Kapitel 35

1.3K 90 12
                                    

„Seht ihr nicht wie schlecht es eurem Sohn geht? Ihr habt vielleicht Nerven euch hier anzuschreien und Hoseok nicht einmal anzusehen, warum seid ihr dann überhaupt hier?" Wütend ballte Yoongi seine Rechte Hand zur Faust während er meine Mutter und Namjoon anschrie. Ich sah ihn nur überrascht an und schwieg, so aufgebracht hatte ich Yoongi noch nie erlebt, er schien stets eher jemand zu sein der das meiste nicht allzu ernst nimmt und sich nicht unnötig aufregt. „Ich habe mit ihm nichts am Hut", kam sofort von Namjoon, mich überraschte das wenig doch Yoongi schien bei seinen Worten recht verwirrt, natürlich er konnte schließlich nicht wissen, dass Namjoon nicht mein Vater war. Doch meine Mutter sah mich nun überrascht an und setzte an meine Bettkante um mir durch mein Haar zu streichen, „es tut mir leid Schatz, dass ist meine Schuld." Schnell schüttelte ich den Kopf, „Nein, natürlich nicht, du warst immerhin nicht einmal dabei und..." mir wurde das Wort von Yoongi abgeschnitten, „Hoseok hat recht. Es ist allein meine Schuld, ich hätte früher merken müssen, dass es dir nicht gut geht", sachte berührte er meine Hand welches mich überrascht zu ihm aufblickte. Er sah traurig aus, er musste sich wohl wirklich vorwürfe deswegen machen, „Yoongi das ist nicht deine Schuld, ich hätte sagen müssen, dass es mir nicht gut geht. Also mach dir bitte keine Vorwürfe, ja?" Er erwiderte meine Worte mit einem nicken und automatisch formte sich auf meinen Lippen ein Lächeln. Als ich jedoch vom anderen ende des Raumes ein schnauben hörte verflog dieses wieder, mein blick wanderte kurz zu Namjoon der immer wieder auf seine Armbanduhr blickte. „Mom ich glaube man wartet auf dich", sie blickte vorsichtig zwischen mir und Namjoon hin und her und gab mir schließlich einen Kuss auf die Stirn, „Ich melde mich sobald ich kann", versprach sie und eilte zu Namjoon um mit ihm zusammen das Krankenzimmer zu verlassen.

Als die beiden weg waren sah Yoongi mich genau an, er schien etwas sagen zu wollen, zögerte jedoch einen Moment ehe er schließlich mit der Sprache rausrückte, „Hoseok... warum ist dein Vater so... so abweisend?" Ich setzte mich auf und seufzte, „Nun genau weiß ich es selbst nicht, jedoch ist er nicht mein Vater. Meine Eltern haben sich getrennt und dies ist ihr neuer Freund, Namjoon. Er hasst mich regelrecht auch wenn ich nicht weiß warum." Yoongi sah mich schockiert an und als sich unsere Blicke trafen wanderten seine Augen zu Boden, „es tut mir leid, ich hätte nicht nachfragen sollen." Ich schüttelte lediglich den Kopf, „Nein ist schon in Ordnung, es ist im Grunde kein großes Geheimnis und irgendwann habe ich mich damit abgefunden, ich meine, etwas daran ändern kann ich eh nicht. Ich habe lediglich nichts darüber gesagt, weil ich kein Mitleid für so etwas will, verstehst du?", Yoongi nickte.

Die Tür wurde aufgeschoben und ein Arzt betrat das Zimmer, „Herr Jung, wir würden sie gerne über Nacht hierbehalten, nur um sicher zu gehen, dass es wirklich nichts Ernstes ist. Wenn alles gut geht, wovon ich ausgehe, dann können sie gleich morgen wieder nach Hause gehen", ich nickte und er wollte schon das Zimmer wieder verlassen als er sich noch einmal umdrehte, „Ach die Besucherzeiten sind gleich vorbei, ich muss sie also bitten sich so langsam voneinander zu verabschieden." Als der Arzt die Tür wieder geschlossen hatte Lächelte ich Yoongi an, „Also dann, auf wiedersehen Yoongi, ich melde mich bald bei dir", versprach ich. Auch Yoongi verabschiedete sich und verließ den Raum, ließ mich alleine zurück.

Seufzend ließ ich mich eine meine Kissen sinken und starrte an die Decke, heute war wirklich ein ganz seltsamer Tag und die Zeit alleine würde mir bestimmt gut tun um über alles nachdenken zu können.
---------------------------------------------------------

dgdhdj mir ist gerade aufegallen wie sehr ich Latein hasse oml, wenn ich kann, dann werde ich das definitiv nächstes Jahr abwehlen, ich check einfach gar nichts xd

Btw. Mir ist gerade aufgefallen das es nur noch 2 Tage bis zum Kartenverkauf sind, Ich denke ich sollte mich so langsam mental darauf vorbereiten xD
(Spoiler Alarm: ich hab Karten bekommen also werde ich vermutlich irgendwie in den kommenden Kapiteln richtig happy davon erzählen lol :") )

Lost || Sope FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt