Kapitel 51

1.1K 80 1
                                    

Yoongi und ich begaben uns zu einem kleinen Café am Rande der Stadt, als ich besorgt das Thema Geld ansprach versicherte er mir lediglich, dass er Geld bei sich hätte und ich beschloss es ihm so schnell wie möglich zurück zu zahlen, wer konnte denn auch ahnen, dass ich heute noch mit Yoongi in ein Café gehen würde.

Als uns unsere Getränke gebracht wurden hatten wir endlich die Chance in Ruhe miteinander zu Reden. „Ich denke mal, dass ich dir wohl so einiges erklären sollte", begann Yoongi seufzend. „Ich sollte wohl einfach von Anfang an Erzählen. Ich wusste, dass mein Vater eine neue Freundin hatte und ehrlich gesagt war ich wirklich glücklich für ihn, er verdient schließlich glücklich zu sein, ich stehe ihm da nicht im Weg. Er hat sich vorher so zurückgezogen, dass ich überrascht war das er tatsächlich jemanden gefunden hatte. Naja es hat lange gedauert bis ich sie kennengelernt habe und als ich sie dann traf war ich schockiert wie jung sie war, sie sieht immerhin nicht viel älter als wir aus." Ich nickte, „sie ist jetzt 20." Yoongi sah mich so an als würde er gerne etwas fragen, doch er erzählte schließlich weiter, „Nun als sie bei uns eingezogen war wirkte es, als wenn sie meinen Vater praktisch kontrollieren würde. Sie gab ihm Ratschläge und sagte ihm was er tun sollte und was nicht, es war schrecklich. Nachdem wir zusammen bei den Hunden waren hat mein Vater gefragt mit wem ich dort war, hätte ich gewusst was für folgen dein Name haben würde hätte ich nicht im Traum daran gedacht etwas zu sagen, dann hätten wir uns einige Probleme ersparen können." Ich nickte, Yoongi hatte zwar bereits gesagt, dass er nicht von sich aus nicht mehr zur Schule kam, aber jetzt wo Yoonji in allem verwickelt war machte es noch mehr Sinn. Jedoch konnte ich nicht verstehen was es so war, dass sie an mir nicht abkonnte, war sie immer noch sauer wegen damals? Ich trug dabei eigentlich gar keine Schuld und alles war ein großes Missverständnis und zudem war dies Jahre her, dass könnte es unmöglich sein, oder? „Als Yoonji jedenfalls deinen Namen gehört hatte wurde sie mit einem Mal hellhörig und ehe ich es mich versah verbat mir mein Vater den Kontakt zu dir", erzählte Yoongi weiter. „Ich hätte nie im Leben gedacht, dass er mich auf eine Privatschule schicken und mich Rund um die Uhr bewachen lassen würde", meinte er aufgebracht. Ich fühlte mich schlecht, wäre ich nicht in sein Leben gestolpert hätte er sein Leben einfach ganz normal ohne all diese Probleme weiterleben können, „Yoongi tut mir leid, dass du wegen mir solche Probleme bekommen hast. Wenn ich das gewusst hätte..., ich hätte auf dich hören sollen und nicht versuchen sollen dich zu sehen." Er schüttelte den Kopf, „Nein Hobi du bist nicht schuld, Yoonji ist diejenige die für all dies verantwortlich ist", sein Blick war anfangs weich, doch sobald er Yoonjis Namen aussprach sah er mich ernst an.

„Nun den Rest kennst du so ziemlich, doch Hobi, woher kennst du Yoonji?" Ich seufzte, sie war jemand über den ich nicht gerne sprach und sie gehörte zu einer Zeit in meinem Leben die ich lieber vergessen würde. Doch es half nichts, ich musste Yoongi auch hier vertrauen und ihm alles erzählen, es war Zeit für mich endlich mit jemanden darüber zu reden und ich war froh das dieser jemand Yoongi sein würde. Wenn ich ihm nicht vertrauen konnte, dann gab es vermutlich niemanden auf dieser Erde dem ich noch trauen könnte.
---------------------------------------------------------

Heyyy sorry die letzten Tage habe ich nichts überarbeitet aber ich war das ganze Wochende weg, Samstag hatte ich ein Badminton Turnier (ich war richtig schlecht but what's new?) und am Sonntag war ich bei nem Random dance mit ein paar Bekannten/Friends (Ich bin mir nicht so sicher ob wir schon so wirklich Friends sind bc ich kenn die alle halt noch nicht so lange und so xD)

Lost || Sope FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt