Ich wusste nicht wie Yoongis Vater auf meine folgenden Worte reagieren würde, doch ich musste alles Versuchen, denn ich wusste, noch einmal würde ich nicht so lange ohne Yoongi durchhalten. „...aber ich kann ihrem Wunsch nicht nachkommen und mich von Yoongi fernhalten. Zudem möchte ich sie bitten Yoongi wieder zur Schule kommen zu lassen, sehen sie nicht wie ihr Sohn unter diesen Umständen leidet? Ich frage dies also nicht nur für mich, sondern ebenso für Yoongi, ich bitte sie." Ich verbeugte mich tief und starrte den Boden an, es fühlte sich an als würde ein Unsichtbares Seil meinen Hals zuschnüren, welches mir jeden Moment den Tod bringen könnte. Ein leichter Seitenblick verriet mir, dass sich Yoongi ebenfalls verbeugte, „bitte Vater, ich vermisse meine alte Schule wirklich sehr." Es schien als würde sein Vater tatsächlich darüber nachdenken, denn für eine Weile war alles Still, doch ich wagte nicht auf ein Happy End zu hoffen. „Versteh mich nicht falsch, ich tue das ganz gewiss nicht für dich du dreckiger Hund", ich merkte wie sich Yoongi, bei den Worten seines Vaters, regte, gerade noch rechtzeitig konnte ich ihn abhalten etwas zu sagen, indem ich vorsichtig nach seiner Hand griff, „jedoch ist es tatsächlich lästig Yoongi auf eine andere Schule zu schicken. Solltest du jedoch auch nur das kleinste Problem machen, dann wirst du dir Wünschen, du wärest nie geboren." Überrascht hob ich den Kopf, hatte sein Vater gerade zugestimmt Yoongi wieder zur Schule zu schicken? Ich konnte es gar nicht richtig fassen und lächelte erleichtert, „natürlich, vielen Dank", erneut verbeugte ich mich, ehe ich mich Yoongi zuwandte. „Ach und du bist besser bis zum Abendessen verschwunden."
Als Yoongis Vater das Zimmer verlassen hatte und wir wieder alleine waren fiel mir dieser mit einem Mal um den Hals. „Hobi du warst großartig! Weißt du kurzzeitig habe ich echt gedacht er würde dir deinen Kopf abreißen, aber du hast es geschafft!" Ich freute mich natürlich auch, doch seine Worte erinnerten mich an den grausigen Blick seines Vaters und ließen meine Beine weich werden, so dass ich mich erst einmal hinsetzen musste. „Vielleicht haben wir es jetzt geschafft, aber Yoonji macht mir sorgen. Sie wird das gewiss nicht so einfach hinnehmen und um ehrlich zu sein, habe ich Angst vor dem was noch kommen wird", ich schlang meine Arme um mich selbst um so das zittern meines Körpers etwas zu kontrollieren. Die Yoonji die jetzt existierte konnte mindestens genauso furchterregend sein wie Yoongis Vater, so viel war sicher.
„Ich glaube es wäre besser, wenn du jetzt gehst, ich bringe dich noch zur Tür", meinte Yoongi schließlich und ein blick auf die Uhr verriet mir, dass es tatsächlich schon ziemlich spät war.
Ich hatte gehofft sie nicht mehr zu sehen, doch natürlich mussten wir Yoonji auf dem Weg nach draußen begegnen, „Jung Hoseok, glaub ja nicht, dass es jetzt vorbei ist", die Worte die sie mir im Vorbeigehen zu zischte jagten mir einen Schauer über den Rücken.
An der Tür drehte ich mich noch einmal zu Yoongi um, „also dann bis bald." Einen Moment lang sagte keiner von uns ein Wort, wir beide standen einfach an der Tür und sahen einander an. Kurz zog ich es in Erwägung Yoongi zum Abschied zu umarmen, doch waren Yoonji und sein Vater nicht weit und ich wollte keinen der beiden Provozieren und ihnen einen Grund geben Yoongi doch nicht zur Schule zu lassen. Yoongi schien ähnlich zu denken, denn es dauerte eine Gefühlte Ewigkeit ehe von ihm ein, „ja bis dann", kam.
---------------------------------------------------------Ich habe heute beim Badminton-Training nen richtig krassen Ball gespielt und meine Trainerin hat's gesehen uwu (Oh wow das war so random aaaaber ich weiß halt echt nicht mehr was ich hier schreiben soll XD)
DU LIEST GERADE
Lost || Sope FF
Fanfiction"Ein Lächeln steht dir viel besser! Sag mal, wann hast du aufgehört dieses wunderschöne Lächeln zu tragen?" Eigentlich hatte er sich doch geschworen nie wieder jemanden an sein Herz zu lassen und für sein eignes Wohl alleine zu blieben. Wieso also ä...