Yoongi öffnete seine Hand und hielt mir eine kleine Schachtel entgegen. Vorsichtig nahm ich sie entgegen und sah ihn verunsichert an, „na los nun öffne sie schon." Ich klappte den Deckel auf und erstarrte einen Moment, „ist... ist das wirklich für mich?" Schnell nickte er „Ja, warte ich helfe dir" er nahm das Armband welches eben noch in der Schachtel gelegen hatte heraus und band es mir vorsichtig um meinen Arm. Ich betrachtete das Band etwas genauer, es war an sich schlicht, ein graues Band welches zusammen mit hell- und dunkelblauen Bändern zusammengeflochten wurde, doch der auffälligste Teil des Armband war wohl die 7 silbernen Buchstaben welche im Licht leicht schimmerten: FRIENDS. Mir fehlten die Worte, ich sah Yoongi an und fast hätte ich angefangen zu weinen, „Yoongi ich... ich weiß gar nicht was ich sagen soll, danke!", stotterte ich und schloss ihn kurzerhand einfach in meine Arme. „Ach ich habe mir übrigens auch eins gekauft, könntest du mir vielleicht helfen?" er zog eine zweite Schachtel und holte das Gegenstück zu meinem Armband hervor.
„Komm mal mit" forderte mich Yoongi plötzlich auf, ohne seine Aufforderung zu hinterfragen folgte ich ihm durch die überfüllten Straßen bis schließlich am Rande eines Jahrmarktes standen, „Wow ich wusste gar nicht das hier sowas ist", staunend sah ich mich um. Verglichen mit dem Platz am Brunnen waren hier überraschend wenig Leute, „ich habe es auch nur zufällig gesehen, du bist also nicht der einzige der nichts davon wusste." „Nun da so wenig Leute hier sind müssen wir bestimmt nicht allzu lange warten, lass uns doch einfach ein wenig hierbleiben", ohne eine Antwort abzuwarten ergriff ich lächelnd Yoongis Hand und zog ihn mit mir ins Herz des Jahrmarktes.
---------------------------------------------------------was habt ihr heute so gemacht?(random frage) - Saskia, 2018
Lol anygays stan Loona for good grades and clear skin :")
DU LIEST GERADE
Lost || Sope FF
Fanfic"Ein Lächeln steht dir viel besser! Sag mal, wann hast du aufgehört dieses wunderschöne Lächeln zu tragen?" Eigentlich hatte er sich doch geschworen nie wieder jemanden an sein Herz zu lassen und für sein eignes Wohl alleine zu blieben. Wieso also ä...