Kaira:
"W-was?!", brachte ich zwischen meinem Husten hervor.
Taehyung musste sich noch drei weitere Male wiederholen, bis ich alles realisierte. "Oh mein Gott! Wir müssen einen guten Eindruck hinterlassen!", sagte ich ernst und alle anderen nickten. Ich legte meinen Block wie üblich Yoongi vor die Nase, sobald ich ein neues Werk zum drüber schauen für ihn hatte."Hab ich gestern Abend geschrieben.", murmelte ich und hielt ihm meinen Bleistift hin, den er annahm.
„Vielleicht passt er ganz gut zum Valentinstag."Yoongi:
Ich tippte mit dem Stift auf meine Lippe und las mir ihren Text durch.
Hier und da verbesserte ich etwas, doch es wurden immer weniger Korrekturen, wie damals. Sie wurde immer besser."Ist das etwa ein Liebesbrief?~", sagte Tae, wollte mich von hinten umarmen, doch ich rutschte mit meinem Stuhl zur Seite und er kippte nach vorne und fiel mit einem lauten Rums zu Boden.
Die anderen lachten, doch ich war weiterhin vertieft in Kairas Text.
Ich schob ihr den Zettel wieder zu und reichte ihr den Stift.
„Ist gut so."
„Yoongiii~ Lass uns was zusammen Rappen auf dem Konzert! Kaira sagte du kannst das richtig gut!", meinte Hobi.
Ich warf Kaira einen wütenden Blick zu, da sie ihm davon erzählt hatte, doch sie zuckte nur mit den Schultern.
Ich seufzte, lehnte mich nach hinten und verschränkte meine Arme.
„Okay."
Ungläubig blickten sie sich gegenseitig in die Gesichter.
„Ja, ihr habt euch nicht verhört."
„Ist das dein Ernst?", fragte Taehyung, der sich gerade aufrappelte, ungläubig.
Ich nickte stumm und biss ungerührt etwas von meinem Essen ab.Kaira:
"Wie kannst du das nur essen? Das ist widerlich!"
Die anderen lachten und ich trank was von meinem Wasser, um den ekligen Beigeschmack aus meinem Mund zu spülen.„Ich hab mit unserem Lehrer gestern gesprochen. Er hat uns erlaubt heute die restlichen Schulstunden zu proben. Aber nur als Ausnahme."
»
Yoongi:
Gemeinsam packten wir unser Essen weg und gingen in unseren Proberaum.
Dort übten sie ein paar Lieder und ich saß daneben, schrieb an ein paar weiteren Songs und hörte ihnen zu.Irgendwann kam Hobi auf mich zu und drückte mir einen Zettel in die Hand.
„Was ist damit?", fragte ich und sah ihn verdutzt an.
„Lass uns den Rap Part gemeinsam proben. Ich möchte ihn bei der Aufführung vorspielen."
Ich seufzte, stand mit dem Zettel auf und stellte mich zu den anderen dazu. Es war ungewohnt hier zu stehen.
Zwischendurch saß ich Mal am Keyboard, doch gerapt hab ich noch nie mit den anderen.Jin spielte den Song auf der Gitarre ein und Hobi begann mit dem ersten Strophe.
Danach waren Kaira, Jimin und Jungkook mit dem Refrain dran und dann ich mit dem nächsten Rap Part. Wir spielten das Lied zuende und alle begannen zu staunen.„Warum hast du nicht schon viel eher mit gerapt! Du bist unglaublich!", sagte Jimin begeistert und hopste auf mich zu, dem ich mit einem angewidert Blick auswich.
Kaira:
Leicht grinsend umarmte ich Yoongi von hinten.
„Genau! Wieso hast du nicht früher deine Rapkünste gezeigt?", warf ich ein und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
„Ich glaube Jimin braucht eine Umarmung von dir.", murmelte ich belustigt.
Er sah Jimin weiter angewiedert an, weswegen ich kicherte, ihm einen Kuss auf die Wange drückte und mich von ihm löste.Ich nahm den Text, den ich heute von Yoongi kontrollieren lassen hatte zur Hand.
„Wie findet ihr das?"
Ich fing an die erste Strophe zu singen und sah danach alle fragend an.
Der Song war an sich ziemlich langsam aber nicht zu langweilig.
Eine eigentlich ganz romantische Ballade.Yoongi:
„Perfekt.", sagte ich und lächelte verlegen.Plötzlich öffnete sich die Tür des Musikraums und alle drehten sich überrascht um, da eig kaum einer außer uns noch im Schulgebäude sein müsste.
DU LIEST GERADE
»So much different«
RomanceYoongi kehrt in seine Kindheitsstadt zurück und soll dort auch auf eine komplett neue Schule gehen. Kaira, eine Schülerin, die im Unterricht direkt vor ihm sitzt, interessiert sich sofort für den minthaarigen Neuen. Der jedoch reagiert auf alles nur...