Kapitel 75

905 51 4
                                    

Ich hatte Taehyungs Adresse bekommen und war überrascht herauszufinden, dass wir gar nicht weit voneinander entfernt wohnte. Nachdem ich geklingelt hatte wurde mir sofort die Tür geöffnet. Taehyung stand in einem Mantel und Schuhen vor mir und sah mich überrascht an, „du bist schon hier? Ich bin auch gerade erst wieder hier. Weißt du ich habe ein paar Klamotten gekauft die ich vielleicht tragen könnte, aber ich weiß auch nicht so recht", Taehyung lachte nervös auf. Ich war überrascht so eine Seite an Taehyung zu sehen, ich hatte eigentlich fest damit gerechnet von Jungkook erwartet zu werden, welcher noch eine Rechnung begleichen wollte. So wie es aussah meinte es Taehyung tatsächlich ernst, dennoch blieb ich erst einmal vorsichtig.

„Ah entschuldige, komm erst einmal rein", als ich eingetreten war schloss er die Tür hinter mir. „Leg deine Jacke einfach irgendwo hin, meine Eltern sind im Moment nicht zuhause also ja... mach es dir bequem." Er lief etwas verwirrt durch die Wohnung und schien sich unwohl zu fühlen. „Komm erst mal mit, ich brauche dringend Hilfe bei der Kleiderauswahl. Ah und wie soll ich mit ihr reden? Was ist, wenn sie nur zugesagt hat, weil sie freundlich sein wollte?" Ich folgte Taehyung stumm durchs Haus. Irgendwann hielt ich es jedoch nicht mehr aus, Taehyung machte mich ganz verrückt und konnte einfach nicht aufhören vor sich hin zu brabbeln, „Taehyung jetzt atme mal ganz tief ein und aus. Ich bin mir sicher, wenn du dich nicht verstellts oder sie zusammenschlägst wird sie dich bestimmt mögen", ich konnte mir den Kommentar einfach nicht verkneifen und Taehyung sah mich peinlich berührt an. „Ähm ja, wegen damals... sorry", Taehyung sah zu Boden. Natürlich würde ein mehr oder weniger gezwungenes Sorry jetzt nicht alles wieder gut machen, doch es war zumindest ein Einfang.

Während ich Taehyungs Kleiderschrank öffnete musste ich ungewollt wieder an Yoongi denken und an die Zeit als ich mich für ein Date mit ihm fertig gemacht hatte. Ich musste schwer schlucken, doch ich schaffte es meine Tränen zurückzuhalten. Ich würde nicht anfangen vor Taehyung zu weinen.

„Erzähl mir doch etwas über sie", bat ich. Wenn ich mir Taehyungs Kleiderschrank so ansah, dann wirke es nicht als ob er wirklich meine Hilfe bei der Auswahl eines Outfits bräuchte. Doch so wie er sich heute benahm hatte er scheinbar keinen Kopf dafür. Ich griff einfach ein paar Sachen heraus und versuchte ihm irgendwie ein lockeres Outfit zusammenzustellen während ich ihm zuhörte. „Also sie ist wirklich toll! Wir haben gemeinsam Sport gehabt, sie heißt Tiffany und ist wirklich super hübsch! Sie ist sehr musikalisch und guckt soweit ich weiß gerne Filme. Ich wollte sie ins Theater einladen um ein Musical zu sehen, denkst du das ist eine gute Idee?", fragte er mich besorgt. „Ich denke das ist eine wirklich super Idee", ich zwang mich zu einem lächeln und sah dann meine Kreation von Outfit an, „ich denke das Outfit ist auch in Ordnung für den Anlass."

Plötzlich verkrampfte ich mich, denn ich spürte wie Taehyung einfach seine Arme um mich gelegt hatte, doch ich entspannte mich gleich darauf wieder. „Danke Hoseok, du weißt gar nicht wie sehr du mir damit hilfst!" Er ließ mich wieder los und sah mich ernst an, „Hoseok ich wollte mich noch einmal entschuldigen. Ich weiß, was wir getan haben war falsch und ich habe trotzdem mitgemacht. Ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen, vielleicht kannst du mir ja irgendwann verzeihen", ich sah ihm an und konnte sehen, dass er es wirklich ernst meinte. „Ist schon... okay. Ich werde dir verzeihen", es fiel mir etwas schwer die Worte über meine Lippen zu bringen, doch wenn Taehyung es ernst meinte konnte ich ihm nichts anderes antworten. Als ich sein strahlendes Gesicht sah war ich froh mich für das richtige entschieden zu haben. „Oh", Taehyung sah auf seine Uhr, „ich muss mich fertig machen, sonst komme ich zu spät!" Ich ging zur Tür und lächelte, „viel Spaß! Ich bring mich selbst raus."

Es war richtig hierhergekommen zu sein, für einen Moment hatte ich tatsächlich unbesorgt lächeln können und vielleicht hatte ich ja einen neuen Freund gefunden.
---------------------------------------------------------

noch 6 Kapitel, ich sehe schon das Ende :0 Obwohl es its ja auch etwas sad, immerhin bin ich dannach wirklich mit Lost fertig (außer ich übersetze es noch ins Englische xD) aber ich freue mich auch auf mein nächstes Projekt ^-^

Lost || Sope FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt