Yoongi war so vertieft in den Film, dass er zuerst nicht einmal merkte das ich aufstand um uns eine Tüte Chips zu holen. Erst nachdem ich wiederholt auf seine Schulter getippt hatte drehte er seinen Kopf zu mir und nahm die Tüte in meiner Hand in meiner Hand wahr. Er grinste schief und legte seine Hand an seinen Hinterkopf, „ups, ich muss wohl etwas weggetreten sein, habe ich lange nicht reagiert, wenn ja dann tut es mir leid." Schnell schüttelte ich den Kopf, „Nein mach dir keine Sorgen, es war nicht lange." Von der Antwort überzeugt drehte sich Yoongi wieder zum Fernseher um.
„Ach ich liebe den Film einfach." Nach dem Film streckte ich meine, vom sitzen müden, Gliede. Ein blick auf sein Handy ließ Yoongis gute Laune verfliegen, „Oh nein schon so spät! Ich sollte nach Hause, sonst macht sich mein Vater bestimmt sorgen wo ich bleibe." Ich hätte ihn gerne gefragt ob zwischen ihm und seinem Vater alles in Ordnung war, da er nicht besonders glücklich aussah, doch ich hatte Angst das Thema anzusprechen und so schwieg ich stattdessen wie schon so oft.
Ich brachte Yoongi noch bis zur Tür, „danke für heute und allgemein, dafür das du mein Freund bist." Yoongi nickte, „ach keine Ursache, bis morgen Hoseok." Erst zögerte ich noch, doch schließlich zog ich Yoongi einfach in eine Umarmung. Ich genoss seine Nähe und seinen Duft, seine Wärme die mir das Gefühl von Sicherheit gab, doch so schnell dieser Augenblick gekommen war, so schnell war er auch wieder vorbei und ich musste Yoongi wieder loslassen.
Yoongi ging und ich war alleine. Er sagt zwar, dass ich mich nicht bei ihm bedanken muss doch ich sah das anders, Yoongi war der erste der seit langer Zeit in mein Leben gekommen war. Er brachte Licht und das Gefühl von Geborgenheit mit sich und war der erste dem ich seit damals wieder vertraute. Ich hoffte einfach das es mit Yoongi nicht so enden würde wie das letzte mal als ich jemanden zu sehr vertraut habe.
---------------------------------------------------------
2. Wollt ich mal fragen wie lang die FF ungefähr werden soll. Also entweder wird sie eher kürzer (so um die 50 Kapitel) dann würde jetzt so der Hauptkern der Geschichte kommen und nicht mehr viel Drumherum geschehen. Oder eher so länger (100 Kapitel oder mehr) Dann würde es eher langsam vorangehen und dafür noch mehr Zeugs zwischendrin kommen was nicht so wirklich mit der Kernstory zu tun hat. :) (Saskia; 2018)Lol ich bin so motiviert im Moment, vermutlich weil ich es halt einfach gerne dieses Jahr fertig haben möchte aber yolo xD
DU LIEST GERADE
Lost || Sope FF
Fanfiction"Ein Lächeln steht dir viel besser! Sag mal, wann hast du aufgehört dieses wunderschöne Lächeln zu tragen?" Eigentlich hatte er sich doch geschworen nie wieder jemanden an sein Herz zu lassen und für sein eignes Wohl alleine zu blieben. Wieso also ä...