Kapitel 40

1.2K 81 3
                                    

Hoseoks pov.

Ein neuer Tag brach an und mit jedem Tag den ich mit Yoongi verbrach hatte ich das Gefühl als würde meine Lebenslust mehr und mehr zu mir zurückkehren. Mit ihm an meiner Seite gab es wirklich nichts wovor ich Angst haben musste.

Während ich mich für die Schule fertig machte schaltete ich mein Radio an und sang laut mit, so etwas eigentlich Normales hatte ich schon eine ganze Weile nicht mehr gemacht.

Als ich in der Schule war hielt ich nach Yoongi Ausschau, ich war schon ziemlich spät dran weshalb es mich überraschte, dass er noch nicht da war. *Ist er vielleicht krank*, schoss es mir durch den Kopf doch im Moment konnte ich ihm keine Nachricht schreiben, nicht wo die Stunde jeden Moment anfing. So blieb mir also nichts anderes übrig als mich auf meinen Platz zu sitzen und dem Unterricht zu folgen. Doch obwohl ich mich versuchte auf den Unterricht zu konzentrieren wanderte mein Blick ständig zu Yoongis Platz.

Seit einer Woche habe ich nichts mehr von Yoongi gehört, ich habe versucht ihn anzurufen und ihm Nachrichten zu schreiben, doch er hat auf nichts reagiert, er hat meine Nachrichten nicht einmal gelesen. So langsam machte ich mir echt Sorgen, ich hoffte einfach, dass es ihm gut ging. Geknickt verließ ich das Schulgebäude als ich auf einmal das Gefühl hatte als würde jemand auf mich zukommen. In der Hoffnung, dass es vielleicht Yoongi war hob ich vorsichtig und musste schlucken als ich sah wer da vor mir stand. „Na wen haben wir denn da? Wenn das nicht Hoseok ist! Jetzt ist niemand da der dich beschützen kann, nicht wahr? Jungkook hat noch eine Rechnung mit dir offen aber auch uns hast du vor einiger Zeit einfach abblitzen lassen als Yoongi plötzlich aufgetaucht ist, diesmal wirst du gewiss nicht so viel Glück haben", vor mir standen Jimin und Taehyung und grinsten mich falsch an, dass sie keine guten Absichten hatten und nicht einfach plaudern wollten war offensichtlich. Ich biss meine Zähne zusammen und sah mich nervös um, *jetzt bloß keine Schwäche zeigen. * Es sah schlecht für mich aus, mit einem der beiden wäre ich vielleicht irgendwie klar gekommen aber zusammen waren sie mir was die Kraft anging weit überlegen. Ich konnte also nichts tun außer mich aus der Situation zu entfernen und zu hoffen das sie nichts tun würden. „Lasst mich einfach in Ruhe", es war schwer kein Zittern in meine Stimme zu lassen doch ich schien es irgendwie zu schaffen und wollte an den beiden vorbei gehen.
---------------------------------------------------------

Sry das das Kapitel so spät kommt ich versuche sie zukünftige ein wenig früher hoch zu laden :)
Ach btw muss ich jetzt mal echt was los werden: DANKE! Für alles. Ich bin heute so auf Wattpad gegangen und hab gesehen das diese FF Momentan  einfach auf Platz #348 ist :o auch möchte ich mich mal für die ganzen reads bedanken. Ich hätte vlt. mit knapp 100 oder so gerechnet aber nicht mit 3,2 K (einige finden das jetzt vielleicht wenig aber ich empfinde das als ziemlich viel) einfach danke dafür, fühlt euch gedrückt *3* (Der Fakt das die FF mitlerweile fast 65k reads hat xd Damals hätte ich echt nicht gedacht so ne Zahl im Bezug auf mein Buch zu lesen :o THANK YOU!)

 mit knapp 100 oder so gerechnet aber nicht mit 3,2 K (einige finden das jetzt vielleicht wenig aber ich empfinde das als ziemlich viel) einfach danke dafür, fühlt euch gedrückt *3* (Der Fakt das die FF mitlerweile fast 65k reads hat xd Damals hät...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Lost || Sope FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt