Mitte Januar 2018
Die Schule hatte wieder angefangen und meine Großeltern hatten beim Gericht bescheid gegeben, nachdem meine Großeltern mit Jieun geredet hatten, sie aber kein Verständnis gezeigt hatte. Sie wusste wohl dadurch, dass Lucas und ich bei meinen Großeltern wohnten und kam ab und zu mal vorbei und versuchte rein zu gehen, jedoch drohte mein Opa ihr mit einer Anzeige, also bekam sie Angst und hörte auf. Ich bedankte mich ständig bei ihnen, dass sie mich aufnahmen und half ihnen auch als Dankeschön im Haushalt.
Die Schule hörte auf und ich wollte nach Hause, als ich an der Hand fest gehalten wurde und mich umdrehte. Als ich die Person sah, riss ich meine Hand aus seinem Griff und lief weiter.
,,Hanni-Babe, bleib stehen!", meinte der Junge, als er auf mich zu lief.
,,Nenn mich nicht Babe, Minwoo!", meinte ich mit einem drohenden Blick, ,,Kommst du wegen deiner neuen Mutter?? Dann kannst du ihr sagen, dass ich nicht kommen werde!"
,,Nein, das ist es nicht. Hör mir doch mal zu!", meinte er, als er mich wieder fest hielt und mich mit zog.
,,Hilfe!", rief ich mehrmals, als er meinen Mund zu hielt und mich in die Abstellkammer drückte.
,,Sei leise! Ich tu dir nichts!", fügte er hinzu, als er meinen Mund los lies.
,,Hör endlich auf mit den Spielchen und lass mich gehen! Ich hab's satt!", meinte ich genervt.
,,Ich will dir was sagen."
,,Was auch immer du mir sagen willst, es ist mir egal. Wenn du meinst, unbedingt was sagen zu müssen, dann komm später ins Café. Ich hab keine Zeit.", sagte ich, als ich wütend weg ging.
Was fiel ihm ein!? Eine Abstellkammer ist ein Ort, an den Pärchen sich verkriechen und nicht gesehen zu werden und Minwoo ist definitiv kein Mensch, mit dem ich das genießen würde!Heute musste ich nämlich nach der Schule schon zur Arbeit und ich kam ungerne zu spät, daher wollte ich jetzt nicht noch unnötig Zeit mit Minwoo verschwenden.
Heute war das Fantreffen mit Stray Kids im Café, was ich noch mit vorbereiten musste. Leider war Felix nicht anwesend, dafür aber die anderen. Da Stray Kids grade erst ihr Pre Debut Album raus gebracht haben, würde die Chance auf mehr Fans noch größer sein. Wir würden definitiv viel Umsatz machen.Ich war mitten im Geschehen. Wir mussten aufpassen, dass sie nicht drängeln und mussten den Leuten alle die Becher befüllen und bringen, die sie dann auch signieren lassen konnten. Die ganze Zeit lang trug ich meine Maske, damit ich als Chans Schwester nicht zu sehr auffiel. Stray Kids hatte Bodyguards, die darauf achteten, dass sie nicht überfallen wurden. Wir brachten ihnen auch noch was zu trinken, wenn sie wollten und damit machten sie noch Werbung für das Café. Das Café war Rand voll, jedoch mussten die Fans, die schon bei Stray Kids waren, entweder zur Seite oder raus gehen, damit andere noch Platz hatten. Es waren heute auch alle Mitarbeiter von dem Café da, mehr als ich kannte, da wir ja immer unterschiedlich arbeiteten.
Ich stand gerade hinter der Theke, als ich einen der Fans die Jungs fragen hörte, ob Felix wirklich jemanden daten würde. Die Gerüchte nahmen zu und mehrere dachten sich mittlerweile, dass das Felix auf dem Video sein konnte.
In dem Moment kam ein Junge, der Felix sehr ähnelte an die Theke.
Mir ging ein Licht auf, als ich sagte: ,,Hallo, was könnte ich dir bringen?"
,,Einen Cofe to go, bitte."
,,Das macht dann 4000 Won, bitte. Du kannst schon mal auf die Seite gehen, ich bring dir das Getränk."
Er gab mir das Geld und nickte. Ich zog Garin zu mir und bat sie, kurz meinen Posten zu übernehmen, als ich mit dem Kaffee zu ihm lief.
,,Danke.", meinte er leicht lächelnd.
,,Ich habe eine Bitte an dich."
,,Huh?", meinte er verwirrt.
,,Kommst du kurz mit raus?", fragte ich, als ich vor ging und er folgte, da ich seinen Kaffee noch in der Hand hatte.
,,Ich kann dir eine VIP Karte von Stray Kids besorgen, wenn du mir versprichst, nichts zu erzählen!", sagte ich leise. Ich wusste, dass das riskant war, aber ein Versuch war es wert.
,,Wieso sollte ich dir das glauben?", meinte er, als er mich fragend ansah.
Ich kramte in meiner Tasche und zog aus meinem Geldbeutel die VIP-Karte von Stray Kids raus.
,,Ich geb sie dir, wenn du mir einen Gefallen tust."
,,Hört sich gut an. Okay. Ich bin ganz Ohr."
,,Du weißt sicherlich, dass diese Gerüchte über Felix um gehen und du siehst aus wie er. Kannst du bitte sagen, dass du das warst? Das macht nur schlechtes Licht auf die Jungs."
,,Du hast Recht. Aber woher wissen wir, dass es nicht wirklich stimmt?"
,,Ich gebe dir die Karte, wenn du nicht weiter sagst, was ich jetzt sage!", sagte ich, als ich meine Maske runter nahm, ,,Ich bin Chans Schwester, vielleicht erkennst du die Ähnlichkeit. Die Jungs leiden sehr darunter."
Er sah mich schockiert an, ,,Ja natürlich erkennt man die Ähnlichkeit! Ich glaub dir!"
,,Wenn JYP das raus bekommt, stell dir vor was passieren würde. Vielleicht müsste Felix das Entertainment verlassen! Du weißt ja, wie streng die Regeln sind."
,,Du hast Recht. Felix ist zurück gekommen, jetzt darf er nicht schon wieder rausgeschmissen werden. Ich machs.", antwortete er, als er auf all seinen Sozialen Medien verkündete, dass er derjenige war.
Ich verbeugte mich, ,,Vielen Dank. Wie heißt du eigentlich?"
,,Ich heiße Myungdae."
,,Danke, Myungdae.", meinte ich lächelnd, als ich ihm die VIP Karte gab, ,,Ich geh dann wieder rein. Ich muss weiter arbeiten, außerdem ist mir kalt!", meinte ich kichernd.
,,Ich danke dir auch! Richte den Jungs einen schönen Gruß aus!", meinte er, als er ging.
Hoffentlich glaubten das alle und wir könnten wieder beruhigt leben. Ohne Myungdae hätte ich das niemals geschafft. Ich war glücklich und ging wieder hinter die Theke.
DU LIEST GERADE
How I met your father [A Stray Kids FF]
Fanfiction*~How I met your father/ At first you were just a normal boy in my eyes~* ,,Und so habe ich euren Vater kennengelernt, Kinder." Hanna ist 16 Jahre alt und wohnt zusammen mit ihrem Zwilling Lucas und ihrer Mutter in Seoul. Der Tod ihres Vaters hat...