76

2.5K 68 35
                                    

Durch küsse auf meiner Schulter wache ich langsam auf und realisiere,was gestern passiert ist,er will nicht mit mir zusammen sein,wollte aber mit mir schlafen,obwohl er weiß,das ich mir etwas versprochen habe."Bab-",,fass mich nicht an"endgegne ich ihm unsicher und öffne meine Augen,Z-jay ist also schon gegangen und hat mich mit ihm alleine gelassen.Ich merke wieder wie mir die Tränen kommen,denn das alles ist so schrecklich.Tot traurig setze ich mich hin und sehe ihn gebrochen an."Ic-ich dachte,das du mehr von mir willst,mehr als Sex,du meintest das du mich liebst"schluchz ich,er setzt sich schnell hin und will meine Hand nehmen,da fällt ihm ein...das er mich nicht mehr anfassen soll."Baby ich liebe dich,daran hat sich nichts geändert und gestern nacht wollte ich dir zeigen wie sehr,a-als du mir diese Frage gestellt hast,hast du mich vor etwas gestellt,was einfach schwer für mich ist.Ich habe noch nie eine Beziehung geführt,ich musste noch nie treu sein,ic....ich weiß einfach nicht,wie ich damit klar kommen soll,was ist wenn Sierra oder ne andere Bitch vor meiner Tür steht...."sagt er und sorgt dafür,das ich noch mehr Tränen verliere."Das bedeutet bloß,das ich dir nicht genug bedeute,nicht genug um mir nicht weh zu tun"erkläre ich ihm und sehe das er jetzt erst realisiert,was er mir das auftischt."Du sagst mir damit,das ich dir nicht genug bedeute"schluchz ich,er bleibt stumm und schaut frustriert auf die Decke.Da geht die Badezimmer Tür auf und Z-jay kommt auf uns zu und setzt sich neben mir aufs Bett."Ich dachte du wärst gegangen"murmel ich,er schüttelt seinen Kopf und streicht mir über meinen Arm.Er sieht das ich geweint habe und schaut sauer zu Justin,der ebenfalls sauer ist,weil Z-jay neben mir sitzt."Alter misch dich nicht ein"knurrt Justin ihn an,weil er was sagen wollte,weg schicken tut er ihn aber nicht,weil das Risiko zu hoch ist,das ich auch gehe.Justin schaut mich zwiegespalten an und fährt durch sein zerstrubbeltes Haar,bevor er sich über seine weichen Lippen leckt."Baby.....du bist das Mädchen was ich liebe,das aller erste und das letzte,aber Sex hat damit nichts zu tun,wieso würde es dich so sehr verletzen?"fragt er mich und macht mich ungleubig."Fragst du nach einer offenen Beziehung?"frage ich ihn mit dem starken Wunsch,das er es nicht tut."Babe warum nicht"sieht er mich fragend an und sorgt dafür,das sich meine Lunge zusammen zieht.Ich versuche aber ruhig zu bleiben und sehe ihn bittend an."Versprich mir jetzt genau zu zu hören und nichts zu Unternehmen"sage ich und schluck um keine heulatake zu bekommen.Er schaut mich erst skeptisch an,verspricht es mir aber dann,ich bin so sehr verliebt in ihn,das ich es ihm klar machen muss,bevor ich sauer abhaue und ihn verlier."Du hast es versprochen " flüster ich leicht und weiß das es riskant ist,aber ich will ihm klar machen,wie ich mich fühle und fühlen werde,wenn er in Zukunft so agieren würde.Ich schaue zu Z-jay und lege meine Hand auf seine Wange,er ist verwirrt und Justin beobachtet alles ganz genau und angespannt.Ich näher mich Z-jay und sehe Justin so ruhig wie möglich an,dabei würde ich mich am aller liebsten,meiner Heulatake hin geben."Eine offene Beziehung beruht auf gegenseitigkeit,wenn ich dich teilen muss,musst du das auch,dann darf mich jeder Junge berühren,an stellen die nur dir gehören würden,sie dürften mich küssen"spreche ich leise und sehe das Justin unter Schock steht,ich lege eine Schippe drauf und schaue zu Z-jay,dem ich kaum merklich zu zwinker,er weiß bescheit....denn ich würde ihn niemals küssen und er nicht mich,doch Justin spiele ich das jetzt vor.Langsam näher ich mich Z-jays Lippen,da zieht Justin mich sofort an meinem Arm zurück und drückt mich aufs Bett aufgewühlt und stinken sauer,stüzt er sich über mich und knurrt mich sauer an,doch ich bleibe ruhig bin innerlich aber immer noch total verletzt und auf der anderen Seite froh,das Justin so reagiert."Willst du das,willst du mich teilen,willst du mir das antun,was du eben gefühlt hast?"frage ich ihn und sehe ihm an wie beschissen er sich fühlt,was mir auch weh tut."Ich teil dich nicht,niemals und wenn du es wagen solltest,jemanden anderes an dich ran zu lassen...",,willst du mir das antun,soll ich mich so fühlen wie du dich eben gefühlt hast?"frage ich ihn."Nein,dieser Gedanke zerfrisst mich"haucht er atemlos,diese Emotion erreicht seine wunderschönen Augen."Willst du das ich nur dir gehöre?"frage ich ihn sanft und bringe ihn sofort zum nicken."Nur mir Baby"haucht er."Kann ich jetzt von dir verlangen,das ich nur das einzige Mädchen unter dir bin,oder lässt du mich jetzt gehn.....für immer"spreche ich mit gebrochener Stimme,weil ich angst habe,angst vor seiner endscheidung.Doch er schaut mich endschlossen an und nähert sich meinen Lippen."Jeder ist mal dumm,ich schätze auch ich,zumindest gestern Nacht..."grinst er leicht und schaut mir wieder in meine Augen,unsere Lippen sind sich so unglaublich nah."Es wär so dumm von mir,wieder alles zu verleugnen,ich liebe dich und fuck ich will dich als mein Mädchen,aber das bekam ich gestern nicht über meine Lippen, ich werde dich auf Händen tragen und die Finger von dir lassen,so lange du es willst"grinst er leicht und sieht so super heiß und süß zu gleich aus.Ich schaue ihn glücklich an und verliere eine Träne."Meinst du das ernst?"frage ich ihn leise und sehe Liebe in seinen Augen,so viel Liebe."Ja " haucht er und legt mir seine so weichen Lippen auf.

Instagram: shannonjammeh

                          ♡

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

JUSTINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt