Als das Lied endete war tatsächlich ein kleines Lächeln auf meinem Gesicht zu sehen und ich freute mich darauf weiter zu singe. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Yoongi mich ansah und ich erwiderte seinen Blick mit einem fragenden Ausdruck. Erst jetzt schien Yoongi zu bemerken das ich ihn auch ansah, denn er betrachtete schnell eine Pflanze im Raum sehr genau. „Alles okay?" fragte ich ihn und er nickte schnell, „alles bestens, wollen wir weitermachen?" Ich hatte nicht das Gefühl als hätte er alles gesagt was er sagen wollte, doch ich wollte nicht unhöflich sein und weiter nachfragen, also ließ ich es einfach auf sich beruhen und suchte mit Yoongis Hilfe das nächste Lied aus.
Wir sangen noch einige Lieder ehe unser Guthaben aufgebraucht war und wir uns schließlich wieder nach draußen begaben. Erst jetzt fiel mir auf wie stickig es in dem Raum gewesen war und ich war froh wieder frische Luft zu atmen. Yoongi schien mit sich selbst wegen etwas zu ringen, denn er schien etwas sage zu wollen, zögerte jedoch. Schließlich sprach er aber doch, „wollen wir noch irgendwo was trinken gehen?" Ich sah ihn verdutzt an und ehe ich überhaupt die Möglichkeit hatte etwas zu erwidern fuhr er fort, „war ne blöde Idee sorry." Ich schüttelte schnell den Kopf „Nein, aber ich dachte ehrlich gesagt... nun ja, ich hatte den Eindruck als hättest du es bereut überhaupt vorgeschlagen zu haben zur Karaoke-Bar zu gehen" sagte ich ehrlich heraus. Jetzt war es Yoongi der den Kopf schüttelte, „glaub mir wenn es so schlimm gewesen wäre, dann wäre ich einfach gegangen, ist doch klar, dass es dir gerade nicht so gut geht und die wirklich keine gute Laune hast." Das zu hören freute mich ungemein, ich wusste nicht ob jedes seiner Worte wahr war, doch ich beschloss einfach einmal für das Beste zu Hoffen und seinen Worten Glauben zu schenken. „Yoongi ich denke ich muss trotzdem Nein sagen, es war wirklich nett mich so abzulenken und den Tag mit mir zu verbringen aber du hast schon das hier bezahlt und ich habe kein Geld dabei, ich möchte dir ungern noch mehr Geld schulden, trotzdem Danke." Yoongi hatte scheinbar mit vielen Dingen gerechnet, aber nicht mit meinen Worten, denn er brauchte einen Moment bis er antwortete. „Jetzt sei mal nicht albern Hoseok, wenn du mir wirklich Danken willst, kommst du jetzt auch noch mit, mach dir mal um das Geld keine Sorgen, dass kannst du mir dann immer noch irgendwann zurückzahlen" sagte er und ich sah ihn erstaunt an.
Konnte es wirklich sein? Konnte ich in Yoongi so etwas wie einen Freund gefunden haben? Ich wollte es gar nicht glauben aber seine Worte schienen so aufrichtig und es war fast als hätte die Schutzhülle die ich um mich errichtet hatte um mich vor allen Menschen zu schützen einen Riss bekommen.
---------------------------------------------------------
Lol wollte ich damals wirklich noch ein Buch anfangen? Ich bin ja schon bei einem überfordert und update viel zu unregelmäßi (I'm so sorry TT)
DU LIEST GERADE
Lost || Sope FF
Fanfiction"Ein Lächeln steht dir viel besser! Sag mal, wann hast du aufgehört dieses wunderschöne Lächeln zu tragen?" Eigentlich hatte er sich doch geschworen nie wieder jemanden an sein Herz zu lassen und für sein eignes Wohl alleine zu blieben. Wieso also ä...