Kapitel 29

1.4K 95 11
                                    

Am anderen Ende der Leitung hörte ich vernahm ich Yoongis Stimme, „Hoseok kannst du in zehn Minuten zum Springbrunne in der Stadt kommen?" Für einen Augenblick sah ich auf die Instant-Nudeln die ich bereits in der Hand hielt und automatisch begann mein Magen zu knurren, ich würde es nicht schaffen etwas zu essen und rechtzeitig am Brunnen zu sein, ich wollte jedoch Yoongi auch nicht warten lassen. Leise seufzte ich und stellte die Nudeln zurück ins Regal, „kein Problem ich bin in zehn Minuten da" versprach ich. „Super ich freu mich", damit legte er auf und ich machte mich mit knurrendem Magen auf den Weg zum Springbrunnen.

Im Endeffekt war ich viel zu früh am Springbrunnen angekommen, ich hatte nicht bedacht wie kurz der Weg hierher war und jetzt hatte ich Zeit mit der ich nichts anfangen konnte. Kurzerhand setzte ich mich an den Rand des Brunnens und sah hinunter in das glitzernde Wasser. Im Sonnenlicht konnte man Münzen erkennen, die Touristen hineingeworfen und sich dann Glück gewünscht haben, doch ich bezweifle stark das so etwas funktionieren kann. Ob man nun Glück hat oder eben nicht ganz sich nicht einfach durch eine Münze die in einen Brunnen geworfen wurde entscheiden. Ich erinnere mich noch gut an die Worte meines Großvaters, „man muss für sein Glück arbeiten, wenn du eine Münze in einen Brunnen wirfst hoffst du, dass dir mit Glück, Glück wiederfährt, dass ist als wenn du Zuhause sitzt und nichts tust aber hoffst reich zu werden." Manchmal vermisse ich ihn, er war zwar schnell aufbrausend, doch er hat mir auch vieles Beigebracht.

Ich war so in meinen Gedanken versunken, dass ich gar nicht merkte wie sich mir jemand näherte, erst als ich einen Schwall kalten Wasser ins Gesicht bekam schreckte ich hoch und sah mich wütend um. Als ich Yoongi erblickte, der mich angrinste verflog meine Wut auch wenn ich eigentlich zumindest ein wenig sauer auf ihn hätte sein sollen.

„Hättest du mich nicht einfach wie jeder normale Mensch antippen können?" fragte ich ihn und sah ihn schmollend an.

Yoongi legte seinen Kopf schief, so als würde er ernsthaft über meine Frage nachdenken, „Nun sicher wäre das möglich, aber dann hätte ich deine Reaktion nicht gesehen und die war wirklich Gold wert. Ich wusste nicht so recht ob ich mich damit zufrieden geben sollte jedoch wäre es wohl besser von dem Thema abzulenken, „hasst du schon eine Idee was wir Unternehmen können?" „Nun ich dachte wir bummeln einfach etwas durch die Stadt, jedoch habe ich noch nichts gegessen und habe ehrlich gesagt ziemlich Hunger, wie wäre es, wenn wir damit anfangen?" Begeistert nickte ich, „ich hatte gehofft das du das sagst, ich habe einen Kohldampf, dass kannst du dir gar nicht vorstellen, komm" ich ergriff Yoongis Handgelenk und zog ihn hinter mich her, hinein in das Gewusel der Innenstadt.
---------------------------------------------------------

Halli Hallo Hallöchen. Random Frage: habt ihr momentan frei oder müsst ihr zur Schule? (Lol ich weiß nicht warum aber damals fand ich random Fragen wohl ziemlich toll xD)

Lost || Sope FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt