ist und raucht.Ich hasse Zigaretten,aber es sieht so heiß aus bei ihm.Als sich unsere Blicke treffen,zwinkert er mir zu und schnippt seine Zigarette weg.Ich umarme meine Mädels und laufe zu seinem PS Monster.Schnell eile ich zu ihm und steige ins Auto.Angeschnallt startet er den Wagen und fährt los."Ich hol dich ab jetzt öfter ab"sagt er und steckt sich eine Zigarette zwischen die Lippen,da muss ich grinsen.Was er mit zusamm gezogenen Augenbrauen wahr nimmt."Was?"lacht er kurz auf und lässt mich schmunzeln."Naja....jeder andere hätte mich gefragt ob es für mich inordnung sei,du stellst es klar"sage ich,was mich aber eigentlich nicht stört."Ich bin aber nicht jeder andere,Babe"sieht er mich triumphierent an und konzentriert sich wieder auf die Straße.Lächelnd drehe mich zum Fenster und kanns kaum glauben.Justin ist so rätzelhaft und Geheimniss voll.Und ich bin froh ihn kennengelernt zu haben,mehr als das....viel mehr.Vor meiner Haustür angekommen,bleibt Justin stehn und sieht mich sanft an,doch er scheint etwas auf dem Herzen zu haben."Madeson...."setzt er an,ich nicke nur stumm.Er sieht mich total unsicher an und fährt sich durch seine Perfekt gestylten Haare."Also.....was ich wissen wollte,also triffst du dich noch mit anderen Typen.Au...auf die Art wie wir es tun?"fragt er mich nun und ich merke das es ihm schwer fiel.Denn seine Augen verraten Unsicherheit,doch sein Blick verhärtet."Nein"sage ich und erleichtere ihn um einiges,was er versucht zu verbergen,süß."Triffst du dich denn mit anderen Mädchen....auf diese Weise?"frage ich ihn und schaue ihm tief in seine wunderschönen Augen.Er antwortet mir aber nicht und weiß nicht was er sagen soll.Will er mich verarschen?"Gut zu wissen"nuschel ich enttäuscht und schnell mich ab,ich kanns nicht fassen.Ich mach die Autotür auf und will gerade aussteigen,da zieht er mich an meinem Arm zurück.Sauer schaue ich ihm in sein Gesicht,was angst und Verzweiflung deutet."Ich treffe mich mit keiner anderen,nur....."kommt er ins stottern und schaut mich überfordert an."Nur weiß ich nicht,ob ich es unter Kontrolle hab"sagt er leise und macht mich noch wütender."Du hast nicht unter Kontrolle wen du fickst?"frag ich ihn jetzt ganz offen,weil ich nicht weiß,was das schon wieder soll.Da seufzt er"Baby-",,Madeson"verbesser ich ihn,mit glasigen Augen."Für mich ist das neu.....Gefühle und son Zeugs,ich will dir nicht weh tun"sagt er nun.Da kullert mir eine kleine Träne runter."Dann tus nicht"spreche ich schon fasst bettelnd.Er schüttelt den Kopf und legt seine Hand auf meine Wange,um mir mit seinem Dauem die Tränen weg zu wischen."Werde ich nicht,ich verspreche es"wiepsert er und nähert sich meinen Lippen.Ick nicke und spüre dann seine weichen Lippen auf meinen.Es ist so schön das ich mich eigehntlich nicht mehr von ihnen lösen will.Doch Justin tut es und legt seine Stirn gegen meine,wir sind uns ganz nah und das ist unbeschreiblich schön."Ich hab mich in die verliebt,vergiss das nicht"spricht er leise und zieht mir eine Gänsehaut über den Köper."Und ich mich in dich"wisper ich und gebe ihm noch einen kleinen Kuss.Er hat zwar nicht 'Ich liebe dich' gesagt,aber er hat sowas ähnliches gesagt."Ich geh dann mal rein"sage ich und setze mich gerade hin.Er nickt abwesend und ich steige aus."Baby"hält er mich von ab die Tür zu schließen.Gott,dieser Spitzname."Morgen wieder um halb Acht"lächelt er schwach,was ich erwieder und gehe.
JUSTIN:
Das wird ja immer besser,erst verliebe ich mich und jetzt will ich sie für mich.Der Gedanke das sie sich mit anderen Jungs auf diese Art treffen könnte,lässt meinen kompletten Körper anspannen.Nur wenn sie meine Freundin wird,dann werde ich nur noch einem Mädchen nah sein dürfen.Ich und eine Freundin?Hm......ich weiß nur,daß ich sie nicht verliehen will und sie mir wichtig ist.Sehr wichtig.Das Handy holt mich aus meinen Gedanken und lässt mich ran gehn."Hm?"frage ich genervt,"Ich bins Z-jay gute Neuigkeiten"sagt er."Rodriguez hat wieder neuen Stoff"grinst er ins Telefon,da spannt sich mein Körper an und der Griff ums Lenkrad wird fester."Z-jay ich dachte wir machen d
DU LIEST GERADE
JUSTIN
Fanfiction《ABGESCHLOSSEN》Justin ist egozentrisch, selbst überzeugt und mehr als stolz, er geht durch den Schulgang und sorgt für Ohnmacht Attacken. Jedes Mädchen will ihn haben, aber ihn hält keine.....er will nur eins, Sex. Als er auf Madeson trifft, wird er...