Kapitel 73

955 51 8
                                    

„Hier", Eunha hielt mir einen Becher Kakao entgegen. Immer noch schniefend nahm ich ihn entgegen. Nachdem Eunha mich auf dem Festival entdeckt hatte, hatte sie kurzerhand beschlossen mich mit zu sich nach Hause zu nehmen. Auf meine Lautstarken Proteste war sie gar nicht erst eingegangen, „meine Eltern sind eh nicht zuhause, es ist wirklich okay. Außerdem kann ich dich doch nicht einfach hier so zurücklassen." Ich saß jetzt also in Eunhas Wohnzimmer, eingewickelt in eine Decke und mit einem Kakao in de Hand, während immer noch vereinzelt Tränen über meine Wangen liefen.

Es tat gut nicht in den eigenen vier Wänden zu sein, dort hätte ich vermutlich nur an die Zeit gedacht die Yoongi und ich zusammen verbracht hatten. Als ich an Yoongi dachte zog sich alles in meinem inneren Schmerzhaft zusammen. Eunha hatte sich neben mich gesetzt und sah mich an. Natürlich, sie wollte bestimmt wissen was genau los war, ihre Augen verrieten wie neugierig sie war. Doch sie fragte nicht nach und zwang mich nicht nach, dafür war ich ihr noch dankbarer als eh schon.

Nachdem ich eine ganze Weile einfach nur meinen Kakao angeguckt habe begann ich endlich zu sprechen, „du erinnerst dich doch bestimmt an unser letztes Gespräch. Ich habe es ihm gesagt. Nachdem ich mir sicher war, was dieses Gefühl in meinem Herzen ist, habe ich es ihm gesagt." Ich musste eine Pause machen, um den Klos der sich in meinem Hals bildete herunterzuschlucken. „Er hatte meine Gefühle sogar erwidert... hatte", gerade als ich dachte, dass meine Tränen versiegt wären, fingen neue Tränen an meine Wangen herunterzulaufen. „Da war dieses Mädchen, Jessica. Als Yoongi uns etwas zu trinken holen wollte, da hat sie mich einfach geküsst. Yoongi hat das gesehen und völlig falsch aufgefasst!", ich schluchzte und hielt den Becher in meiner Hand so fest, dass meine Knochen begannen weiß hervorzutreten. „Sie hat es wirklich geschafft uns auseinanderzubringen. Yoongi denkt, ich hätte ihn betrogen, er hasst mich!", die letzten Worte schrie ich fast und ich merkte wie Eunha neben mir kurz zusammenzuckte. Eunha strich mir beruhigend über den Rücken, während die Tränen kein Ende zu nehmen schienen. Gerade als ich dachte, dass das Schicksal mich in Ruhe lassen würde passierte mir so ein Müll. „Hey Hoseok, ich bin mir ziemlich sicher, dass er dich nicht hasst. Versuch mit ihm zu reden, wenn er dich wirklich liebt, dann bekommt ihr das schon hin. Er ist jetzt auch verletzt, er war sicher schockiert als er dich gesehen hat, da hat er alles etwas falsch aufgefasst. Gib ihm etwas Zeit und versuch es ihm dann nochmal alles in Ruhe zu erzählen, dann wird er dir bestimmt glauben." Sie schloss mich einfach in ihre und ich konnte gerade so ein, „danke", herausbringen. Es war wirklich gut jemand hier neben mir zu haben, wenn Yoongi nicht da war. Ich kannte Eunha vielleicht nicht wirklich gut, doch sie war bei meiner Seite, wenn ich jemanden brauchte und gab mir Ratschläge, zudem vertraute ich ihr seltsamerweise ohne groß nachzudenken.
---------------------------------------------------------

Merry Christmas! Ich bin zwar nicht wirklich in Weinachtsstimmung aber fröhliche Weinachten an alle die es feiern. Oh und Bts hat ein Poster released auf dem Tour steht? Wenn sie wirklich ne Tour machen dann wissen wir alle, dass ich mein ganzes Geld ausgeben werde um Bts nochmal zu sehen (wehe sie kommen dann nicht nach Berlin oder Amsterdam; ich meine Hamburg wäre für mich noch besser, aber wir wissen alle, dass das nicht passieren wird xD)

Lost || Sope FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt