Kapitel 74

890 58 8
                                    

Obwohl ich gestern irgendwie eingeschlafen war, fühlte ich mich noch müder als zuvor. Verschlafen fuhr ich mir durch die Haare und stockte als all die Erinnerungen zurückgehrten. Nur der Gedanke an Yoongi trieb mir Tränen in die Augen. Unendlich langsam quälte ich mich aus meinem Bett und schlich ins Badezimmer. Wenigstens war es Sonntag und ich müsste mich nicht auch noch in die Schule quälen. Gestern hatte ich Yoongi aufsuchen wollen um ihn alles zu erklären, doch vermutlich wäre es besser ihm erst einmal eine Nachricht zu schreiben.

Hoseok
Yoongi du hast das alles ganz falsch aufgefasst! Es sah anders aus als es eigentlich war. Jessica war diejenige die einfach zu mir gekommen ist und mich ohne mein Einverständnis geküsst hat. Ich würde dir das doch nie antun! Können wir bitte in Ruhe darüber reden? Ich liebe dich...

Obwohl ich sah das Yoongi online war, antwortete er mir nicht. Er las nicht einmal meine Nachrichten. Ich saß einfach in meiner Wohnung, weinend, mein Handy an mich drückend. Yoongi bitte komm zu mir zurück!

Ich wollte mein Handy weglegen, ich musste mich zusammenreißen und die ganze auf mein Handy zu starren würde nichts ändern. Plötzlich hörte ich jedoch besagtes Handy klingeln. Zögerlich schaute ich auf den Bildschirm, ich hoffte innerlich das es Yoongi war, doch gleichzeitig hatte ich Angst wie er reagieren würde. Doch nicht Yoongi hatte mir geschrieben. Eine unbekannte Nummer hatte mich angeschrieben. Fast hätte ich mein Handy fallen lassen, was wenn es wieder Yoonji war? Trotz all meinen Sorgen, gewann die Neugier und ich las mir schließlich die Nachricht durch

Unbekannt
Hallo ist da Hoseok? Ich ... brauche Hilfe
Ha, ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich dich mal um Hilfe bitten würde. Das Leben ist schon seltsam

Hoseok
Entschuldige aber wer bist du?

Unbekannt

Unbekannt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

haha... ich bin Taehyung. Jimin und Jungkook würden mein Problem nicht ernst nehmen und die halbe Schule hasst mich. Ehrlich gesagt, es ist schon seltsam, dass ich gerade dich um Hilfe bitte. Du hast uns wahrscheinlich mit am meisten. Doch irgendwie habe ich das Gefühl als würdest du das alles ernst nehmen und du hast dein Herz am rechten Fleck, auch wenn ich das über einen gewissen jemand vermutlich nicht unbedingt sagen kann.
Oh keine Sorge, mit diesem gewissen jemanden meine ich mich.

Hoseok
Nimm mir das nicht Übel, aber warum genau sollte ich dir helfen? Und wobei brauchst du überhaupt Hilfe?

Taehyung
Genau das hatte ich mir eigentlich auch gedacht, ich meine es wäre schon ulkig, wenn du mir plötzlich helfen würdest! Aber keine Sorge ich meine es wirklich ernst! Nun ähm... es ist mir etwas unangenehm das zu sagen ... aber ich glaube ich habe einen Crush auf ein Mädchen. Ich weiß einfach nicht wie ich mit ihr reden soll, noch viel schlimmer.... Ich habe ein treffen mit ihr und weiß nicht was ich tragen soll! Ahhh ... das ist alles so unangenehm!

Hoseok
Das habe ich nicht kommen sehen...
Na gut, ich habe gerade Zeit, deshalb werde ich dir ausnahmsweise helfen, wehe du verarscht mich!

Taehyung
Hoseok du bist meine Rettung! Ich danke dir

Ich seufzte. Normalerweise hätte ich ihm nichtgeholfen, warum sollte ich auch. Doch ich musste meine Gedanken von Yoongi losbekommen,sonst könnte ich ihm in der Schule nie gegenübertreten. Da kam mit Taehyungs Bittegerade recht.
---------------------------------------------------------

Ich bin jetzt so viel glücklicher mit dem Kapitel. Idk vorher hatte es einfach gar keinen Grund gegeben warum Hoseok Tae hilft, ich meine der Grund ist jetzt nicht der beste aber wenigstens gibt es jetzt überhaupt einen xD

Lost || Sope FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt