72

1.3K 35 0
                                    

Im Augenwinkel sehe ich das letzte Teil,was ich in die Hand nehme und es genauer unter die Lupe nehme,schluckend sehe ich das es eine Durex Packung ist und weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll,er geht auf jeden Fall davon aus,das wir Sex haben werden,das weiß ich jetzt...er geht davon aus,bevor er überhaupt gefragt hat ob ich sein Mädchen sein will,was ist wenn er einfach nur sein Ziehl erreichen will,was ist...wenn er mich doch nur ins Bett bekommen will,wärend ich unsterblich in diesen Jungen verliebt bin.Ich stecke sie einfach in seine Tasche und schiebe meine Gedanken bei Seite,es ist Zeit seinem Herzen zu folgen.Leicht aufgeregt,verlasse ich das Bedezimmer nachdem ich meine Zähne geputzt habe und sehe wie Justin auf dem Bett liegt und an seinem Handy rum tippt.Mit leichtenden Augen betrachte ich seinen Körper,seine Muskeln,seine Haut,er ist so wunderschön,ihn nur in Boxershorts zu sehn,machen es mir schwer richtig zu denken,zu sprechen,zu handeln.Da er mich noch nicht entdeckt hat,steig ich ins Bett und krabbel zu ihm,mein Herz ist so am rasen,durch seine bloße Nähe."Justin"kicher ich und picks ihm in seine Wange,weil er mich immer noch nicht bemerkt hat."Ey"grinst er und legt sein Handy weg,um mir seine Aufmerksamkeit zu schenken,beide grinsen wir und schauen uns verliebt an.Ich will ihn ärgern und picks ihm wieder mit meinem Finger in seine Wange,in seine so weiche Wange,nur diese kleine Berührung,lässt meine Fingerkuppe kribbeln."Was wird das" fängt er an zu lachen und kitzelt mich."Justin nein!"warne ich ihn,da hat er uns schon so gedreht,das ich auf dem Rücken liege und er sich seidlich über mich stützt."Pech"grinst er und kitzelt mich durch,ich lach und quick die ganze Zeit,so sehr das mein Bauch schon am schmerzen ist."Justin bitte"flehe ich und werde verschont.Beide schauen wir uns noch leicht machend an.Da wird aus einer lustigen Situation aus dem nichts eine Intime,tief schauen wir uns in unsere leuchtenden Augen und sind uns total nah.Justin nähert sich meinem Gesicht und fährt auf meine Seite,nervös schluck ich und sehe ihn abwartend an.Justin schaut kurz zwischen meine Lippen und meine Augen her,er leckt sich kurz über seine weichen Lippen,bevor er sie mir auf legt und seine Fingerkuppen leicht in meiner Seite vergräbt.Ich erwieder ihn sofort und spüre,wie auf Lippen und Bauch alles kribbelt,wärend mir mein Herz in der Kehle und den Ohren pocht.Meine Hormone spielen total verrückt und meine Gefühle überschlagen sich,ich liebe ihn einfach und das jede Sekunde ein wenig mehr.Justin wird leicht unruihg und drängt mir vorsichtig seine Zunge endgegen.Ich seufz leise und fahre auf seinen nackten Rücken,wärend Justin mit seiner Hand unter mein Shirt wandert und für eine starke Gänsehaut sorgt.Beide werden wir unkontrollier und erregter,wir wollen es beide.Unsere Atmung wird tiefer und fester,wärend Justin von meinen Lippen ablässt und sich zu meinem Hals küsst,jede einzelne Berührung von ihm ist ein Feuerwerk,eine Explosion.Als ich seine Lippen fest an meinem Hals spüre,schnapp ich schwach nach Luft vergrab meine Finger in seinen Rücken.Als er meinen Schwachpunkt findet,saugt und leckt er diese Stelle,bis ich leise stöhne und drohe mich zu verlieren."Ich bin vorsichtig"haucht er schwer atment und lässt mich meine Augen aufreißen,denn ich bin nicht berreit,bevor ich nicht weiß was wir sind,was ich für ihn bin."W-was bin ich für dich?"frag ich unsicher,wärend er mich weiter an meinem Hals verwöhnt und zu meinem BH fährt."Justin"erwarte ich eine Antwort."Ein wunderschönes Mädchen"gibt er angestrengt von sich.Da nehme ich meine Hände von seinem Rücken und gebe ihm zu verstehen das er aufhören soll.Er schaut mich verwirrt an und setzt sich fragend hin.Ich komme auch hoch und stüz mich auf meinen Ellenbogen ab,wärend aus dem wunderschönen Gefühl in meinem Bauch,ein flaues wird."Bin ich ein wunderschönes Mädchen,oder dein wunderschönes Mädchen?"frage ich ihn und spüre wie sich meine Lunge langsam zusammen zieht.Er fährt sich frustriert durch seine Haare und schaut mich unendschlossen an."Ist das wichtig?"

JUSTINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt