Kapitel 8

2.1K 142 4
                                    

Ich sah mich auf dem Gang um, fast so als würde ich erwarten das von irgendwo meine gute Fee kommt, ihren Zauberstab schwingt und sich all meine Probleme in Luft auflösen würden. Aber wem machte ich hier etwas vor, es würde niemand kommen und mich aus dieser misslichen Lage retten, weder eine gute Fee noch sonst irgendwer, ich musste da alleine durch und das wusste ich sehr genau. Jeder andere Mensch würde einfach auf jemanden zugehen den sie etwas kannten, doch ich kannte niemanden wirklich und auf Leute zugehen schien mir immer etwas schwerer zu fallen als anderen, mich dann auch noch dieser Person zu öffnen oder mit ihr zu flirten oder etwas dergleichen war für mich undenkbar.

Ich achtete nicht wohin ich ging und stieß zum zweiten Mal am heutigen Tage mit jemanden zusammen, jedoch war es diesmal meine Schuld, ich hatte nicht aufgepasst. „Entschuldigung", nuschelte ich schnell, vor mir stand ein Mädchen, sie war zierlich gebaut und hatte schwarzes Schulterlanges Haar, auf ihrem Gesicht zeichnete Besorgnis ab, „ist alles in Ordnung mit dir?" fragte sie mich und ich nickte nur schnell ehe ich mich einfach umdrehte und davonrannte.

Ich ließ mich schließlich Seufzend auf einem großen Stein nieder und vergrub mein Gesicht in meinen Händen, ich hatte heute schon so viel Aufmerksamkeit auf mich gezogen und die Pause würde bald enden, immer noch wusste ich nicht was ich tun sollte.

Der Glaube daran das ich es schaffen würde irgendwen anzusprechen sank mit jeder Minute die ich dasaß und vor mich hin grübelte und als die Klingel die nächste Stunde ankündigte ging ich mit einem flauen Gefühl im Magen zurück zu meiner Klasse. Vielleicht würde ja die Tatsache das ich Depressionen hatte innerhalb der Schule bleiben, vielleicht wäre es mir möglich die Lehrer zu überzeugen nicht mit meiner Mutter zu reden, oder vielleicht meinte diese Yoonji es ja auch gar nicht ernst und sie wollte sich lediglich einen Spaß erlauben. Sie könnte schließlich jeden angeschrieben haben, in der Hoffnung, dass gerade diese Person zufällig einmal Depressionen gehabt hatte.

Trotz allem blieb ein flaues Gefühl in meinem Magen zurück als ich mich zum Unterrichtsbeginn setzte.
---------------------------------------------------------
Wow also ich bin richtig stolz auf mich wie viel ich heute geschafft habe. Sorry btw das die Kapitel so kurz sind aber mein ich von vor einem Jahr hat mir nicht viel zum Arbeiten gegeben und ich will ungern an der Kapitelzahl etc. was ändern :")

Lost || Sope FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt