Chapter 28 »WITHOUT«

114 2 0
                                    


Kaira:
Geschockt sah ich Jena an und konnte nicht mal schnell genug reagieren um etwas auf ihre Konfrontation zu erwidern.
Wenigstens ist sie am heulen.

Ich zuckte mit den Schultern und Yoongi kam aufgebracht auf mich zu.
„Keine Sorge. Alles ist gut."
Ich lächelte leicht und legte meinen Finger an meine Lippe die leicht durch Jenas Schlag angefangen hatte zu bluten.
„Das wäre aber auch nicht nötig gewesen. Ich weiß das du nur mich liebst."
Ich legte meine Arme um ihn und rückte seinen Blumenkranz auf seinem Kopf wieder gerade.

Yoongi:
Ich zog sie zu mir, gab ihr einen Kuss und wischte dabei das Blut von ihrer Lippe. "Besser.", sagte ich gelassen und musste anfangen zu lachen, als ich ihren Blick bemerkte.

»

Langsam wurde es dunkel und wir machten uns hinter der Lichterketten beleuchteten Bühne bereit für unseren Auftritt.

Nervös schritt ich auf und ab und summte ein paar Parts vor mich hin, bei denen ich kurz vorm verzweifeln war.

Kaira:
Ich beobachtete den nervösen Yoongi schon eine ganze Weile, also ging ich auf ihn zu und umarmte ihn von hinten.
„Du schaffst schon alles ohne Probleme.", versuchte ich ihn etwas zu beruhigen.
Dabei legte ich meinen Kopf auf seine Schulter.
„Und immer schön Spaß haben, das ist die Hauptsache."
Lächelnd gab ich ihm einen Kuss auf den Hals und löste mich von ihm.

Wir gingen auf die Bühne und fingen mit einem ziemlich schnellen Lied an, wo mein toller Freund direkt das erste mal vor Publikum rappen durfte.
Ich glaub fast die gesamte Schule mochte die Schulband.
Als nächstes war das Lied dran, welches mir Yoongi geschrieben hatte, bei dem er gemeinsam mit mir singen wollte.
Ich nahm das Mikrofon und lächelte ihn aufmunternd zu.

Yoongi:
Ich atmete tief durch und hörte wie Kaira neben mir begann zu singen.
Hinter uns spielte Jin mit der Gitarre.
Dann war mein Einsatz und ich begann erst etwas sanft und leise zu rappen.
Den zweiten Refrain sang ich dann mit ihr zusammen und kurz darauf auch einige Zeilen alleine.
Das war ein wirklich komisches Gefühl, doch mit Kaira an meiner Seite vergaß ich, dass vor mir ein Publikum war und irgendwo in der Menge ein Produzent stehen müsste.

Ca ab der Hälfte hielt ich dann Kairas Hand, die ich nach Beendigung unseres Songs flüchtig küsste und dann mit ihr gemeinsam unsere Hände in die Höhe hielt.

Ich lief zurück zum Backstagebereich, doch Kaira musste auf der Bühne bleiben und ein paar restliche Songs performen.

Als sie fertig waren kamen dann alle aufgeregt nach hinten und Kaira sprang mir in die Arme.
„Du hast so toll gesungen!", sagte ich und streichelte über ihre Haare.

Kaira:
„Danke, aber du erst!", sagte ich grinsend und küsste ihm auf die Wange.

Yoongi:
"Entschuldigung, Kim Namjoon, du bist doch der Leiter der Schulband oder?", fragte eine unserer Lehrerinnen.
Namjoon nickte und drehte sich zu ihr um. Die Lehrerin deutete hinter sich auf ein paar Personen, von denen einer vortrat und sich verbeugte.
„Das sind die Produzenten von denen ihr gehört habt, sie wollten mit euch sprechen."
Namjoon ging also mit ihnen mit und kam erst ein paar Minuten später zurück.
Aufgeregt rannten wir auf ihn zu.

„Erzähl schon, was haben sie gesagt!", fragte Jeongguk aufgeregt.
Namjoon sah plötzlich so bedrückt aus..
Lief es also doch nicht so gut?
Hätte es ihnen nicht gefallen?
Aber weshalb wollten sie dann mit Namjoon sprechen?
Irgendwas stimmt da doch nicht..

"Sie finden uns gut. Sogar sehr gut. Wollen einen Vertrag mit uns abschließen."
Mit großen Augen sahen wir uns an, alle fingen an zu schreien und rumzuspringen vor Freude, bis uns Namjoon beruhigte.

"Lasst mich Ausreden. Sie wollen, dass wir dieses Jahr nach der Schule schon anfangen für sie zu produzieren." 
„Das ist doch super!", rief Jimin, doch Namjoon unterbrach ihn erneut.
„Ja ist es. Aber.."
Er stoppte, sah zu Boden und griff sich in seine Haare.
Dann sah er wieder ernst auf.

„Sie wollen Kaira nicht dabei haben."


_______________________________

Ⓟⓐⓡⓣⓝⓔⓡⓢⓣⓞⓡⓨ

ʏᴜᴜᴋɪ & ᴋɪʏᴏᴜᴍɪ

ᴇᴅɪᴛ: ʏᴜᴜᴋɪ

»So much different«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt