64

1.4K 33 0
                                    

das nur ein paar mal,um uns die leisten zu können"grummel ich."Plan Änderung,Rodriguez meint du wärst sein bester Mann....er will dich ganz dabei"erklärt er mir und lässt mich knurren."Sagt ihm nur mit euch"gebe ich nach."Jo man das sowieso",,Gut wars das?",,Jo " sagt er noch und ich drücke ihn weg.Schnaubent werfe ich mein Handy auf den Beifahrer stiz,in was für ne scheiße hab ich mich denn da geritten.Ich dachte ich vertick,ein paar mal um mir mein Auto besorgen zu können und jetzt gründe ich eine Gang,scheiße verdammt!"

MADESON:

Heute ist Freitag und schon seid 1 zwei Stunden Schulschluss.Justin hat mich so wie den Rest der Woche nachhause gebracht,was einfach nur schön ist.Genau so cool ist es,das wir entlich herbst Ferien haben,auch wenn in LA nichts davon zu merken ist.Hausarest habe ich immer noch,aber mein Handy habe ich wieder bekommen.Da ja später irgend welche Leute zum Dinner kommen und meine Mom noch ein paar Zutaten brauch,ist sie so freundlich und schickt mich los,dann darf ich wieder raus,was?"Bis später,ich fahr dafür in die Stadt ja?"frage ich sie."Inordnung,aber sei rechtzeitig wieder da"ruft sie zurück.Ich nicke als ob sie es sehen können und verschwinde aus der Tür.Ich bin ja nicht doof,deswegen habe ich Kylie und Haylie erstmal bescheid gesagt,um aus einer Zutaten Besorgung ein Shoppen zu machen.

Schnell steig ich in mein Auto und fahre die Straße rauf wo Haylie und Kylie auf mich warten.Strahlend steigen sie ein und umarmen mich."Ich freu mich so"sagt Kylie und lässt mich einstimmen.Halyie dreht das Radio auf und ich bieg in der Kreuzung ab.Die sonne scheint,es ist heiß und ich habe mehr als gute Laune.Die nur von Justin kommt,obwohl er nicht mal anwesend ist,was ich mir aber wünsche."Was ist das jetzt eigentlich zwischen Justin und dir?"fragt Kylie mich,da werde ich etwas rot."Also,ich liebe ihn und er ist auch in mich verliebt"sage ich leise und merke wie sich ihre Augen weiten."Ehrlich jetzt,das hat er gesagt?"fragt Haylie mich mit einem breiten Lächeln."Ja er war letztens bei mir und da war er so toll zu mir.Wir haben die ganze zeit miteinander gekuschelt und......"Weiter werde ich nicht reden,weil die das nicht wissen brauchen.An den Gedanke zurück,wie er mich berührt hat.....es war einfach nur schön."Und was,Madeson?"fragt Haylie mich mit hochgezogenen Augenbrauen."Nichts,wir warn uns nur sehr nah"umspiele ich das ganze und bekomme ein skeptisches nicken.

In der Mall angekommen,parke ich ein und freue mich jetzt schon.Alle drei steigen wir aus und haken uns bei dem jewaligem ein.Es dauert nicht lange,da machen wir vor dem ersten Geschäft halt."Hier müssen wir rein"sagt Kylie und zieht uns zu Forever 21 rein.Wir alle drei lieben diesen Laden.

45 Minuten Später und mehrere Tüten später,laufen wir weiter durch die Mall.Da bleibt mein Blick bei einem Laden hängen,in dem ich noch nie war.'Victorias Secret'was ist denn schon dabei,ich meine viele Sechzehn jährige gehen in diesen Laden."Hey können wir da mal rein?"frage ich und zeige auf das Pinke Logo was überm Eingang tront."Ja,okey?"sagt Haylie,wärend Kylie total begeistert sind.Drinnen angekommen,hat mein Verdacht sich nicht getäuscht.Wir sind nicht die einzigen Mädchen hier.Fasziernert von dieser Aufmachung,schaue ich mich um.Die Wände sind Pink und der Boden mit schwarzen Fliesen aus gelegt.Überall hängen schöne Dessous,in allen Farben und Stoffen."Du willst hier doch nichts kaufen oder?"fragt Haylie mich,doch ich kann leider nicht mit 'Nein' antworten."Seht euch die mal an"sagt Kylie begeistert und zeigt in eine Ecke mit Dessous.Ich bin genau so begeistert und gehe mit ihnen dort hin.Ins Auge fällt mir,ein schwarzes spitzen Dessou set und ein zart Roserndes,was wie für ein unschuldiges junges Mädchen gemacht ist.Und dennoch total schön,vorallem das kleide süße Schleifchen im Dekolletee.Beide stehn hinter mir,wärend ich auf den Preis schaue und schlucken muss.52 Dollar nur der BH,aber ich will beides.Ich will ihm gefallen.Vorsichtig nehme ich ein Set runter und zeige es den beiden."Glaubt ihr...."es ist mir etwas unangenehm,weshalb ich

JUSTINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt