Könnte mich jetzt wieder von Justin lösen will ich aber nicht.Stattdessen umklammer ich seinen Oberkörper noch mehr und schmieg mich an ihn.Dann tut Justin etwas unerwartetes,er fährt mir auf meinen Rücken und legt seine Arme schützend um mich.Aus einem pressen wird eine Art kuscheln.Und ich liebe das Gefühl was ich dabei habe,leise lausche ich seinem schnell schlagendem Herz,schlägt seins aus dem selben Grund so schnell?Wieder schließe ich meine Augen und merke wie Justin sich in meiner Halsbeuge versteckt,ich habe an meinem gesamten Körper eine heftige Gänsehaut und ein leichtes lächeln legt sich auf meine Lippen.Sein Atem in meiner Halsbeuge ist ein schönes Gefühl.Da unsere Körper zum großen Teil nackt sind,ist es noch viel schöner.Er hätte gerade die Möglichkeit zu versuchen mich ins Bett zu krigen,er tut es aber nicht,er hält mich in seinen Armen und das sehr fest.
Die Tür geht auf und ich löse mich erschrocken von Justin.Justin ist ebenfalls erschrocken legt aber sofort ein peckerface auf.Seine Jungs starren ungleubig zwischen uns hin und her."Wo sind meine Eltern?"frage ich schnell und bleibe in der Abstellkammer wegen meinem roten Gesicht stehen."Oben.....habt ihr eben gekuschelt?"fragt Tyga ungleubig,ich sage nichts sondern schaue zu Justin der so grob an mir vorbei geht das er mich anrempelt,ohne etwas zu sagen oder sich um zu drehen verschwindet er aus dem Haus und lässt mich einfach stehen.Seine Jungs kratzen sich am Hinterkopf und verabschieden sich,Z-jay kommt auf mich zu und umarmt mich noch mal."Mach dir nichts daraus"flüstert er wärend dessen und verschwindet schnell mit den anderen.Hat Justin das gerade erhlich abgezogen,hat er mich einfach vor ihnen stehn gelassen,was fürn Arsch und feige darzu.Mir ist schon wieder zum weinen zu mute,aber ich unterdrücke es.Erst will er mich nicht los lassen und dann rämpelt er mich zur Seite als wär ich ansteckend oder so um dann ab zu hauen,wieso behandelt er mich so?Da meine Eltern sofort bemerken würden das ich etwas betrunken bin und darzu auch noch naja verletzt bin,setze ich mich auf den Boden und bleibe ihr erst mal eine Zeit.Was er diesmal abgezogen hat geht zu weit,nur wieso ist er so zu mir.Wieso nimmt er mich in den Arm so etwas tut er mit Mädchen doch garnicht.Ich weiß nur eins ich habe dabei etwas gefühlt und das ist mehr als scheiße,weil ich weiß das er nur mit mir spielt.Vieleicht bilde ich mir das ganze aber auch nur durch den Alkohol ein,hoffentlich.
Genervt sitze ich mit meinen Mädels auf unserem Campus und 'genieße' unsere zweite Pause.Es ist jetzt zwei tage her das wir 'gekuschelt' haben und ich muss die ganze Zeit an ihn denken.Es hat sich aber nichts verändert wir streiten uns ununterbrochen und er ist einfach nur wiederlich zu mir...naja wir beide sind es.Meinen Mädels habe ich es noch nicht erzählt und das möchte ich auch irgendwie auch nicht.Ich dachte es könnte nicht schlimmer kommen da sehe ich wie Z-jay und Justin auf uns zu kommen."Oh nein bitte nicht"nuschel ich und schaue auf meine Knie dich ich auf der Bank angezogen habe.Haylie sieht mich grübelnd an und Kylie lächelt Z-jay breit an,ich glaube sie steht auf ihn....Zumindest sah es auf der Party so aus."Hey Z-jay"lächel ich und steh auf um ihn zu umarmen.Justin holt seine Zigaretten Schachtel aus seiner Baby Jeans und holt sich eine Zigarette raus um sie zwischen seine Lippen zu legen.Als er sie anzündet um einen tiefen Zug von ihr zu nehmen muss ich zu geben das es verdammt heiß aus sieht,trotzdem ist und bleibt er ein Arschloch.Ich setze mich wieder und ziehe meine Beine an da es deutlich kälter als vorgestern ist,die Wetteransagen stimmen wohl doch,komisch und das in LA."Wolltest du etwas bestimmtes?"frage ich ihn und lehne meinen Kopf gegen Haylies Schulter.Justin ignorier ich gekonnt,da er mich einfach nur ankotzt."Nö,ist denn am Dienstag noch alles gut gegangen oder haben deine Eltern was gesagt?"fragt Z-jay mich."Nein war alles gut"lächel ich und erinner mich wieder an die Situation mit Justin.Ich dachte Z-jay verschont mich einmal da grinst er mich frech an."Und was war das
DU LIEST GERADE
JUSTIN
Fanfiction《ABGESCHLOSSEN》Justin ist egozentrisch, selbst überzeugt und mehr als stolz, er geht durch den Schulgang und sorgt für Ohnmacht Attacken. Jedes Mädchen will ihn haben, aber ihn hält keine.....er will nur eins, Sex. Als er auf Madeson trifft, wird er...