ich hasse euch"schrei ich bitterlich weinend und lasse mich sinken,weil meine Beine mich nicht mehr halten.Ich hasse sie dafür,das können sie mir nicht antun,ich liebe Justin.Ich kann nicht aufhören zu schluchzen und weinen.Das tut so weh,mein ganzer Körper fühlt sich so schwach und ausgelaugt an.Sie können mir doch nicht den Kontakt zu ihm verbieten.Zu jedem,aber bitte nicht zu ihm.Es fühlt sich so unerträglich an,ich will Kontakt mit ihm.Justin ist mir so wichtig,er hat so eine Wirkung auf mich.Meine Heulatake nimmt kein Halt,wie können sie mir das antun.
JUSTIN:
"Dieser Bastard"knurr ich auf dem Rücksitz unsres Autos."Justin"ermahnt meine Mom mich."Nein,der kann froh
DU LIEST GERADE
JUSTIN
Fanfiction《ABGESCHLOSSEN》Justin ist egozentrisch, selbst überzeugt und mehr als stolz, er geht durch den Schulgang und sorgt für Ohnmacht Attacken. Jedes Mädchen will ihn haben, aber ihn hält keine.....er will nur eins, Sex. Als er auf Madeson trifft, wird er...