Kapitel 1

4.3K 239 54
                                    

Hastig stopfte ich noch ein letztes Buch in meinen Rucksack und schwang ihn mir über meine Schulter, ich hatte völlig Verschlafen und musste rennen wenn ich noch rechtzeitig zur Schule kommen wollte. Gerade war ich aus meiner Straße gelaufen als ich merkte wie einige Tropen auf meinem Gesicht landeten. Ich richtete meinen Blick nach oben und sah sofort dunkle schwere Wolken die den Himmel verdeckte. Ich schnaubte wütend, umdrehen konnte ich jetzt nicht mehr, dann würde ich nie rechtzeitig an der Schule ankommen also blieb mir nichts anderes übrig als einfach weiterzurennen.

Die einzelnen Tropen hatten sich in kürzester Zeit in einen dichten Regenschauer verwandelt, mein Orangebraun gefärbtes Haar klebte platt an meinem Kopf und ich konnte das Wasser in meinen alten Turnschuhen spüren, als wenn das nicht schon genug wäre fuhr dicht an mir ein Fahrradfahrer vorbei, ich hatte ihn nicht näher kommen hören und sprang erschrocken einen Schritt zurück was dazu führte dass ich über meinen eigenen Füße stolperte und rücklings auf den Nassen Boden knallte. Vor Schmerz verzog ich das Gesicht und rieb mir über das Schmerzende Bein. Doch Zeit das alles zu verarbeiten hatte ich keineswegs denn auch wenn ich es vermutlich nicht schaffen würde musste ich zumindest versuchen rechtzeitig an der Schule anzukommen und so rappelte ich mich schließlich hoch und rannte weiter in Richtung Schule.

Endlich schien mir etwas an diesem schrecklichen Tag zu gelingen, denn als ich das alte Schulgebäude sehen konnte war ich tatsächlich noch nicht zu spät und würde pünktlich zur ersten Stunde im Klassenzimmer sitzen.

Ich mochte dieses Gebäude, es war alt aber keine der Schüler kam auf die Idee Graffiti an die Wände zu sprühen oder den gesamten Pausenhof mit Plastik zu Vermüllen, außerdem gab es in der Bibliothek eine ruhige Ecke an der sich normalerweise niemand aufhält und in welcher man in den Pausen seine Ruhe hatte. Aber obwohl ich fand, dass dieses Gebäude für eine Schule sehr annehmlich war, so traf dies keineswegs auf die Schüler dieser Schule zu. Cliquen die auf die Schwächeren losgingen, eine Unmengen an Prügeleien und ein Großteil der Schüler hatte nicht allzu viel im Kopf.

Ich glitt geräuschlos ins Klassenzimmer und kramte stumm meine Unterlagen für die erste Stunde des Tages heraus.

Der Schultag verlief normal wie jeder andere auch bis wir Geschichtsunterricht hatten und unser Geschichtslehrer uns auftrug zu zweit ein Referat vorzubereiten, ich wollte schon meinen Sitznachbar fragen ob wir zusammenarbeiten würden, er war einer der wenigen intelligenten Schüler dieser Schule und bei Projekten wie diesen stellte er nie unnötige Fragen und konzentrierte sich voll und ganz auf die Arbeit doch da machte mir unser Lehrer ein Strich durch die Rechnung.

Prompt holte er ein Blatt Papier heraus auf dem er bereits Paarungen geschrieben hatte, ich hörte nur mit halbem Ohr zu bis ich meinen Namen vernahm, inständig hoffte ich dass ich wenigstens ein wenig mehr glück haben würde und einen einigermaßen akzeptablen Partner bekommen aber als ich den Namen meines Partners hörte wurden sofort alle meine Hoffnungen zerstört. Mein Partner war kein anderer als Min Yoongi, ein Junge der kein Mensch der großen Worte war, sein Vater war ein erfolgreicher Geschäftsführer und er schien sich nur für Musik und Mädchen zu interessieren, hinzu kam das er ständig nervige Sprüche zum besten gab und über all das fragte über das man nicht reden wollte. Ich legte meinen Kopf auf den Tisch und seufzte, " das wird bestimmt ein anstrengendes Projekt."
---------------------------------------------------------

Ich hab dieses Kapitel ganz schön überarbeitet und das wird den kommenden Vermutlich auch passieren, aber mir gefällt besonders wie ich am Anfang geschrieben habe einfach nicht mehr so gut und da ich die Möglichkeit habe es zu überarbeiten werde ich das auch tun, keine Sorge Inhaltlich bleibt natürlich alles gleich ^-^

Lost || Sope FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt