Kapitel 33

1.3K 89 6
                                    

Yoongi hielt plötzlich an und deutete auf ein Zelt welches direkt neben uns aufgebaut wurde, „guck mal eine Wahrsagerin, natürlich weiß ich selbst, dass das alles nur Unsinn ist aber es interessiert mich doch was sie zu sagen hat." Einen Moment sah ich auf das Schild welches ausschilderte das man sich hier seine Zukunft voraussehen lassen kann, nickte dann jedoch zustimmend. Wenn es Yoongi glücklich machte, warum nicht und es ist bestimmt auch ganz interessant so etwas einmal mitzumachen, also folgt ich ihm in das Zelt.

Drinnen war es stickig und es roch stark nach Duftkerzen, so dass man Kopfschmerzen bekam. Yoongi ließ sich sofort begeistert auf einem der Sitzkissen nieder und mir blieb nicht viel übrig als ihm zu folgen und mich ebenfalls zu setzen. Ein Tisch trennte uns von einer Frau mit langen braunen Haaren die sie zu einem Zopf geflochten hatte, mit ihrer Kleidung und ihrem Make-Up sah sie genau so aus wie man sich wohl eine Klischeehafte Wahrsagerin vorstellen würde. Sie lächelte uns an, „ich habe euch bereits erwartet." Einige würden wohl sagen, dass ihre rauchige, geflüsterte Art zu sprechen sie mysteriös wirken lassen sollte, doch mir machte sie damit eher Angst.

„Ihr seit also gekommen um etwas über eure Zukunft zu erfahren? Dann sollte euch bewusst sein das nicht alles so kommt wie ich es euch sage, Wege können sich ändern und eure Zukunft ist nicht in Stein gemeißelt." Sie drehte sich zu Yoongi und sah ihn genau an, „fangen wir mit dir an", die Frau hob ihre Hände und schloss konzentriert ihre Augen.

Dann passierte eine ganze Weile lang gar nichts, die Frau saß einfach nur da und hielt die Augen geschlossen. Langsam wurden die Kopfschmerzen die ich durch die Luft in diesem Zelt entstanden sind fast unerträglich und ich hoffte einfach das die Wahrsagerin schnell uns unsere Zukunft vorhersagen würde.

Endlich begann sie wieder zu sprechen, „ich sehe vieleSteine in deiner Zukunft, viele Hindernisse die du überkommen musst und viele Entscheidungendie du treffen musst. Ich kann sehen, dass es da eine Entscheidung geben wirddie dein Leben komplett verändern wird, ich sehe auch Streit, Streit wegeneiner Person die dir sehr lieb und teuer ist doch du musst gut aufpassen. Wenndu nicht gut achtgibst, dann wirst du am Ende diese Person verlassen undverletzen." Während die Wahrsagerin sprach fuchtelte sie wild mit ihren Händenin der Luft herum und Yoongi schien ganz gebannt von ihren Worten zu sein.Dann, ganz plötzlich öffnete sie ihre Augen und blickte mich an, „Nun zu dir."
---------------------------------------------------------

Uhh I'm excited als ich das zum ersten mal geschrieben habe hatte ich ein Badminton-Turnier und jetzt hab ich bald wieder eins (das einzigste dieses Jahr, aber ich hatte schon befürchted ich würde dieses Jahr zu gar keinem Turnier kommen also yay ^-^)

Lost || Sope FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt