Kapitel 21

1.7K 120 2
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte fühlte ich mich erfrischt und die dunklen Wolken welche gestern in meinem Kopf und meinem Herz aufgezogen haben, lichteten sich ein wenig und ließen vereinzelt Sonnenstrahlen hindurch. Ich hatte noch immer Angst davor was von nun an in der Schule passieren würde, doch ich hatte vertrauen in Yoongi und darin, dass er am Ende des Tages zu mir halten würde. Instinktiv griff ich nach meinem Handy bevor ich aufstand und erstarrte als ich sah, dass ich eine neue Nachricht hatte. Als ich jedoch feststellte, dass es lediglich eine Nachricht aus einer Klassengruppe war die die Hausaufgaben betrafen, atmete ich erleichtert aus und der Tag schien noch ein kleines Stückchen besser geworden zu sein.

Mit gestern verglichen machte ich mich am heutigen Tage in Hochstimmung auf den Weg zur Schule. Egal wo ich hinsah sah ich positive Dinge, ein Vogelpärchen, eine schöne Blume und eine getigerte Katze, Ich beschloss mir erst dann Sorgen über meine Situation in der Schule zu machen wenn ich auch da war und so genoss ich den morgendlichen Spaziergang.

Sobald ich jedoch das Schulgebäude betreten hatte verflog all die gute Laune und die positiven Gedanken die ich zuvor hatte. „Na wen haben wir denn da?" Jungkook kam auf mich zu und baute sich vor mir auf. Er wurde von seinen sogenannten Freunden Kim Taehyung und Park Jimin flankiert, auch wenn das Wort Gehilfen für die beiden vermutlich passender wäre. Sie waren immer an Jungkooks Seite und taten was er sagte ohne Fragen zu stellen. „Wenn das mal nicht der kleine Depressive Jung Hoseok ist" machte sich Jungkook über mich lustig. „Lasst mich in Ruhe" ich musste meinen ganzen Mut zusammennehmen um meine Stimme daran zu hindern beim Sprechen zu zittern. „Oho da reißt aber jemand das Maul ganz schön weit auf, pass auf mit wem du sprichst!" diesmal hatte Taehyung gesprochen und bei seinen Worten musste ich tatsächlich schlucken. Es gab viele Geschichten über ihn und die Art wie er mit Leuten umging die die falschen Worte vor ihm geäußert hatten und ich hoffte inständig am Ende nicht mit dem Kopf in einer Kloschüssel zu landen.

Ich war verloren, ich war schmächtig und war ihnen zahlentechnisch unterlegen. Zudem fehlten mir die Worte und ich merkte wie ich zu zittern begann. Doch da spürte ich wie sich eine warme Hand sanft auf meinen Rücken legte. Ich sah zur Seite und stellte fest das Yoongi neben mir stand. „Habt ihr nicht gehört was er gesagt hat? Ihr sollt ihn in Ruhe lassen!" Seine Stimme war, ganz im Gegensatz zu seiner Hand eiskalt und wüsste ich nicht, dass er gerade für mich einstand hätte ich glatt noch mehr Angst bekommen. „Du willst also auch Stress Yoongi?" fragte Taehyung provozierend doch Jimin funkte dazwischen, „lass es gut sein Taehyung, das ist keine gute Idee." Jungkook funkelte Yoongi an, nickte jedoch zustimmend, „Hyungs wir gehen." Alle drei drehten sich um doch Jungkook drehte sich noch einmal zu uns, „du hast Glück das du deinen Vater hast, wäre er nicht... oh dann würdest du dir Wünschen nie auf diese Schule gekommen zu sein und mit dir sind wir noch nicht fertig" die letzten Worte richtete er an mich und mit diesen Worten drehte sich auch Jungkook um und folgte seinen Freunden.

Ich war immer noch etwas angespannt vor Angst doch nun konnte ich etwas durchatmen, mit Yoongi an meiner Seite schien auch niemand anderes mich ansprechen zu wollen und es schien auch niemand in unserer Nähe über mich zu sprechen. „Danke Yoongi ohne dich..." ich sprach nicht weiter, denn ich konnte mir lebhaft vorstellen was alles hätte passieren können und nichts davon wirkte besonders freundlich. „Kein Problem, die drei sind Idioten, aber wir sollten jetzt zum Unterricht" meinte Yoongi mit einem Blick auf die Uhr. Zustimmend nickte ich und folgte ihn zu unserem Klassenraum.
---------------------------------------------------------
Uff ich bin so müde TT dabei will ich eigentlich noch mindestens ein Kapitel überabreiten

Lost || Sope FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt