42

1.5K 46 0
                                    

habe.Hatte halt ein paar fragen.Freundlich verabschiede ich mich von ihm und gehe auf den vollen Flur.Entspannt gehe ich zu meinem Spint und Räume meine Bücher ein.Ahnungslos mache ich ihn zu und drehe mich um da stellt Justin sich direkt vor mich und stützt sich mit einer Hand neben meinem Kopf auf der Spint Tür ab.Erschrocken und verwirrt zu gleich schaue ich ihm in seine wunderschönen Augen die mein Herz höher schlagen lassen.Und dann diese nähe...das ich mich an den Spint lähnen muss damit ein kleiner abstand zwischen uns ist."Du willst doch nicht mit diesem Wichser ins Bett steigen oder?"fragt er mich ernst und schaut mich durch dringlich an.Ich finde keine Worte und weiche seinen Blicken aus."Das geht dich garnichts an"spreche ich nun und merke das er mit etwas näher kommt zu nah."Beantworte mir meine frage"igrnoriert er das was ich gesagt habe und starrt mich mit gerunzelter Stirn an weswegen ich ihn wieder an schaue."Kann sein"lüge ich und kann beobachten wie sich auf Justins Gesicht tausend Emotionen ablesen lassen.Vor allem kann ich Wut,Frust und Eifersucht erkennen........Eifersucht,naja liegt wohl an seinem Ego."Dann lass ich dich nicht zur Party"sagt er prompt und bringt mich zum grinsen."Wieso?Stört dich das etwa?Ich will auch mal meinen Spaß haben.....und fange gleich heute damit an"lächel ich ganz lieb und süß,was ihn knall rot werden lässt.Kratzt es ihn wirklich oder bilde ich mir das ein."Tu das nicht"sagt er nun sanft und lässt es wie eine Bitte klingen dabei hat er seinen Wunderschönen Kiefer angespannt und einen Blick der hofft und kalt zu gleich ist,wie schafft man sowas?Ich antworte nicht und Justin nähert sich mir das mein Blick auf seine vollen Lippen gehn,die ich als einzige geküsst habe und stolz drauf bin,dabei gibt es keinen Grund....er hat nichts gespürt und mir was vor gemacht um mich morgens dann fertig zu machen.Dennoch würde ich sie jetzt zu gern küssen,noch in meinem Leben wollte ich so sehr Lippen Küssen."Justin lass mich einfach inruhe"murmel ich und drück seinen Arm zur Seite um zu gehn.Nur diese Berührung allein macht mich schwach.Als wäre ich ein Alien funkeln mich alle Mädchen mit ihren Falmmen in den Augen an.Wenn sie wüssten was wir nich alles getan haben.Gekont ignorier ich die eifersüchtigen Mädchen.Nur warum ist es ihm so wichtig,es hat mir im Englisch Unterricht spaß gemacht und ich dachte nur das es ihn an seinem ekelhaft großem Ego kratzt und am Spint wirkte es anders aber das ist wohl einbildung pur,wer so mit einem Umgeht.....hat nichts nettes für einen übrig.Er braucht aber keine Angst haben ich bin die letzte die mit jemandem auf dem Zimmer verschwindet nur das muss ich ihm ja nicht erzählen.

JUSTIN:

Angekotzt laufe ich nach Schulschluss die breite Mamor Treppe runter und klatsch zur Verabschiedung bei mehreren ein.Angekotzt lauf ich zu dem Auto meiner Eltern und steige auf den Fahrersitz,ich darf deren zweit wagen jedes Wochenende benutzen.Gekonnt knall ich die Autotür zu und zünde mir eine Zigarette an.Frustriert wie schon lange nicht mehr verlasse ich den Parkplatz und fahre auf die Straße.Wieso macht mich das so wütend?!Wenn ich daran denke das dieser Wichser sie anfassen könnte.....Gott ich spreche es lieber nicht aus,das ist selbst aus meinem Mund zu krass.Diese Woche war eh scheiße,ich musste immer neben ihr sitzen und habe gehofft diese Gefühle abschalten zu können,NEIN!Keine vefickte Chance.Egal....ich fahr jetzt zu Ella und besorg es ihr bis sie Sterne sieht....sie ist einer meiner inoffiziellen Schlampen wo ich einfach rein scheinen kann und mir nehme was ich brauche.Harten Sex der Frust abbaut und da ist es schon wieder,so etwas könnte ich Madeson nie antun,sie hat es nicht verdient hart gefickt zu werden.Meine Fresse das wird ja immer besser jede Bitch hat es verdient benutzt und erniedrigt zu werden!

Gut gelaunt bin ich auf meiner Hausparty und spiele Bier Pon.Das Haus ist wie immer voll die Leute gut gelaunt und an gesoffen.Als ich Elle vohin geknallt habe,hat sie mich gefragt ob ich sie küssen könnte da habe ich angefangen sie aus zu lachen,wieso

JUSTINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt