Mitte Juli 2017
,,Yah Hanna, Lucas! Beeilt euch, wenn ihr wollt, dass ich euch in die Schule fahre!" Schrie mein großer Bruder Chan von unten.
,,Hyung! Ich kann nichts dafür, wenn Hanna den ganzen Morgen im Bad ist!"
,,Ihr zwei habt nicht mega lange Haare und müsst die nicht mindestens 10 Minuten föhnen, bis sie einigermaßen trocken sind und sie dann auch noch schön hochstecken oder so!", sagte ich als ich leicht genervt aus dem Bad lief.
Mein Zwillingsbruder Lucas kam mir entgegen. Er grinste mich doof an.
,,Was ist jetzt schon wieder?", fragte ich ihn seufzend.
,,Deine Reaktion ist so witzig."
Er lachte und kassierte deshalb einen schlag auf die Schulter. Daraufhin lachte er nur noch mehr.Kurze Zeit später gingen wir nachdem wir Mutter verabschiedet hatten zu Chan ins Auto. Er fuhr uns heute in die Schule und dann fuhr er weiter zum JYPE. Ich durfte heute Musik anmachen und natürlich machte ich ohne groß zu überlegen Seventeen an. Sie sind meine Ult Gruppe. Ich bin ich riesen Fan von Vernon und würde ihn so gerne mal sehen.
Jedenfalls ließ ich dann ein paar Lieder laufen, zu denen wir alle mit sangen.Nach 20 minütiger Autofahrt kamen wir auch an der Schule an. Chan ließ uns raus und fuhr dann sofort weiter.
Heute war der erste Tag nach den Sommerferien. Ich freute mich riesig, meine beste Freundin und meine anderen Freunde wieder zu treffen. Lucas und ich liefen in den Klassensaal und setzten uns auf neue Plätze. Wir waren ziemlich früh dran, weshalb nur wenige schon da waren. Lucas ging schon zu seinen Freunden, während ich noch auf meine Freunde wartete. Irgendwann kam auch meine beste Freundin in die Klasse. Ich rannte auf sie zu und zog sie in eine lange Umarmung.
,,Hey Areum!"
,,Hanna Bubu! Ich hab dich so vermisst, Süße!", sagte sie, als sie unsere Umarmung festigte.
,,Ich dich doch auch!! Es war schrecklich, 6 Wochen ohne dich!"
,,Ja man! Aber zum Glück hatte der Urlaub mich von meiner Sehnsucht nach dir abgelenkt!", meinte ich grinsend.
,,Naw, du bist so süß", sagte sie lachend, als wir uns von der Umarmung lösten.
,,Wo warst du nochmal im Urlaub?", fragte sie mich, als wir zu meinem Platz liefen, wo wir uns dann auch niederließen.
,,In Australien. Wir haben meine Verwandten aus Sydney besucht."
,,Mega! Wie wars?"
,,Voll cool! Wir waren viel shoppen, an Stränden, in Kinos oder in Parks zum Beispiel. Das Wetter war Bombe. Wir haben echt eine tolle Zeit gehabt. Außerdem konnte ich mein Englisch verbessern, da ich nur Englisch geredet habe, da sie kein Koreanisch verstehen."
,,Oh ich bin neidisch! Ich war bei meiner Tante. Die wohnt auf der anderen Seite von Südkorea. Wir haben auch viel geshoppt. Aber das beste weißt du noch nicht...", meinte sie schmunzelnd.
,,Was ist es?? Erzähl es mir! Hast du einen Freund?!"
,,Nein, besser!", sagte sie.Ich kannte Areum besser als jeder andere. Ich wusste genau, dass sie schon ewig einen Freund haben möchte und es eigentlich nichts besseres als das für sie gibt. Jedoch gibt es eine Ausnahme und dass ist natürlich ihren Ult, Youngjae aus Got7. Sie liebt ihn und würde am liebsten seine Freundin sein.
,,Nein... Nicht dein Ernst?! Oha wie geil ist das bitte?!", fragte ich und hielt sie aufgeregt an den Armen fest.
,,Doch!! Ich war auf einem Konzert. Oh my sie waren so heiß und gut aussehend!"
,,Hast du ein Autogramm?!"
,,Ja! Ich war nach dem Konzert auf einem Fanmeeting und habe von jedem in meinem Album ein Autogramm und schau mal!", meinte sie als sie ein Foto von Youngjae raus nahm. Immer sagte sie mir, dass sie genau auf dem Foto ein Autogramm von ihm haben möchte. Sie wedelte es wie eine Verrückte vor meinem Gesicht rum. Ich nahm es und sah ein Foto von ihm mit einem Autogramm, auf dem er seinen Namen, ihren Namen und ein Herz drauf geschrieben hatte.
,,Hanna siehst du das?! Er hat ein Herz und meinen Namen da drauf geschrieben! Ich sterbe!!"
Ich umarmte sie vor Freude und sie ließ einen Fangirl-Schrei von sich.Alle Augen von den nun aufgetroffenen Schülern waren auf uns gerichtet.
,,Ach ja, Areum und Hanna... Diese zwei süßen..."
Auf uns kam ein Junge zugelaufen. Ich wusste schon genau wer das war. Minwoo. Mein Ex... Ein totaler Spasti. Anfangs war er zu mir charmant, lustig, süß, nett und noch vieles mehr. Mit der Zeit wurde er immer seltsamer. Irgendwann hab ich Gerüchte gehört, dass er nur mit mir spielen würde. Seine Freunde kamen dann zu mir und bestätigten dies. Seit dem neckt er mich und meinte, er könne sich alles gefallen lassen.
,,Warum schreit ihr wieder so rum? Bist du erschrocken, weil du gemerkt hast, dass ich wirklich heiß geworden bin?", fragte er Areum und lehnte sich an unseren Tisch.
,,Minwoo, hör auf und geh...", sagte ich genervt.
,,Warum sollte ich aufhören, Babe?"
,,Nenn mich nicht Babe! Was willst du von uns?"
Ich legte das Bild auf den Tisch und verschränkte meine Arme.
,,Was hast du da denn schönes?", fragte er und griff auf unseren Tisch und wollte gerade das Bild nehmen, als ich sein Handgelenk festhielt und mit der anderen Hand das Bild nahm und es Areum gab.
,,Denk nicht mals daran, es nur anzufassen...", sagte ich mit seinem drohenden Ton.
Er lachte, ,,Denkst du echt, das hält mich davon ab?"
,,Was ist dein verdammtes Problem?", fragte ich, während ich meine Hand von ihm ließ.
,,Welches Problem?", erwiderte er grinsend.
Seine zwei Komplizen, die zu seiner Clique dazugehörten, lachten auch.
Ich rollte nur meine Augen und sah ihn genervt an.
,,Minwoo, lass es einfach..."
DU LIEST GERADE
How I met your father [A Stray Kids FF]
Fanfiction*~How I met your father/ At first you were just a normal boy in my eyes~* ,,Und so habe ich euren Vater kennengelernt, Kinder." Hanna ist 16 Jahre alt und wohnt zusammen mit ihrem Zwilling Lucas und ihrer Mutter in Seoul. Der Tod ihres Vaters hat...