„Ist alles in Ordnung?" war das erste was ich Yoongi fragte als die Stunde vorüber war. Er lächelte doch es wirkte falsch, es war eines der Lächeln die ich meiner Mutter eine lange Zeit lang getragen hatte, es sollte den Anschein erwecken das alles in Ordnung war wenn dies nicht der Fall war. „Ja alles in Ordnung, ich hatte lediglich einen Arzt Termin weil ich mich heute Morgen nicht allzu gut gefühlt habe." Dass er sich nicht gut gefühlt hatte brauchte er mir nicht erzählen, das konnte ich deutlich sehen.
Gemeinsam gingen wir in Richtung Sporthalle. Ich lächelte Yoongi breit an, „sag mal hast du heute schon was vor?" fragte ich ihn. Unser gestriges Treffen war ja ziemlich ins Wasser gefallen doch zu gerne würde ich die Zeit die wir gestern nicht hatten heute nachholen. „Ich weiß es noch nicht" antwortet er jedoch und seufzte doch ich ließ mir davon nicht die Stimmung verderben, „kein Problem schreib mir dann einfach eine Nachricht" bat ich ihn. Ich konnte schließlich auch nicht erwarten das Yoongi von nun an jede freie Minute mit mir verbrachte, er hatte gewiss auch noch andere Dinge verloren und ich war mir sicher, dass ich ihn dann nicht allzu lange als Freund hätte.
Draußen wurden wir vom warmen Frühlingswind empfang welcher sanft über meine Wangen strich. Automatisch sah ich zum großen Kirschblütenbaum auf dem Schulhof und achtete für einen kurzen Moment nicht so recht darauf wo ich hinging. Als ich wieder auf den Weg achtete sah ich, dass Yoongi nur wenige Zentimeter vor mir zum Stehen gekommen war. „Hab ich dir schon gesagt, dass dein Lächeln wirklich außergewöhnlich schön ist?" er sprach so leise, dass das Rauschen des Windes seine Stimme fast übertönte doch ich konnte sie deutlich hören und ich zuckte ein wenig überrascht zusammen. „J... ja hast du" antwortet ich etwas nervös, es war seltsam hier so nahe an ihm zu stehen und diese Nähe machte mich ein wenig nervös, ließ meine Beine schlottrig werden. Doch so schnell wie die Situation gekommen war, war sie auch wieder weg. „Dann ist ja gut" rief mir Yoongi über seine Schulter entgegen während er schon weiter ging und ich ihm schnell hinterher hastete.
Dieses Szenario ging mir so schnell nicht mehr aus dem Kopf, ich wusste nicht wie ich es interpretieren sollte und warum genau er es überhaupt gesagt hatte.
---------------------------------------------------------
Lol ich wollte wirklich ne zweite FF anfangen wenn ich doch schon mit einer überfordert bin xD aber ich bin froh das ich es nicht getan habe, ich will die FF zwar immer noch schreiben, aber erst wenn mein aktuelles Projekt beendet ist ^-^
DU LIEST GERADE
Lost || Sope FF
Fanfiction"Ein Lächeln steht dir viel besser! Sag mal, wann hast du aufgehört dieses wunderschöne Lächeln zu tragen?" Eigentlich hatte er sich doch geschworen nie wieder jemanden an sein Herz zu lassen und für sein eignes Wohl alleine zu blieben. Wieso also ä...