65

1.3K 33 0
                                    

Ich den Kopf senke."Glaubt ihr da...das es ihm gefallen würde?"frage ich sie und schaue wieder zu ihnen hoch."Das ist jetzt nicht dein ernst,du willst es für Justin kaufen?"zischt Haylie leise und bekommt von mir ein nicken."Es würde ihm gefallen und wenn ihr euch auch wirklich liebt,dann finde ich die Idee echt schön"sagt Kylie und bekommt von mir ein sanftes lächeln.Da Haylie das garnicht gut findet,ignorier ich es einfach und geh zur Kasse,anprobieren kann ich es zuhause.Fertig bezahlt gehe ich mit der Roser Tüte wieder vor die Tür,wo die beiden auf mich gewartet haben.

Nachdem wir noch die Zutaten besorgt haben gehen wir wieder zum Parkplatz,da es echt schon spät ist.Im Auto,ist immer noch die komische Stimmung wie vohin.Ich starte den Wagen und parke aus,um los zu fahren."Findest du das so schlimm,ich meine das bedeutet doch nicht gleich,das ich mit ihm schlafe und wenn schon"sage ich das letzte leise und merke wie ihr Blick zu mir schellt.Mein Blick bleibt aber auf der Straße."Du willst doch nicht mit diesem Typen ins Bett"sagt sie erschrocken und macht mich sauer."Er ist nicht irgend ein Typ und zweitens habe ich das nicht gesagt"verteidige ich Justin.In unserer Straße angekommen,steigt Haylie ohne ein Wort zu sagen aus,wärend Kylie mich umarmt."Mach dir da nichts draus,tu das was du für richtig hälst"flüstert Kylie mir wärend dessen zu und küsst mich auf meiner Wange."Danke schön"lächel ich glücklich und sehe zu wie sie aussteigt.Halyie kann mich mal,sie kennt ihn doch garnicht.

Zuhause Park ich den Wangen und gehe vorsichtig mit meinen Tüten zur Tür.Nicht das ich mit den Sachen erwischt werde.Nervös schließe ich die Tür auf und zu meinem Glück ist meine Mom gerade im Garten.Schnell laufe ich richtung Treppe und eil sie hoch.In meinem Zimmer verstau ich meine Tüten schnell im Schrank und gehe mit den Zutaten wieder runter."Oh wie gut"sagt meine Mom,als sie mich mit der Tüte sichtet.Dankend nimmt sie,sie mir ab und geht in die Küche."Du isst ja heute mit oder?"fragt meine Mom mich,ich nicke weil ich entlich von diesem Hausarest befreit werden möchte."Gut dann würde ich mich jetzt mal umziehen,in zwei Stunden ist es schon so weit"sagt sie und bringt mich zum nicken.Ich schlender wieder die Treppe hoch und verschwinde wieder einmal im Zimmer.Schnell geh ich unter die Dusche,schmink mich,Föhn meine Haare und mache sie zu einem Dutt.Gehe in mein Zimmer,ziehe mir Unterwäsche und ein Elfenbein farbendes Kleid,mit engem Top aus Spitze und herzausschnit,mit einem Tüll Rock der bis zur Mitte meiner Oberschenkel geht.Zufrieden betrachte ich mich und ziehe noch als letztes,weiße Schuhe mit Absatz an.Ja bei diesen Dinners,trägt man immer Schuhe und feine Kleidung,garnichts für mich...aber das Essen schmeckt.Fertig gehe ich wieder nach unten und begrüße Dad,der gerade von der Arbeit gekommen ist."Mein Gott,Madeson siehst du toll aus"sagt meine Mom und die Blicke meines Dads sagen das gleiche."Meine Tochter wird erwachsen"sagt er nur und bringt uns zum lachen."Hilfst du mir mit decken,es müsste gleich Klingeln"sagt meine Mom.Ich nicke und beginne Teller ins Esszimmer zu tragen,wo ich sie Decke.

Mit allem fertig muss ich schon sagen,das es sehr fein ist.Meine Eltern und mein Bruder sind sich gerade umziehen,wärend dessen setze ich mich noch so lange zeit ist aufs Sofer.Ich habe Justin zwar heute schon in der Schule gesehn,aber ich vermisse ihn schrecklich.Wie gern ich doch mit ihm einschlafen würde.Aber meine Eltern müssen ja was Jungs angeht,so übertrieben streng sein.Meine Gedanken sind die ganze Zeit bei ihm,bis es klingelt und ich seufzend auf stehe und zur Tür stockel.Da meine Eltern noch nicht fertig sind,geh ich zur Tür und öffne sie."Pettie?"frage ich ungleubig und erfreut zu gleich."Hey"lächelt sie und zieht mich in eine herzliche Umarmung.Sie kommt mit Jeremie und Jaxon die ich auch Herzlich begrüße rein.Zu meiner Enttäuschung ist Justin nicht dabei.Ich will gerade die Tür schließen,da hält Pettie mich auf."Warte,Justin kommt noch"lächelt sie und steckt mich damit an.Doch gleichzeitig kommt die Angst in mir hoch,

JUSTINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt