Als ich meinen Mund öffnete wollten zuerst keine Worte herauskommen. Vielleicht sollte ich nicht am schwersten Teil der Geschichte anfangen und stattdessen am Anfang beginnen, „wie die wahrscheinlich weißt bin ich nicht immer auf unsere Schule gegangen. Ich bin früher einmal mit Yoonji auf dieselbe Schule gegangen, ich war damals gerade 15, Yoonji hingegen beinahe 18, damals war das schon ein ziemlicher Altersunterschied, aber uns hat das eigentlich nie wirklich gestört. Wir haben uns durch eine Projektwoche kennengelernt, ich habe nie viel geredet, besonders da meine Depressionen gerade einen besonderen Tiefpunkt erreicht hatten, aber ich fühlte mich wirklich wohl gefühlt, wenn ich bei ihr war. Nun trotz unseres Altersunterschieds haben wir uns ineinander verliebt, nun oder zumindest dachte ich so etwas in der Art. Ich habe mich geliebt gefühlt und damals habe ich sie wirklich geliebt, bei ihr hatte ich das Gefühl als könnte ich einfach ich sein." Ich lachte verbittert auf, „Liebe also wirklich, wie naiv es doch war zu glauben so etwas könnte etwas für die Ewigkeit sein", ich strich mir durch die Haare und legte meine Ellenbogen auf den Tisch vor mir, sah aus dem Fenster und seufzte. „Nun irgendwann bekamen andere von unserer Beziehung wind, doch es war uns egal. Wir dachten solange wir uns hätten zählten die Meinungen der anderen nicht, mir fiel es immer etwas schwer an diesem Grundsatz festzuhalten doch ich wollte sie nicht enttäuschen. Irgendwann meinte eine Freundin von ihr, ich hätte mich angeblich versucht mich an sie ranzumachen, direkt vor meinen Augen. Natürlich stimmte das nicht, ich war freundlich zu ihren Freundinnen doch mehr nicht, damals gab es für mich nur Yoonji. Als sie das gehört hatte, hat sie gewütet und mich angeschrien bis... nun bis", ich schluckte schwer und mein Hals fühlte sich trocken an. Es fiel mir so unglaublich schwer die nächsten Worte über meinen Lippen zu bringen und so ganz weiß ich nicht wie ich es angestellt habe, „bis sie meinte ich solle doch einfach sterben. Natürlich wusste sie wie ich so etwas aufnehmen würde, wie solche Worte mich treffen würden und dennoch hat sie es gesagt, in die Welt hinausgeschrien." Ohne es zu merken löste sich eine Träne aus meinem Augenwinkel und rollte meine Wange herunter.
Yoongi zog mich von meinem Stuhl hoch und schloss mich in seine Arme, ich vergrub mein Gesicht in seiner Schulter und nuschelte den Rest meiner Erzählung. „Danach habe ich die Schule gewechselt, ich konnte sie einfach nicht wiedersehen, meine Mom hat gehofft ich würde vielleicht neue Freunde finden und mich jemanden anvertrauen doch ich habe mich niemanden anvertraut, nicht seit damals. Du bist der erste dem ich seit langem vertraue, Yoongi bitte verlass mich nicht", ich sah ihn flehend an, mittlerweile strömten immer mehr Tränen über meine Wangen und ich sah Yoongi lediglich verschwommen. „Werde ich nicht, danke Hobi", er lächelte mich warm an, „es bedeutet mir viel, dass du dich mir anvertraut hast. Ich verspreche dir, ich werde dich nicht noch einmal allein lassen, egal was auch kommen mag. Ich werde immer einen Weg zu dir finden Hoseok, ich bin für dich da. Du musst nicht alles alleine machen", dankbar nickte ich und vergrub mein Gesicht wieder in Hoseoks Schulter. An ihn konnte ich mich immer anlehnen, dass wusste ich jetzt genau.
---------------------------------------------------------Oh btw mir fällt gerade ein, ich habe jetzt ne Instagram-Page (wie auch hier sakura_iyagi https://instagram.com/sakura_iyagi?igshid=1n24qtbful7ji ) folgt mir da gerne ^-^ ich werde da wohl ab und an Updates zu allem posten oder so previews für kommende Storys und so was :)
DU LIEST GERADE
Lost || Sope FF
Fiksi Penggemar"Ein Lächeln steht dir viel besser! Sag mal, wann hast du aufgehört dieses wunderschöne Lächeln zu tragen?" Eigentlich hatte er sich doch geschworen nie wieder jemanden an sein Herz zu lassen und für sein eignes Wohl alleine zu blieben. Wieso also ä...