Mitte November 2017
Jisung saß bei mir im Zimmer und wir unterhielten uns über seinen Terminplan. Er war durchgehend mit trainieren beschäftigt, dass er fast keine Zeit hatte, für die Schule zu lernen, aber irgendwie hatte er es hinbekommen, trotzdem genug zu lernen und gute Noten zu schreiben. Er wusste, dass ich nicht gut in der Schule war, deshalb wollte er mir anfangs gar nicht von der Schule erzählen, was ich irgendwie süß fand. Trotzdem erzählte ich ihm, dass es Momentan wieder gut in der Schule lief und er freute sich total für mich.
Er meinte noch, dass er sich genügend Pausen nahm, weil ich ihn darauf hingewiesen hatte, Pausen zu machen. Ich freute mich darüber, dass er sich nicht zu überarbeitet. Trotz allem war er nicht oft da und hatte nicht oft Zeit, sich auszuruhen. Er sagte aber auch, dass er in der Schule während den Pausen versuchte, sich auszuruhen und im Trainingsraum auch immer versuchte zu schlafen. Das powernapping schien ihm gut zu tun.
Ich lag auf dem Bett, meine Beine runterhängen lassend, während der Ältere genau neben mir an der Wand lehnend saß. Ich sah zu ihm hoch, wie er mit seinem süßen Eichhörnchen Lächeln über unsere Unterhaltung lachte. Ich erzählte ihm, dass ich mich mit Jaemin getroffen habe und er war geschockt, dass ich mit so vielen Idolen Kontakt hatte. Ich lachte, weil es echt lustig war. Ich war einer derjenigen, die nicht unbedingt Idole treffen musste, aber ich kannte so viele, alleine durch Stray Kids neun und ein paar der Mädchen Trainees, mit denen wir aßen gingen, als Stray Kids gewonnen hat.,,Zum Thema Trainees...", fing der Junge an.
,,Ja?", fragte ich.
,,Sagst du das auch niemandem weiter? Sonst sag ichs dir nicht."
,,Natürlich, du kannst mir vertrauen.", sagte ich, als ich mich neben ihn setzte und ihn ansah.
,,Na ja, du wirst es ja sowieso früher oder später selbst erfahren... Hyunjin hats auf eine der Mädchen abgesehen."
,,Echt jetzt??"
Ich sah ihn mit aufgerissenen Augen an, worauf hin er lachte, ,,Jap, tatsächlich"
,,Auf wen?", meinte ich neugierig.
,,Kennst du Yeji?"
,,Oh damn, ja! Sie passt so zu 1000% zu ihm!"
,,Gell? Find ich auch."
,,Hat sie denn auch Interesse an ihm?", fragte ich.
,,Keine Ahnung, aber bald bestimmt."
,,Warum?"
,,Wenn er Interesse hat, merkt man das. Er zeigt das dann richtig und er flirtet auch viel mit ihr."
Ich kicherte, ,,Nicht wirklich."
,,Doch! Und ich denke, dass sie das auch nicht wirklich abturnt. Ich denke, er kommt gut bei ihr an. Vor allem geht er auch immer zu ihr, wenn er frei hat. Sie ist bestimmt irgendwie genervt, aber dass ist ihm egal."
,,Ach Hyunjin. Er ist so süß. Das freut mich für ihn."
,,Mich auch. Vor allem ärgert er sie immer, dass sie ja keine andere Wahl hat, als mit ihm zusammen zu sein, weil sie ja quasi schon mit ihm verheiratet ist, weil sie den selben Nachnamen haben."
,,Wie lange ist es denn schon so?"
,,Drei Wochen?"
,,Oh mein Chicken."
Er lachte, ,,Seh ich genau so. Aber trotzdem gehen sie bald zusammen auf ein Date."
,,Oh shit.", sagte ich klatschend, ,,Get ur girl Jinnie~."
Er lachte und lehnte sich etwas an mich.
,,Wie siehts bei dir aus?", fragte ich grinsend.
,,Was?"
,,Hast du auch jemand im Blick?"
Er wurde plötzlich rot und sah weg, ,,Yahhhh..."
,,In diesem Haus ist gefühlt jeder in love.", sagte ich lachend, ,,Sag schon, wer ist die Glückliche."
,,Hanna-ja... Ich habe niemanden."
,,Mach mir nichts vor, Han Jisung.", erwiderte ich lachend.
,,Warum sollte ich dir sowas sagen?", sagte er grinsend.
