Chapter 5 »REHEARSAL«

218 8 0
                                    

Kaira:
„Ich muss unbedingt meine Haare neu färben. Das fängt an komisch auszusehen. Guckt doch!" erzählte ich und dachte über eine neue Haarfarbe nach.
„Denkt ihr lilane Haare würden mir stehen?" fragte ich nachdenklich während Yoongi, Hoseok und ich am Nachmittag wieder Richtung Schulhof zum Treffen gingen. Ich sah einmal kurz zu Yoongi auf und grinste.
„Deine Haare haben es aber auch bald mal wieder nötig."

Yoongi:
"Tze, sagst gerade du. Mach was du willst." Hoseok lachte Kaira aus, die mich auf meinen Kommentar wütend angesehen hatte. 

Am Treffpunkt angekommen erkannte ich eine Gruppe Leute.
Und es waren echt viele. Insgesamt müssten wir acht Leute sein.
Nein, neun.
Ein Mädchen lief im selben Moment auf einen der Jungs zu, die auf uns gewartet hatten und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Wir kamen bei ihnen an und begrüßten uns.
„Namjoon, wir haben gesagt nur mögliche Bandmitglieder! Keine Freundinnen!"
„Ach jetzt komm schon Hoseok, ist doch nicht so schlimm, oder?"
Der Typ kam auf mich zu und musterte mich.
„Das ist also der Neue, huh?"
„Nicht wirklich.", meinte ich nur.
„Schön, dass du hier bist." Er wollte seinen Arm über meine Schulter legen, jedoch wich ich ihm bevor er dies schaffte geschickt aus.
„Er mag keine Berührungen. Oder alles andere, was mit Nähe zu tun hat.", sagte Jimin als Erklärung.

Des weiteren standen da noch ein ziemlich großer mit breiten Schultern, jemand mit dunkelbraunen Haaren und ein ziemlich kleiner, der noch relativ jung aussah.
„Oh, ach ja, das sind Seokjin, Taehyung und Jungkook.", stellte sie mir Namjoon vor und ich nickte ihnen zur Begrüßung.

Kaira:
„Also wie sieht es bei euch aus... Irgendwen gefunden? Kommt sonst noch wer?", fragte ich jedoch verneinten dies alle. Fast schon verzweifelt setzte ich mich auf eine Bank.
„Das wird nie was..." murmelte ich.

Yoongi:
„Naja, Mal sehen, ob wir ,hier, jemanden gefunden haben.", meinte Hoseok, der es schaffte meine Haare zu durchwuscheln. Ich drehte mich sofort zu ihm um und sah ihn angewidert an.

Auf einmal hörten wir ein Fahrrad auf dem Boden hinfallen und wir alle drehten uns dahin um.
Dieser Taehyung war wohl auf den Fahrradständern balanciert und hatte dabei ein Fahrrad umgeworfen, dass dort gestanden hatte. Namjoon verdrehte seufzend, jedoch lächelnd die Augen.

„Also, wo wollt ihr hin?", fragte Seokjin und Namjoon antwortete ihm darauf: "In meinem Keller ist viel Platz, da stehen auch ein paar Instrumente meines Dads rum. Was meint ihr, habt ihr Lust?" Die meisten stimmten zu, also machten wir uns auf den Weg zu Namjoons Keller.

Kaira:
Nun saßen wir also in Namjoons Keller und ich sah mir einige der Instrumente an, die hier so rumstanden.
Ich lief zum Keyboard und schaltete es an, um alle meine Entchen darauf zu spielen. Ich bin wirklich sehr talentiert.

Nach diesem echt berührenden Stück klimperte ich einfach nur noch wild darauf herum.
„Hier ist es wirklich cool. Also mein Keller Ist voller Spinnen und von irgendwelchem Zeug zugestellt."

Yoongi:
Ich sah Kaira dabei zu, wie sie auf dem Keyboard herumspielte.. naja, eher herumklimperte. Die anderen waren überall im Raum verteilt und waren mit irgendwas beschäftigt, weshalb ich zu Kaira lief, die immer noch am Keyboard saß.

Ich stellte mich ihr gegenüber und schaute mir die Programmierungen genauer an. Dann begann ich ein paar Sachen umzustellen, während Kaira weiter darauf rumspielte.
„Du spielst wirklich schlecht.", sagte ich irgendwann zu ihr, weshalb sie aufhörte so einen Krach zu machen.
„Ich glaub ich habe Ohrenkrebs bekommen. Geh zur Seite." Sie rutschte mit dem Stuhl etwas zur Seite und ich nahm mir ebenfalls einen dazu und setzte mich neben sie.

Dann begann ich mich etwas aufzuwärmen und spielte eine Melodie. Irgendwann spielte ich ein selbst geschriebenes Lied von mir und vergaß alles völlig um mich herum. Ich beendete das Stück und sah auf. Alle im Raum hatten mir ihre Aufmerksamkeit zugewandt.
„Wow, das war wunderschön.", himmelte die Freundin von Namjoon. Mir war das ganze sehr peinlich, weshalb ich leicht rot anlief.

»So much different«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt