Wir entschieden uns schließlich für ein kleines Sushi-Restaurant in einer Seitenstraße in der nicht viel los war, in der Hoffnung so schnell etwas zu essen zu bekommen denn so langsam wurde das Hungergefühl welches ich empfand unangenehm.
Wir mussten nicht lange warten bis eine junge Kellnerin zu uns kam, sie hielt uns die Karten hin und zwinkerte uns zu, so dass ich beinahe erschrocken meine Karte fallen ließ, so sollte man sich doch nicht Kunde gegenüber geben! Unangenehm berührt sah ich schnell auf meine Karte. Aus den Augenwinkeln sah ich noch wie sie Yoongi einen ziemlich seltsamen Blick zuwarf ehe sie sich umdrehte und davonging, am liebsten wäre ich einfach aufgestanden und in ein anderes Restaurant gegangen, doch nun waren wir schon einmal hier und sollten wohl auch etwas essen, immerhin konnte der Inhaber nichts für das Verhalten der Bedienung, zumal sie ja nicht direkt etwas falsch gemacht hatte.
Nach einigen Minuten kam sie wieder um unsereBestellungen aufzunehmen, doch noch bevor ich ihr Mitteilen konnte was ichgerne zu essen hatte beugte sie sich nach vorne zu uns und grinsten uns beidean, „Na habt ihr beiden Süßen Freundinnen oder seid ihr noch Single?" Siesprach leise, so dass niemand anderes von dem Gespräch Wind bekam. Erschrockenzuckte ich über diese Worte zusammen und der Drang einfach aufzustehen und zugehen wurde immer größer, doch da übernahm Yoongi das Wort, „Nein aber wir habebeide einen Freund" er zwinkerte mir geheimnisvoll zu und ich brauchte einenMoment um zu verstehen was genau er damit meinte, als mir jedoch ein Lichtaufging nickte ich verstehend. Breit Lächelnd blickte ich die Kellnerin an und griffeinfach nach Yoongis Hand welche auf dem Tisch lag. Sie machte einen Schrittnach hinten und sah peinlich berührt aus, „Oh... ihr zwei seid...?" ihre Wangen färbtensich Rosa und ohne ein weiteres Wort zu sagen nahm sie unsere Bestellung entgegenund verschwand. „Warum hast du mir denn nie erzählt das du einen Freund hast?Du solltest ihn mir unbedingt vorstellen", meinte ich Spaßeshalber. Yoongigrinste zurück, „Nun ja ganz gelogen ist es ja nicht, immer hin sind wir jabefreundet." Glücklich sah ich ihn an und nickte, „Ja, ja das sind wir!"
---------------------------------------------------------Saskias First World Problem vor einem Jahr: ihr Love Yourself: Tear Album ist noch nicht angekommen.
Saskias First World Problem heute: ihr Bein ist beim Schreiben eingeschlafen, send help! :")
DU LIEST GERADE
Lost || Sope FF
Hayran Kurgu"Ein Lächeln steht dir viel besser! Sag mal, wann hast du aufgehört dieses wunderschöne Lächeln zu tragen?" Eigentlich hatte er sich doch geschworen nie wieder jemanden an sein Herz zu lassen und für sein eignes Wohl alleine zu blieben. Wieso also ä...