Nachdem Yoongi meine Wunde versorgt hatte lächelte ich ihn warm an, „danke, für deine Hilfe vorhin und auch für gestern, ich weiß nicht so recht wie ich mich dafür erkenntlich zeigen kann." Yoongi wirkte auf meine Worte verlegen und sah zu Boden, „Hoseok das musst du wirklich nicht, dafür sind Freunde schließlich da." Ich nickte schnell und merkte im nächsten Moment was für ein schlechter Gastgeber ich eigentlich war, „Mö...möchtest du etwas trinken?" Yoongi lachte belustigt auf, nickte jedoch und bat mich um ein Glas Wasser.
Etwas verloren saßen wir auf der Couch in meinem Wohnzimmer und starrten vor uns hin, ich hatte nicht oft Besuch und wusste nie so ganz wie ich mich verhalten sollte. „Möchtest du vielleicht einen Film gucken?", startete ich den hilflosen Versuch die unangenehme Stille zwischen uns zu brechen. Er schien erleichtert über meinen Vorschlag und nickte schnell, „schau am besten mal in dem Schrank nach, da sind meine ganzen Filme drin, mir ist es gleich was wir gucken." Eine weile schwieg Yoongi während er sich die Filme im Regal genauer ansah, bis er sich umdrehte und mich überrascht ansah, „du hast Ghibli Filme?" Etwas überrascht zog ich die Schultern, „ähm ja den ein oder anderen Film habe ich schon von Studio Ghibli", meinte ich nervös. Yoongi strahlte mich an, „oh ich liebe die Filme" begeistert zog er einen der Filme aus dem Schrank und kam zu mir, „welcher ist dein Lieblingsfilm?", er war Feuer und Flamme und ich hatte das Gefühl, dass wir gerade ein Gesprächsthema gefunden hatten und im Grunde erst einmal gar keinen Film mehr brauchten. Auf seine Frage hin musste ich erst einen Moment überlegen um eine Entscheidung zu treffen, „hm vermutlich Prinzessin Mononoke, wie sieht es mit dir aus?" Yoongi hielt mir die DVD in seinen Händen entgegen, „das Wandelnde Schloss", ich nickte lächelnd und legte schnell die Disk ein um den Film starten zu können.
---------------------------------------------------------Hey. Heute war der Kartenverkauf. Habt ihr versucht Karten zu bekommen? Wenn ja habt ihr welche bekommen? Also ich hab zum Glück Karten bekommen und hab das noch immer nicht so richtig realisiert *-* Omg ich bin sooo mega Happy (ja ich habe euch gewarnt xD)
Btw ich bin hier auf Yoongis Seite sorry not sorry aber ich mag Prinzessin Mononoke nicht soo gerne (also schon aber im Vergleich mit anderen Ghibli Filmen :") )
DU LIEST GERADE
Lost || Sope FF
Fiksi Penggemar"Ein Lächeln steht dir viel besser! Sag mal, wann hast du aufgehört dieses wunderschöne Lächeln zu tragen?" Eigentlich hatte er sich doch geschworen nie wieder jemanden an sein Herz zu lassen und für sein eignes Wohl alleine zu blieben. Wieso also ä...