70\Info

1.3K 44 66
                                    

UNTEN STEHT DIE INFO
=======================
,ich zwin",,Ich will das tun,ich will bei dir sein Justin"unterbreche ich ihn und löse mich aus seiner Umarmung.Auf seinen Lippen zeichnet sich ein schwaches lächeln,was ich mit meinen Lippen besiegel um ihn sanft zu küssen.Justin startet den Wagen und fährt los.Wärend ich seinen Arm umklammer und mich dran kuschel.Entlich sind wir aus meiner Straße raus und ich kann auf atmen."Ich will da nie wieder hin,sie hat mich geschlagen"schluchze ich und schmieg mich noch mehr an Justin rann,wie gern ich seine Freundin sei,ich liebe ihn."Sie macht sich Sorgen Baby"beruigt er mich sanft und küsst mich auf meinem Kopf,was unfassbar schön ist."Ich will bei dir bleiben,aber wie soll das gehn,sei weiß wo du wohnst....wegen Jason" erkläre ich und merke wie sich mein Herz zusammen zieht,ich will nur bei Justin sein."Wir fahren nicht zu mir"spricht er,da muss ich verwirrt zu ihm hoch schauen,was ihn schmunzeln lässt."Warte ab Baby"sagt er nun und lässt mich lächeln,ich vertrau ihm einfach."Hast du ihr denn gesagt das du bei mir bist?"fragt er mich nun,da schüttel ich den Kopf."Sie sollte wenigstens wissen das du nicht alleine bist,sie ist deine Mutter"spricht Justin und hat recht.Ich hol mein Handy raus und gehe auf unseren Chat."Bin bei Justin,mach dir keine sorgen"schicke ich ihr.Auch wenn sich das schon nach Versöhnung anhört,ist es alles andere als das.Sie hat mich als Schlampe beschimpft,mich geschlagen,aber das aller schlimmste,sie hat mir den Kontakt zu Justin verboten.

=========================

Ich hab bisher noch nicht weiter geschrieben,weil ich nicht erwartet habe das die durch gelesen wird hehe,wenn ich weiter schreiben soll,müsst ihr das sagen,da ich noch eine Hauptgeschichte habe und hier dann nur,mit nachfrage weiter schreibe.

LG Biebergirlgerman ❤ und danke an die,die bis hier hin gelesen haben.😘

JUSTINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt