13

1.8K 53 0
                                    

lasse mich in meinem Zimmer aufs Bett fallen.Immer noch verwirrt geh ich auf unsere Online Schülerzeitung und warte das es läht,in meinem Zimmer ist das WLAN schwach.Unsere Schülerzeitung ist nicht so wie andere,sie ist echt cool.Dort stehen immer die coolsten Fakten und Informationen über Personen oder Partys statt.Oft ist Justin mit seiner Rock Band zu sehn,die auch dieses Wochenende wieder im Rockys auftreten,wie immer wird es dort propenvoll sein,wegen Justin natürlich.Außerdem ist unsere Schülerzeitung mit Instagram und Twitter vernetzt und total modern ist sie auch."Oh mein Gott " sagt Haylie die ebenfalls auf unsere Schülerzeitung gegangen ist und zeigt mir das Bild.Ihrgend ein Idiot hat ein Bild gemacht,als Justin auf meinem Schoß saß."Les was Pearl geschrieben hat!"sie ist hauptsächlich für die 'Zeitung' zuständig.Mit immer größer werdenden Augen lese ich"Habt ihr Justin schon mal so lieb mit einem Mädchen umgehen sehn"hat sie kommentiert und die zwei Bilder hoch geladen.Auf dem ersten sieht man wie er seine Hände auf meinen hat und auf dem zweiten wie er mich sanft anschaut.Das darf doch nicht wahr sein!Haylie rollt sich auf ihren Rücken und hält ihr Handy hoch um sich die Kommentare durch zu lesen.Also eigehntlich ist diese Seite genau so wie Instagram nur das es halt nur für unsere Schüler ist und man Werder liken noch selbst rein stellen kann.Aber Hilfe nimmt Pearl immer gerne an."Sie dir mal die Kommentare an,es sind heftig viele"spricht Haylie erschrocken und liest sich ein paar durch."Guck mal einer seiner 'Schlampen' schreiben das es Fake sei"lacht sie.Da muss ich ebenfalls lachen."Hätte ich es nicht mit meinen eigenen Augen gesehn,hätte ich es auch nicht geglaubt.Justin tut alles um eine ins Bett zu bekommen,auch wenn die meisten ohne jegliche Komplikationen ja sagen.Aber so etwas hat er noch nie getan,nicht das ich wüsste.Er hat dich total sanft angeschaut"sagt sie verwundert und lässt mich rot werden.Fuck wieso werde ich rot,sie bemerkt es und sieht mich wissend an."Ich fand es total süß,auch wenn er sich einfach auf mich gesetzt hat..Ach es war einfach verdreht und nicht der Rede wert."Sage ich und fahre mir durchs Haar.Da sieht sie mich erschrocken an."Nicht der Rede wert?Er war noch nie zu einer so"sagt sie und grinst mich an,was mich ungewollt ansteckt."Lass mal irgend wo hin fahren,heute ist ja kein Training"sage ich um das Tehma zu wechseln,da geht Haylie kurz an ihr Handy und schaut mich lächelnt an."Wir fahren jetzt zum Venues Beach die Mädels sind auch da"sagt sie und steht auf.Mit Mädels meint sie welche aus unserer Cherleeder Gruppe.Das liebe ich an LA so es ist so gut wie immer warm und sonnig,und dann hast du einen wunderschönen Strand gleich um die Ecke.Was heißt das ich mal eben meinen Bikini und Hot pants anziehe,wärend sie eben ein Haus weiter zu sich läuft um das selbe zu tun.

JUSTIN:

So wie immer genieße ich die Aufmerksamkeit von allen Mädchen die alles für mich tun würden und allen Typen die so sein wollen wie ich.Ich zieh mir mein Shirt aus und gehe mit Z-jay an die Rampe vom Venus Beach um mit ihm vor unzähligen an Menschen zu skaten.Vorhin habe ich noch ein zwei Schlampen geknallt und mit meiner Band fürs Nächte Wochenende geprobt.Ich mache den letzten Stunt und bekomme mit Z-jay unzählige Jubel rufe die mein Ego noch höher puschen als es eh schon ist.Aus der puste kick ich mit meinem Fuß mein Bord in die Hand und gehe mit Z-jay richtung Strand.Einer meiner Lieblings Orte von LA,jede menge Mädchen im Bikini,ein Paradies wie für mich geschaffen.Am vollem Strand laufen wir am auqa blauem Meer entlang und untersuchen die Auswahl....die mir bis jetzt nicht gefällt."Ey was war das eigentlich heute in Deutsch habs aufs Perals Seite gesehn,das war......",,Ach halt die klappe,gehörte alles zum Plan " grummel ich und richte meine Cap.Da grinst er mich von der Seite dumm an."Hm ist nur komisch,das ich dich noch nie so mit einem Mädchen umgehen sehn habe"amüsiert er sich über diese dummen Bilder,ich bring Pearl um."Sie ist nur ne dämliche Bitch die ich ficken will klar"zisch ich und

JUSTINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt