"Naja wir drei sind Mädchen die nicht so einfach zu haben sind und schon garnicht für solche Typen die sonst jede abbekommen.Wir sollten sie provozieren,schon allein für seinen Spruch im Chemie Raum"erklärt sie und sucht warscheiblich Mini Röcke.Ich verstehe was sie meint und so schlecht finde ich das garnicht."Lass uns doch einfach unsere Cherleeder Uniform tragen,die sind ja wohl kurz genug."Schlage ich vor und zeige auf das rote Kleid in meinem Schrank was einen roten kurzen Rock mit weißen streichen am Saum und gleichmäßigen falten hat.Der Oberreteil ist haut eng und trägt die Aufschrift Kingston High."Gute Idee!"sagt Kylie begeistert.Denn eins müsst ihr wissen,wir drei gelten als die heißesten Mädchen dieser Schule aber das wollen wir nicht,ein'du bist wunderschön'von einem Jungen zu hören,wär viel lieber unseres.Außerdem sind sie alle der Mainung das man uns knallen könnte weil wir Cherleeder sind,was fürn Blödsinn.Denn wir alle drei haben uns geschworen,das wir warten bis der richtige kommt und uns nicht wie der Rest dieser Mädchen an unserer Schule verhalten.Denn die hat Justin schon zich mal nackt gesehn.Wir alle drei wissen das zwischen Z-jay und Justin son kleiner Wettkampf herrscht und sie nur darauf warten uns ins Bett zu bekommen,aber nein nicht mit uns.
Mittlerweile ist es schon rellertive spät und so langsam müssen wir uns auf den Weg machen.Fertig geschminkt wenn auf nur natürlich gehen wir meine Treppe runter und laufen durchs dunkle Haus,meine Eltern sind mit meinem Bruder bei Freuden.Draußen steigen wir in meinen Wagen und fahren los.Wieder mach ich die Musik etwas an und genieße die Fahrt.Angekommen parke ich und steige mit meinen Mädels aus,zusammen gehen wir über die Straße zum großen Haus wo die Musik schon aus allen Seiten dröhnt und maßen an Menschen rein und raus gehen.Sein Haus ist echt schön nicht zu klein und nicht zu groß,deswegen ist es auch pefekt für Partys.Drinnen angekommen,ist die Party schon voll im gange.Alle tanzen,grölen,jubeln,trinken,knutschen und und und.In der Mitte stehn zwei Sofer gegenüber gestellt wo Justin mit seinen Jungs immer sitzt.Öfter sieht man dann mal Mädchen mit drauf sitzen,wo er sich dann immer eine aussucht um mit ihr zu verschwinden.Ich begrüße mehrere Leute und drängel mich mit Haylie und Kylie durch die Menge.Heute ist es etwas anders,dank unserer Kleider schauen sie uns alle an,jap der Plan läuft.Als unser Lied kommt fangen wir an zu tanzen und haben einfach sorglosen spaß."Madeson"sagt irgend ein Typ aus der Menge und reicht mir einen roten Plastik Becher mit Alkohol den ich dankend entgegen nehme.Manchmal trinke ich etwas aber nie viel."Madeson!"ruft wieder jemand diesmal aus meiner Cheerleader Manaschaft und winkt mir strahlend zu."Ich winke zurück und tanze ausgelassen weiter.Da zwinkt mich das viele trinken aber aufs Klo."Ich komme gleich,ja?"sage ich meinen Mädels bescheit und drängel mich auf dem neben Flur auf dem es tartsächlich leer ist.Schnell geh ich ans dunkle Ende und verschwinde im Bad.
Fertig komme ich raus und will gerade wieder zur Menge gehn da erschreck ich mich zu Tode als zwei Arme meine Talie von hinten um schlingen."Spinnst du!"fauch ich Justin an und will mich los reißen er ist aber stärker und gibt mir keine Chance."Wo willst du denn hin?"raunt er mich ins Ohr und legt seinen Kopf auf meine Schulter,ich ignoriere die Gänsehaut und werde sauer."Zu meinen Mädels"zisch ich,da spüre ich sein berüchtigtes Grinsen."Meinst du nicht das die warten können"raunt er und küsst mich sanft an meinem Hals,was mich total nervös macht."Ich dachte du küsst Mädchen nicht"spotte ich da fährt lässt er mich los und ich drehe mich genervt zu ihm um."Ich küsse keine Mädchen auf die Lippen,aber zu einem guten Fick gehören küsse an den Hals"grinst er frech und macht mich sprach los."Du bist wiederlich"etz ich und will gehn da drückt er mich mit einem Griff gegen die Wand und nähert sich wieder meinem Hals.Herrjemine!"Du willst es doch auch,jedes Mädchen will von Justin glücklich gemacht werden"raunt er wieder und fährt mir meine Seiten ab,es fühlt sich gut an...aber das ignoriere ich gekonnt.
DU LIEST GERADE
JUSTIN
Fanfiction《ABGESCHLOSSEN》Justin ist egozentrisch, selbst überzeugt und mehr als stolz, er geht durch den Schulgang und sorgt für Ohnmacht Attacken. Jedes Mädchen will ihn haben, aber ihn hält keine.....er will nur eins, Sex. Als er auf Madeson trifft, wird er...