Kapitel 10

2.1K 141 10
                                    

Ich betrat wie jeden Tag das Schulgebäude, doch etwas war anders als sonst, es fühlte sich nicht an wie sonst. Eine Gruppe Jungen kam auf mich zu und tauschten mit mir einen Handschlag aus, unter ihnen war auch Jungkook. Ihr Verhalten verwunderte mich und zur gleichen Zeit tat es das nicht. Während ich durch die Gänge ging merkte ich wie die Blicke vieler Mädchen auf mir hingen, doch ich genoss es, ich fühlte mich wohl in meiner Haut. Von zwei Typen flankiert betrat ich den Klassenraum und ließ mich lässig auf einen der Stühle fallen, sofort umringten mich meine Mitschüler und wünschten meine Aufmerksamkeit, doch ich wollte nur die Aufmerksamkeit einer Person, die einzige Person die im Raum war und mich nicht zu beachten schien. Ich stand auf und ging auf die Person zu, ein lässiges Grinsen in meinem Gesicht, doch so wie ich mich näherte schien alles zu verschwimmen. Ich hatte das Gefühl als wäre ich im freien Fall und mein Magen verkrampfte sich, ich wollte schreien doch kein Ton verließ meine Kehle. Nicht nur das ich merkte wie sich schnell Angst in mir bildete und kalter Schweiß bildete sich auf meiner Stirn.

Als das Gefühl des Fallens endlich aufhörte und ich wieder klar sehen konnte waren die anderen Schüler verschwunden und draußen begrüßte einen die Schwarze Nacht, ich war allein und verängstigt. Hilfesuchend blickte ich mich um und mein Blick blieb an der Tafel hängen, eine ganze Reihe Schüler hatten sich die Mühe die Tafel vollzuschmieren, mit Beleidigungen und dem Wunsch, dass ich mich damals umgebracht hätte. Ich schluckte schwer und wollte sehen ob ich auch wirklich allein war als eine Reihe Schüler den Raum betraten, sie grinsten böse als sie auf mich zugingen. Zuerst warfen sie mir nur Worte an den Kopf, Worte die ich versuchte auszublenden doch irgendwann schien ihnen das nicht genug, denn sie begannen mich zu schubsen und zu schlagen. Mein Kopf wollte, dass ich mich wehre, doch mein Körper schien mir nicht zu gehorchen, er ließ sie einfach machen und in meinen Augen begannen sich Tränen zu bilden.

Ich schreckte Schweißgebadet und mit Tränen überströmtauf. Ich atmete schwer doch ich konnte erleichtert feststellen, dass dies nurein Traum, obgleich ich nicht wusste wie lange es noch ein Traum bleiben würde.Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich eh gleich aufstehen musste unddafür war ich dankbar, nochmal hätte ich wohl nicht einschlafen können. Doch eskam mir auch in den Sinn was mir wohlmöglich bevorstand und so konnte ich michnur wiederwillig dazu bringen mich für die Schule fertig zu machen.
---------------------------------------------------------
Ich war kurz verwirrt was gerade passiert als ich das Kapitel überarbeiten wollte weil ich mich gar nicht mehr daran erinnern konnte.

I just wanna say, falls irgendwer Probleme oder so hat und mit jemanden Reden will den er vielleicht nicht so kennt könnt ihr mir jederzeit gerne schreiben (obwohl ich vermutlich nicht gerade die beste Person dafür bin weil ich eigentlich nicht wirklich ne Ahnung von so vielen Problemen hab, mein größtes ist das meine Eltern unzufireden mit meiner Schulischen Leistung sind aber das ist halt echt nichts großes bei mir also ja :") but I'm here just in case ^-^)

Lost || Sope FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt