Als er aus seinem Versteck raus kommt nähert er sich meinem Gesicht und schaut mich mit diesen wunderschönen Haselnuss Braunen Augen an,sie sind unverkennbar....die schönsten die ich je gesehen,aber ich muss mich fangen,Justin ist ein Arsch."Nicht jedes Mädchen"sage ich selbst bewusst und mache ihn wütend"Ich vögel jede Schlampe auch dich"spuckt er und verlässt den Flur.Will er mich eigehntlich verarschen?!Was ist los mit diesem Arschloch.Und was ist los mit mir,werde ich etwa schwach?Nein ich bin nicht so wie alle anderen auf dieser Schule,ich habe meinen Stolz.
JUSTIN:
Genervt gehe ich zurück ins Wohnzimmer wo alle am feiern sind.An der Couch angekommen schmeiß ich mich auf sie drauf."Und wann knallst du sie entlich?"fragt Tyga mich und reicht mir ein Bier."Bald"nuschel ich in mich rein und trinke einen Schluck.Da fangen alle an zu grinsen."Hat sie dir einen Korb gegeben?"fragt Z-jay mich und schaut verbissen in die Menge,hat wohl sein heutigen Fick gefunden,er ist zwar so wie ich gestrickt,aber wenns drauf an kommt lässt Z-jay Gefühle zu,wie kann man nur so dumm sein."Halt die Fresse"spuck ich nur und lehne mich entpannt zurück.Diese kleine Bitch wird noch ihr wares wunder erleben.Ich werd die so durch ficken das sie die gesamte Nachbarschaft zuzusammen schreit,jeder will mich...sie auch.Wer glaubt sie eigehntlich wer sie ist."Ey Tinashe ist da"sagt Kenny neben mir und schaut zu ihr rüber.Ich nicke nur wissend und wink sie zu mir rüber,worauf hin sie lächelnd auf mich zu kommt."Komm her Babe"sage ich forsch und schaue zu wie sie sich auf meinen Schoß setzt.Sie ist eine meiner Schlampen,sie tut alles für mich.Mit ihrer braunen Haut und ihren langen glatten schwarzen Haaren und ihren knappen Outfits ist sie auch echt heiß,ein lebendiger Männertraum."Halt mal"sag ich zu Kenny und drück ihm mein Bier in die Hand um mich hin zu setzen.Grinsend schling ich meine Arme um ihre Talie und sehe merke wie sie lächelt,gott das zieht immer.Wenn man so heiß ist wie ich natürlich."Babe"flüster ich ihr ins Ohr und löse einen Arm von ihrer Talie un ihr in die innen Seite Ihrer Oberschenkel zu fahren.Sie wartet das ich weiter spreche und ist ganz nervös,ich liebe es diese Wirkung aufs Weibliche Geschlecht zu haben."Blas mir einen"spreche ich und sie nickt wie von alleine.Sie ist so naiv wie all diese anderen hier,sie kann ich ficken und behandeln wie ich will,so wie ich es mit allen anderen Mädchen auch tue.Ich wahr noch NIE zu einem Mädchen sanft oder zärtlich im Bett und liebevoll erst recht nicht.Grob und hart was anderes haben sie alle nicht verdient,grob und hart ohne Gefühle.So viele von ihnen haben mir ihre Jungfräulichkeit geschenkt und dachten ich wär der sanfte liebevolle und richtige.Nop nachdem sie gemerkt haben das ich sie nur verarsche gab es viele Tränen,aber damit habe ich nichts zu tun.Sie wissen wie ich bin,also Pech gehabt.Immer wieder wollen sie von mir geküsst werden,oder wollen danach kuscheln,gott wie dumm sind die eigentlich.
DU LIEST GERADE
JUSTIN
Fanfiction《ABGESCHLOSSEN》Justin ist egozentrisch, selbst überzeugt und mehr als stolz, er geht durch den Schulgang und sorgt für Ohnmacht Attacken. Jedes Mädchen will ihn haben, aber ihn hält keine.....er will nur eins, Sex. Als er auf Madeson trifft, wird er...