Ich seufzte als es Zeit war für mich zum Unterricht zu gehen Lustlos warf ich mir meine Tasche über die Schulter und verließ das Haus. Lange hatte ich überlegt was ich tun könnte um alles zu umgehen. Ich wollte kein falsches Mitleid von Menschen die mich gar nicht kannten und wieder kam mir meine Mutter in den Sinn, doch genauso wenig wollte ich mich an jemanden ranschmeißen, schon gar nicht an einen Typen, dass würde nicht nur meine geliebte Ruhe während der Schulzeit zerstören, es würde sich auch rasend schnell verbreiten und dann würde es jeder Wissen, solche Dinge sprachen sich stets schnell herum und das war noch nicht alles, es missfiel mir zudem zutiefst jemanden vorzuspielen ich würde mich an ihm interessieren wenn dies gar nicht der Fall war.
Ohne es recht zu merken war ich bereits an meiner Schule angekommen und noch immer hatte ich keine Lösung gefunden. In Gedanken versunken wanderte ich also durch die Gänge bis ich abrupt aus ihnen gerissen wurde weil jemand sich gewaltsam an mir vorbeidrängte, was dazu führte das ich das Gleichgewicht verlor und rücklings gegen eine Reihe Spinde krachte. Durch den Lärm den ich verursacht hatte drehten sich einige der Schüler zu mir um und ich merkte wie mein Gesicht vor Scharm glühte. So schnell ich konnte rappelte ich mich auf und drückte meine Tasche an mich als ich schnell weiterging. Am Ende des Ganges sah ich noch den Großgewachsenen, Muskulösen Typen der mich umgerannt hatte. Ich wusste das sein Name Jeon Jungkook war, wir belegten einige Kurse zusammen, er war sportlich und bei den Mädchen sehr beliebt doch meiner Meinung nach ein totaler Idiot der keinerlei Manieren hatte, er hatte ja nicht einmal zur Seite geguckt als er mich aus dem Weg gedrängt hatte.
Zeit mich weiter über ihn aufzuregen hatte ich keine denn die Stunde begann und ich musste mich konzentrieren.
Irgendwann musste ich aber doch abgeschweift sein, denn als es bereits zum Ende der Stunde läutete sah ich erschreck auf. Zu meinem Entsetzen musste ich außerdem feststellen das dies meine letzte Pause für den heutigen Tag war und ich mir noch immer nicht überlegt hatte was ich nun tun sollte. Als mein Lehrer mich mahnend ansah und ich feststellte das ich der letzte im Klassenraum war kramte ich meine Sachen zusammen, warf sie rücksichtslos in meine Tasche und eilte schnell nach draußen auf den Gang.
---------------------------------------------------------
Oh ich bin aber fleißig, schon das zweite Kapitel heute hehe, vielleicht schaff ich ja noch ein drittes :)
DU LIEST GERADE
Lost || Sope FF
Fanfiction"Ein Lächeln steht dir viel besser! Sag mal, wann hast du aufgehört dieses wunderschöne Lächeln zu tragen?" Eigentlich hatte er sich doch geschworen nie wieder jemanden an sein Herz zu lassen und für sein eignes Wohl alleine zu blieben. Wieso also ä...