ENDEEEEE. Wuhu!
Nach zwei Jahren ist meine erste komplett geschriebene Fanfiction veröffentlicht. 🥳
(Hatte schon so viele geschrieben, (die waren dann crap und kindisch (diese hier war oft extra kindisch XD) aber die finde ich gut xD) aber nie fertig, daher bin ich jetzt besonders stolz.)
Ich hoffe sie hat euch gefallen. :)))
Sorry für Sinnfehler und falls ich mal nicht zu sehr ins Detail gegangen bin oder viel zu schnell was anderes gemacht hab. Ich hoffe, man erkennt so die Charakter Entwicklung und die Themen, mit denen sich die FF beschäftigt.
Ich bin bisschen enttäuscht, weil sie zu Ende hin eher um Felix und nicht mehr so um die anderen ging, aber ich hoffe, sie hat euch trotzdem gefallen. Ich hatte echt keine Lust mehr, alles neu zu machen und ich hab mir echt Mühe gegeben.By the wayyyyyy. In meiner Klasse gab es eine Hanna und einen Felix. Ich hab tatsächlich ca. 5 Jahre nen harten Crush auf den Dude gehabt und er hatte damals mit Hanna geflirtet.
Als ich dann die FF schreiben wollte, dachte ich so: 'Yolo nimm mal Chans Geschwister.' Zu der Zeit war Felix mein Bias und ich wusste, Chan hat ne Schwester, ich wusste aber nicht, dass sie Hanna hieß. Und ich war dann so getriggert anfangs, als ich sie schrieb, da ich noch nen Crush auf Felix hatte xDDD
Chan und Jeongin waren meine Bias Wrecker und Felix mein Bias. 2019 war Felix mein Bias und Minho mein Wrecker und jetzt bin ich total stressed. FRAG MICH NICHT, WER MEIN BIAS IST XDDD. Ich biase die ganze 00 line und Minho und wieso auch immer sind Chan und Jeongin voll runter gerutscht XD. Deshalb wollte ich in meiner Felix FF Chan und Jeongin als meine Wrecker in wichtige Positionen bringen.
Ich fühl mich schlecht, wenn ich Felix ersetze, daher is er wahrscheinlich immer noch mein Bias :').
Jaemin und Haechan waren meine Biases aber jetzt ist es Mark und Haechan xD.
Und bei ITZY immer noch Yeji. I freaking love her.
Okay genug der Fun Facts.Mein Ziel ist es, Ende 2020 die FF abzuschließen. ICH HABS GESCHAFFT AM 29.12.2020 mit Korrektur lesen!!!! I'm proud.
WERBUNG für meine FF.
Bin an einer Minho & Hyujin Fanfiction am schreiben. (Boy x Girl).
Wenn ihr interessiert seid, bleibt einfach auf meinem Account hihihihihi.
Mir ist letztens aufgefallen, dass Minho und Hyujin Fanfictions oft die zwei drin haben und der eine ein Arsch ist und den Protagonisten korbt und der andere dann mit ihr zusammen kommt xD. Wieso auch immer werden Hyunjin und Minho immer gegeneinander gefeuert und bei Mixtape: On Track is es ja genau so XD #triggerd.DANKE FÜRS LESEN!
Ich hoffe, wir sehen uns in anderen FF von mir wieder ;)
Danke für den Support uwu.Bis dann :)
~Trixi102874 Wörter
DU LIEST GERADE
How I met your father [A Stray Kids FF]
Fiksi Penggemar*~How I met your father/ At first you were just a normal boy in my eyes~* ,,Und so habe ich euren Vater kennengelernt, Kinder." Hanna ist 16 Jahre alt und wohnt zusammen mit ihrem Zwilling Lucas und ihrer Mutter in Seoul. Der Tod ihres Vaters hat...