,,Yah, Jisung!"
Ich lehnte mich an ihn und fing an, ihn zu kitzeln.
Er gewann aber schon schnell die Führung und kitzelte mich. Ich versuchte, mein Lachen zu unterdrücken, was mir sehr schwer fiel. Schon kurze Zeit danach fing ich schon an zu lachen. Er lehnte sich weiter über mich, sodass ich auf dem Bett lag und meine Hände vor meinem Bauch hatte und versuchte, seine wegzuschlagen, worin ich scheiterte.
,,J-jisung, bitte hör auf!"
,,Niemals!"
,,Ich sag dir auch, wen ich liebe!!"
Als ich das sagte, hörte er sofort auf.
Ich presste meine Lippen zusammen, um mich zu sammeln und nicht sofort los zu lachen. Ich setzte mich wieder auf und legte meine Hände auf seine Beine, während ich mich näher an ihn lehnte. Er schluckte und wurde etwas rot.
,,Ich liebe Chan.", sagte ich in einem leisen Ton.
Sofort drückte er mich wieder aufs Bett und kitzelte mich weiter. Diesmal lehnte er sich weiter zu mir, sodass ich gar nicht aufstehen konnte.
Ich konnte seine Hände so wegschlagen, dass er mich nicht mehr am Bauch berührte, aber dafür verlor er das Gleichgewicht und fiel auf mich. Unsere Gesichter waren nur ein Paar Centimeter voneinander entfernt. Für einen Moment wurde ich rot und sah ihm in die Augen, was er erwiderte. Ich merkte auch, wie seine Wangen sich rosa färbten.
,,Ä-ähm... Jisung..."
,,J-ja, s-sorry..."
Er setzte sich wieder auf und hielt mir eine Hand hin, damit ich mich hochziehen konnte.
Ich sah auf die andere Seite und es wurde sehr awkward zwischen uns.
,,E-es tut mir s-so leid, das war keine A-absicht..."
Ich sah ihn mit einem sanften lächeln an, ,,Kann ja jedem mal passieren. Ist nicht schlimm."
,,Gut, haha."
Er kratze sich an seinem Hinterkopf und sah immer noch peinlich berührt aus.
Ich schlug ihm freundschaftlich auf dem Arm, ,,Komm, alles ok. Lass uns Mario Kart spielen!"
,,Okay! Ich geh meine Switch holen!"
Er stand schnell auf und lief raus.
Ich atmete tief durch, ,,Ob er mich meinte...? Nein.... Kann nicht sein.", murmelte ich, als ich in der Küche Trinken holte.
,,Aber Jisung ist auf jeden Fall ein guter Mensch. Süß ist er auch.... Was rede ich denn da. Er steht ja nicht auf mich, warum sollte ich mir denn darüber Gedanken machen....", murmelte ich.
Als ich mich umdrehte, stieß ich gegen jemanden.
,,Oh, sorry", entschuldigte ich mich und sah ihn an, ,,Ach Lucas! Was machst du da?"
,,Ich war nur neugierig, was du da gemurmelt hast.", sagte er grinsend.
,,Ich war nur in Gedanken..."
,,Worüber denn?"
,,Geht dich nix an!"
,,Dann rede nicht so laut, dann würde ich nicht fragen."
Er grinste immer noch.
,,Aish, du bist nicht besser. Du bist so riesig man."
,,Du bist einfach nur klein.", sagte er lachend und wuschelte durch meine Haare.
Ich machte ein Schmollmund, ,,Das ist so unfair. Alle hier sind so groß, und ich bin ein Zwerg."
,,Du bist ein Mädchen, du darfst das. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass du einen riesen Freund bekommst.", meinte er lachend.
,,Aii, du hast Recht! Nice."
Er lachte, ,,Was machst du grade?"
,,Ich spiel mit Jisung Mario Kart, willst du mitspielen?"
,,Ne, geht nicht. Ich telefoniere mit Haeun."
,,Oh, cool!", meinte ich und schlug ihm auf die Schulter, ,,Viel Spaß, ich muss."
Er nickte, als ich in mein Zimmer ging.
DU LIEST GERADE
How I met your father [A Stray Kids FF]
Fanfiction*~How I met your father/ At first you were just a normal boy in my eyes~* ,,Und so habe ich euren Vater kennengelernt, Kinder." Hanna ist 16 Jahre alt und wohnt zusammen mit ihrem Zwilling Lucas und ihrer Mutter in Seoul. Der Tod ihres Vaters hat...