53

1.6K 39 0
                                    

schaue ich ihn ein letztes Mal an und mache mich dann auf den Weg zum Training,worauf ich mich wahrscheinlich sehr schlecht konzentrieren werden könne.....Schuld daran ist der wunderschönste Junge dieser Schule und meiner Meinung nach,dieser Welt und die Teile ich wahrscheinlich mit unzähligen Mädchen.

JUSTIN:

Sie haut mich einfach um und ich kann nichts dagegen tun,es hätte keinen Sinn.Ich kann mich nicht länger von ihr fern halten,so sehr ich es auch versucht habe.Mit meinen Gedanke n an gestern gehe ich den Flur entlang und will wieder die Treppe hoch da werde ich von meiner Mom gerufen."Ich komme!"rufe ich und drehe seufzend um.An der Couch sehe ich das sie hier mitlerweile alleine sitzt."Setz dich"sagt meine Mom und ich setze mich auf das ihr gegen über liegende Sofer."Madeson so heißt das Mädchen doch oder?"fragt meine Mom mich und lässt mich skeptisch nicken,was wird das?"Sie scheint ein vernünftiges Mädchen zu sein,also sei bitte ehrlich,verarscht du sie....denn das wär nicht lustig.Ich weiß sowieso nicht woher das kommt,so habe ich dich nicht erzogen."Wird sie immer strenger und ich wütender."Ich verarsche sie nicht,okey......"mache ich ihr klar und bekomme ein breites lächeln."Gott sei Dank....Entlich ein Mädchen mit klasse und darzu noch so hübsch.Sie scheint deine dicken Mauern um dich herrum zerbrochen zu haben"sagt sie triumphierent."Mom kann ich jetzt wieder gehn?"frage ich genervt."Ja " lächelt sie und weg bin ich."Justin?"ruft sie mich noch mal als ich gerade die erste Stufe betreten wollte.Ok Justin ganz ruhig bleiben."Freitag gibt es für dich keine Party,du kommst mit zu unserem Dinner"sagt sie und jetzt platzt mir der Kragen."Das könnt ihr vergessen"sage ich spottend.Da schaut meine Mutter strenger."Justin Drew Bieber,wenn deine Mutter sagt das du zu einem Dinner mit kommst,tust du das auch"stellt sie klar und lässt mich schnauben."Ob ihr euch das gut überlegt habt?Denn ich kann für nichts garantieren"zuck ich provozierent mit meinen Schultern."Justin"ermahmt sie mich.Ich gebe auf und drehe mich geh bereit wieder um."Außerdem würde ich mich an deiner stelle benehmen,wir werden bei den Beer's essen"erwähnt sie jetzt erst,als wär es unrelewand.Schnell dreh ich mich wieder zu ihr und reibe mir gestreßt durchs Gesicht."Da kann ich nicht mit kommen,auf garkeinen fall"sage ich schnell.Bei Madesons Etern essen,hallo?"Wieso,dann kannst du doch einen guten Eindruck bei ihnen hinterlassen"lächelt sie optimistisch.Da schüttel ich den Kopf."Nein Mom, Madeson darf keinen Freund danach sehe ich sie nie wieder"erkläre ich ihr und das lächeln verschwindet."Dann spreche es eben nicht an,aber diesmal kommst du mit.Tut dein Bruder schließlich auch"sagt sie und lässt mich grummlen."Ist gut"nuschel ich und verlasse das Wohnzimmer um in mein Zimmer hoch zu gehn.Ich habe es Madeson zwar nicht erzählt aber ich will sie vom Training abholen.

MADESON:

Ich bin gerade mit meinem Team auf dem großen Football platz und gehe ein letztes Mal die Koreografie durch.Fertig klatschen wir alle in die Hände und versammeln uns im Kreis,damit wir noch mal alles für nächsten Sonntag das Football Spiel besprechen können."Gut das wars dann für heute"lächel ich die große Gruppe an Mädchen on ihren roten kurzen Kleidern an und bekomme von allen eins zurück.Wir alle lösen den Kreis auf und gehen richtung Trebühne wo unsere Taschen alle auf einem Haufen liegen.Halyie und Kylie laufen neben mir her und der Rest direkt hinter uns."Oh mein Gott " quickt eine von hinten und lässt mich zu ihr um drehen."Er ist so heiß " höre ich es wieder von einer anderen.Und der Rest hat wieder diesen 'ich schwärme' Blick drauf,da macht es klick.Ich drehe mich zur Trebühne um und sehe wie Justin runter kommt.Wie ein gefroren bleiben wir alle stehen und warten das dieser pefekte junge mit diesem lässigen Gang den nur er drauf hat auf uns...naja auch mich zu kommt.Mein Herz schlägt total schnell und ein breites lächeln bildet sich auf meinen Lippen.Als er direkt vor mir steht schlingt er seine Arme um meine Talie und zieht mich eng zu sich."Hey"lächel ich,Justin

JUSTINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt