Kapitel 71

954 63 6
                                    

Hoseoks pov.

„Yoongi guck mal dort!", begeistert deutete ich hinauf in den Sternenhimmel an dem gerade eine Sternschnuppe aufleuchtete. Ich schloss meine Augen und drückte Yoongis Hand, welche ich mit meiner umschlossen hatte während ich meinen Wunsch aussprach. Ich wünsche mir einfach nur, dass Yoongi und ich zusammenbleiben, auch wenn wir uns mal aus den Augen verlieren sollten! „Was hast du dir gewünscht?" Yoongi sah mich neugierig an, doch ich schüttelte den Kopf, „das darf man doch nicht verraten, sonst geht es nicht in Erfüllung. Ich kann nicht riskieren, dass mein Wunsch nicht in Erfüllung geht." Ich lehnte vorsichtig meinen Kopf an Yoongis Schulter und betrachtete den Sternenhimmel. „Danke", ich sprach so leise, dass ich überrascht war das Yoongi mich gehört hatte, „Wofür bedankst du dich plötzlich?" Ich lächelte verträumt vor mich hin, „einfach dafür, dass du mich hierher zum Sternenschnuppen-Festival mitgenommen hast, es ist wirklich schön." So könnte es meinetwegen weitergehen, ruhig ohne irgendwelche Probleme über die ich mir den Kopf zerbrechen müsste. Ich genoss einfach die Zeit die ich mit Yoongi verbringen konnte, die ganzen kleinen Dates und auch einfach das stille Beisammensein. Wir mussten nichts zusammen unternehmen, solange Yoongi einfach an meiner Seite war, war ich schon zufrieden.

Ich spürte die vorsichtige Berührung von Yoongis Lippen auf meiner Wange und ich drehte mich zu ihm um den Kuss richtig zu erwidern. Normalerweise wäre es mir wohl eher unangenehm gewesen, doch obwohl hier eine große Menschenmenge versammelt war, so waren doch alle in ihren eigenen Welten. Andererseits vergaß ich sowieso alles andere um mich herum, wenn ich Yoongi küsste, es könnten vermutlich Leute mit den Fingern auf uns zeigen und ich würde es nicht merken. Im Grunde konnten andere denken was sie wollten, es war mir gleich. Lediglich der Fakt, das niemanden mein Liebesleben etwas anging hielt mich davon ab Yoongi auch in der Öffentlichkeit zu küssen.

Ich konnte Yoongis Herzschlag spüren als ich mich an ihn lehnte und dieses Geräusch zauberte mir ein kleines Lächeln auf die Lippen. „Ich liebe dich Yoongi", flüsterte ich leise. Diese Worte waren für ihn alleine bestimmt. Es fühlte sich immer noch aufregend an diese Worte auszusprechen, doch ich konnte nicht abstreiten, dass mir der Klang der Worte gefiel. „Ich liebe dich auch Hoseok. Du bist für mich der wichtigste Mensch, so schnell werde ich nicht mehr von deiner Seite weichen." Ich grinste ihn an, „ist das etwa ein versprechen?", versuchte ich ihn zu necken, doch zu meiner Überraschung schüttelte er den Kopf. „Nein Hoseok, das ist eine Tatsache." Mein Grinsen verschwand und Hitze stieg in mein Gesicht. Ich hatte ihn doch etwas in Verlegenheit bringen wollen, doch genau das Gegenteil war eingetreten und ich war derjenige der verlegen in den Himmel blickte um nicht sein siegessicheres grinsen sehen zu müssen.
---------------------------------------------------------

Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr was ich schreiben soll xd Ich update gerade einfach zu viel I guess :") Oh btw ich höre immer Collide wenn ich irgendwelche cuten Sope szenen schreibe weil ich so ein mega cutes Sope edit auf Insta mit dem Song gesehen hab xD

Lost || Sope FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt