Danksagung

1.2K 43 35
                                    

(Keine Sorge, ich werde die Danksagung im Großen und Ganzen wie im Original lassen)

Wenn ihr es bis hierhin geschafft habt: danke! Ich hatte hier ursprünglich mal die Fortsetzung von Lost angekündigt, diese Fortsetzung gibt es jedoch nicht mehr. Mir gefällt das Ende so um einiges besser und die Fortsetzung existierte im Grunde nur weil ich nicht loslassen konnte. Sie hatte keinen richtigen Zweck und ich hatte zudem keine wirkliche Motivation daran zu schreiben. Vielleicht wird es eines Tages doch einmal eine Fortsetzung geben die gut Durchdacht und mit Motivation geschrieben wird, doch im Moment ist dieser Zeitpunkt noch nicht gekommen und ich möchte mich auf andere Projekte konzentrieren.

Und jetzt zu dem Teil der mir wichtig ist und es wäre super, wenn ihr es noch eben schnell lest.

Danke danke danke! Ich kann es gar nicht oft genug sagen. Als ich dieses Buch angefangen habe nun da dachte ich das es wie jedes meiner Bücher endet, ein paar Kapitel, ein paar Reads und Votes und dann habe ich keine Lust mehr. Aber ihr habt mich so sehr unterstützt mich so motiviert, mir immer wieder so gutes Feedback gegeben, dass ich diese Story nicht einfach wegschmeißen konnte. Also habe ich weitergeschrieben und ich möchte mich hier mal entschuldigen das ihr andauernd warten musstet, ich glaube ich hätte einfach irgendwann aufgehört zu lesen an eurer Stelle also dafür auch: danke! Dann danke am Ende dieser Story sind wir jetzt bei 25,5 k Reads, 2,12 k Votes und Platz 39 in #Sope (mittlerweile sind wir einfach bei unfassbaren 66,9 k Read, 4,89 k Votes und #38 in Sope, ich war ja damals schon geflashed, aber ihr übertrefft immer wieder meine Vorstellungen: danke für den immer noch anhaltenden support! I love you) das ist einfach mehr als ich mir jemals hätte vorstellen können und es tut mir leid das meine Geschichten ziemlich schlecht sind, es gibt so viele gute Schreiber auf Wattpad und ihr seid trotzdem hier und verschwendet praktisch schon eure Zeit mit meinen Shit. Danke und ich hoffe das vielleicht einige von euch auch weiter meinen Shit lesen. Ich werde mein Bestes geben aktiv zu updaten und mich als Schreiber stetig zu verbessern, so dass ich euch stets bessere Storys lesen kann.

Danke!

~ Saskia aka Sakura_iyagi ❤

Lost || Sope FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt