Yoongi:
Nun war der Tag, an dem wir Kairas Überraschung bekannt gaben.
Und auch der erste Tag nachdem wir die Jungs das erste mal nach der Party wieder sahen.
Sprich auch Jeongguk.
Kaira hatte ihre Sachen gepackt, genauso wie ich, als es plötzlich an der Tür klingelte.
Ich öffnete sie und erkannte Jeongguk, der zu Boden schaute, und im Hintergrund Namjoons Auto mit den restlichen Membern darin.„Können wir reden?", fragte der Jüngere und sah mich noch immer nicht an.
Kaira kam zu mir an die Tür und fragte was los sei.
„Geh schonmal zu den anderen ins Auto."Noch immer mit ein paar überschminkten blauen Flecken und ein paar Platzwunden sahen wir uns an.
„Also sag schon, was gibt's?"
"Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Das was ich getan habe war richtig scheiße und ich werde es auch nicht auf den Alkohol schieben. Ich war einfach dumm."
Ich verschränkte abweisend die Arme und lehnte mich an den Türrahmen.
„Du kennst Kaira schon ziemlich lange oder?"
Er nickte vorsichtig.
„Magst du sie schon länger so sehr?"
Er seufzte und zuckte mit den Schultern."Iwi schon, aber nachdem sich Kaira in dich verliebt hatte wurde es immer schlimmer.. Ich finde sie schon sehr lange so toll. Bitte Yoongi, du bist mein Freund und ich will nicht, dass mein dummer Fehler unseren gemeinsamen Traum und unsere Freundschaft zerstört! Ich habe mich damit abgefunden, dass ich sie nicht mehr erreichen werde. Ihr gehört einfach zusammen und ich werde euch nie wieder im Wege stehen. Es tut mir unendlich leid!"
Jeongguk verbeugte sich tief und sah mich daraufhin bittend an, als er wieder hoch schnellte.
Komm Yoongi, spring über deinen Schatten..
Verzeih ihm.Ich seufzte und legte schließlich meine Hand auf seine Schulter.
„Lass uns unseren letzten gemeinsamen freien Tag mit Kaira genießen, okay?"
Erleichtert lächelte er mich an.
„Wir klären den Rest in Seoul irgendwann Mal in Ruhe."
Und so gingen wir zu den anderen und setzten uns in Namjoons riesiges Auto.Kaira:
Yoongi und Jeongguk stiegen ein.
Ich lächelte Yoongi an und zusammen fuhren wir los.
Glücklicherweise schienen die beiden das erstmal geklärt zu haben, was es mir einfacher machte das Passierte von gestern zu überspielen.„Wo hin fahren wir?", fragte ich aufgeregt.
Jedoch wollte mir das niemand verraten, bis wir endlich ankamen.„Wir gehen in den Zoo?", fragte ich aufgeregt, worauf die anderen leicht lachten.
Wir stiegen alle aus und kauften unsere Tickets, mit Taehyung rannte ich direkt vor zum erste Gehege.
„Guck mal da ist Yoongi!", rief ich und zeigte auf die Faultiere.Yoongi:
Ich lächelte sie an und beobachtete sie, wie sie versuchte mit dem Faultier zu kommunizieren.
Auch Tae stellte sich neben ihr und begrüßte ihn.„Kaira, wir haben hier alle noch was für dich. Du musst vor allem heute viele Erinnerungen damit festhalten, okay?"
Lächelnd ging Hoseok auf sie zu und hielt ihr eine rosane Kamera hin, worauf wir alle unsere Namen hingeschrieben hatten mit Smileys oder kurzen Sprüchen.
„Ein paar Fotos sind auf der Speicherkarte schon gespeichert."
Wir stellten uns alle gemeinsam neben J-hope und ich zog auch V am T-Shirt zu uns herüber.Kaira:
„Wow.. Danke das ist echt nett von euch..", sagte ich überglücklich und machte die Kamera an.
„Bitte lächeln!"
Schnell machte ich ein Foto von den Jungs und danach eins von den Faultieren.
„Oh mein Gott. Warum sind Tiere nur so süß?"
Nachdenklich sah ich ein Faultier an.
„Und es sieht so flauschig aus. Voll der Yoongi."Yoongi:
„Die Tiere sind also süßer als wir.", schmollte Jimin und lächelte daraufhin wieder.
Ich sah Kaira auf ihren Kommentar hin nur emotionslos an, da ihr Witz so schlecht war.
DU LIEST GERADE
»So much different«
RomanceYoongi kehrt in seine Kindheitsstadt zurück und soll dort auch auf eine komplett neue Schule gehen. Kaira, eine Schülerin, die im Unterricht direkt vor ihm sitzt, interessiert sich sofort für den minthaarigen Neuen. Der jedoch reagiert auf alles nur...