Stunden an den ich mich irgend welchen liebes Schnulzen gewidmet habe,nicht mal das leckere Essen meiner Mom hat mich aus dem Zimmer gekriegt.Mittlerweile muss es circa 21 Uhr sein und die Justin müsste gleich auf treten da klopft es an meiner Tür.Verdutzt gehe ich vom Bett und öffe sie da bin ich noch verwirrter."Haylie?Kylie?"frage ich verwirrt und werde von ihnen in den Arm genommen.Jetzt kann ich nicht anders und merke wie mir die Tränen kommen.Halyie schließt die Tür und ich setze mich mit Kylie aufs Bett und warte das Haylie darzu kommt.Schluchzend wische ich mir meine Tränen weg und schaue aus meinem Fenster,was mir sagt das es schon dunkel ist."Wieso seid ihr nicht im Rockys?"frage ich beide und bekomme einen ungleubigen Blick."Weil unsere beste Freundin sich nicht gut an gehört hat"stellen sie klar und lassen mich schwach lächeln."Was ist denn los?"fragt Kylie und ich atme tief durch."Justin spielt mit mir....und das schlimmste ist,das er es schafft.Er hat mich wieder geküsst und danach wieder so kalt geschaut"erkläre ich traurig und merke wie gern ich doch jetzt in seinen Armen wäre,doch das geht nicht,danach würde er mich wieder fertig machen."Mady er spielt nicht mit dir"stellt sie klar und lässt mich die Augenbrauen zusammen ziehen."Woher willst du das wissen?"frage ich sie ruhig,da schaut sie lächelnd zu Kylie und dann wieder zu mir."Äm Freitag warst du ja ziemlich dicht und bist auf deiner Rückbank ein geschlafen.Naja wir wollte los fahren und dann ist Justin raus gekommen und ist zu uns gekommen.Er hat dich nicht gesehn und war voller Sorge....er hat drauf bestanden das wir dich ins Zimmer bringen.Und als er dich entdeckt hat,hat er dir einen Kuss auf deine Wange gegeben"quickt sie schon fasst und lässt mein Herz höher schlagen nur an ihn zu denken...lässt mich schon so fühlen."Wirklich?"frage ich sie mit Hoffnung und bekomme von beiden ein schnelles nicken."Mady Justin mag dich.....man sieht es einfach"will Kylie mir weiß machen und kommen wieder die ganzen Schweifel die gewinnen.Justin mag mich nicht,er erträgt mich ja kaum.Ich finde das ganze so schlimm das ich wieder kurz vorm weinen bin,wieso kann Justin mich nicht einfach mögen,auf andere Weise....auf die wie ich es tue.Aber er mag mich ja nicht mal freundschaftlich.Gott wie konnte ich so dumm sein und diese Gefühle zu lassen.Ich war doch immer die....die meinte das er ein Arsch wäre.Und bei dieser Meinung bleibe ich auch.....ich habe immer die Mädchen verachtet sie sich von ihm verarschen ließen und sich dann aus heulen.Und jetzt?Bin ich genau so nur das ich nicht gleich für ihn die kleine Hure spiele,so weit kommts noch."Mady...wir reden mit dir?"holt Kylie mich aus meinen Gedanken und macht den Anschein als wär ich länger abwesend gewesen."So geht's ja nicht weiter....warst du heute eigentlich schonmal draußen?"fragt Haylie mich und schaut durch mein Fenster auf den dunklen Himmel."Ja heute mittag bei Justin"erkläre ich und schaue zu wie Haylie mit Kylie auf steht."Dann gehen wir jetzt an die frische Luft...das brauchst du"sagt sie und bringt mich zum lachen."Es ist fasst Zehn Uhr und ich gehe weder auf eine Party noch ins Rockys....und sonst ist mir das einfach zu gruselig"stelle ich klar.Denn wir leben zwar in einem guten und schönen Stadtteil aber von Gewalt und Kriminalität ist man in ganz LA so oder so nicht geschützt."Du brauchst das aber wir sind doch zu dritt"sagt Kylie."Okey"ergebe ich mich da sie recht haben.Zum Glück sind meine Eltern bei einer ihrer Dinner mit Freunden denn die hätten mir das nie erlaubt.Zusammen verlassen wir mein Zimmer um raus zu gehen.Die beiden sind immer für mich da auch wenn es mir nicht gut geht...so wie jetzt.Nein warte es geht mir scheißen und sie kommen hier her und sind für mich da,anstatt einen schönen Abend zu haben.Ich habe sie so lieb.
JUSTIN:
Genervt so wie immer in letzter Zeit konzentriere ich mich auf die Dunkle Straße auf der ich mit Z-jay und Tyga fahre."Bro du warst heute echt nicht dabei"sagt Tyga und meint unseren Auftritt im Rockys von dem wir gerade kommen."Wenn du meinst"
DU LIEST GERADE
JUSTIN
Fanfiction《ABGESCHLOSSEN》Justin ist egozentrisch, selbst überzeugt und mehr als stolz, er geht durch den Schulgang und sorgt für Ohnmacht Attacken. Jedes Mädchen will ihn haben, aber ihn hält keine.....er will nur eins, Sex. Als er auf Madeson trifft, wird er...