21

1.7K 51 0
                                    

Kenny und fängt an zu lachen."Sie ist keine Schlampe"nurmel ich agressiv und lasse alle gespreche verstummen."Bro hast du gerade gesagt das,dass sie keine  Schlampe ist?"fragt Z-jay mich ungleubig da es das erste mal wäre das ich ein Mädchen nicht beleidige."Huh?"sagt er wieder und macht mich sauer."Nein sie ist keine Schlampe sie ist eine Ehren lose Schlampe"spuck ich und schaue zu ihm zur Seite.Enttäuscht guckt er nach vorne und massiert sich die Schläfen."Sie war sehr verletzt"sagt er als wolle er mir die Schuld dafür geben."Scheint mir nicht so,die kleine Schlampe war doch in bester Gesellschaft."Grins ich und bekomme von ihm einen finsterden Blick."Wieso ist sie eine Schlampe weil du sie für Sierra stehn gelassen hast und sie sich auf dich gefreut hat.Ihr hab ihr die Wahrheit gesagt"spricht er sauer und lässt mich wieder zu ihm schauen."Welche Wahrheit?!",,Das du sie nur zum ficken eingeladen hast"sagt er und macht mich rasend."Du kleiner Pisser " zisch ich und halt den wagen an."Justin beruig dich"sagt Kenny und legt mir eine Hand auf die Schulter."Ich weiß was du hier spielst,du kleiner Spisser machst mich schlecht um gut bei ihr an zu kommen"flip ich aus und bin kurz davor ihm die Fresse zu pulieren.Z-jay sieht mich triumphierent an und macht mich noch wütender.Er scheint aber Gang gelassen zu sein."Guck du flipst gerade aus wegen einem Mädchen,du bist eifersüchtig.Ich mache dich nicht schlecht....das tust du selbst.Sie mag dich,wo ist dein scheiß Problem.Wär sie eine Schlampe,dann hättest du sie schon längst geknallt,sie her hast du aber nicht.Also Justin gibt's zu du magst sie.Und wetten es war am Strand eine Ausrede,du wolltest sie nicht knallen du wolltest sie wieder sehn"sagt er und ist sich sicher gewonnen zu haben."Sie ist einfach eine demliche Schlampe die sich aus irgend einem Grund einbildet von Bedeutung zu sein"spuck ich und fahre weiter.Ich gebe zu als sie gesagt hat das sie sich auf mich gefreut hat,empfand ich genau so....aber auch nur ein klitzekleiner teil von mir der auch schon wieder verschwunden ist.Ich habe mich in dem Moment sogar schlecht gefühlt wie dämlich das hab ich nicht nötig,nicht wegen so einer ziemlich gut aus sehenden Schlampe.

"MADESON"

Entlich zuhause angekommen parke ich vor meinem Zuhause."Und wie war das treffen mit Justin?"fragt Haylie mich."Ein Treffen mit Justin?!Was hab ich denn alles verpasst?",,eine Menge " lacht Haylie Kylie ins Gesicht.Mir ist aber nicht zum lachen zu mute,ich weiß nicht wieso aber es verletzt mich und das sehr,ich dachte er mag mich irgendwie."Können wir darüber ein anderes mal reden?"bitte ich die beiden und drehe mich zu ihnen."Du weinst ja was ist denn passiert?"fragt Haylie erschrocken.Schnell wisch ich mir meine Tränen weg und schaue auf den Autositz weil meine Naivität einfach nur peinlich ist."We...wenn Justin in meiner Nähe ist dann fühlt sich das irgend wie schön an...Nach dem Strand Besuch hatte ich gehofft....ach scheiß drauf,es war dumm von mir zu denken das er mich Mag"schüttel ich schnell den Kopf und schnall mich ab."Mady der ist doch keine Träne wert,wir reden von Justin dem Arschloch"sagt sie und steigt aus.Kylie und ich tun es ihr nach und verabschieden uns von einander.Im Haus taps ich leise die Treppe hoch und gehe in mein dunkles Zimmer,was sich durch den Lichtschalter ändert.Lustlos geh ich in mein Badezimmer und zieh mich aus um unter die Dusche zu gehn.Fertig zieh ich mich Bett fertig an und gehe wieder in mein Zimmer um mich hin zu legen.Ich hätte es wissen müssen,Justin wollte mich nicht sehn er wollte mich nur ins Bett krigen,so dumm von mir zu denken das es anders wäre.Scheiß drauf....Justin soll es noch mal wagen mit mir zu reden.Erst läht er mich mit diesem Vorwand zu seinem Soundcheck ein und dann versetzt er mich für einen Fick....das wird wohl nichts mit einer Freundschaft.Seufzend mach ich das Licht aus und schließe die Augen.Morgen habe ich Training und Montag wieder Schule mit meinem tollen Sitz nachbar.

JUSTIN:

Angekotzt verlass ich das Haus um zur Schule zu gehn.Sonntage sind ja schon scheiße aber Montage

JUSTINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt